Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Also ich war und bin immer noch skeptisch. Little BigPlanet jump n run? Naja. Habs mir dann ausgeliehen gestern Abend.
Nach dem ich los gelegt habe hats mich irendwie nicht gefesselt. Nach 3 Stunden im Normalen Planeten und dann knapp 5 stunden auf meinem Mond
Muss ich sagen ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Ich gehe es heute zurück geben und kaufe es mir nach dem ich 8 Stunden gezockt habe denn ich bin noch skeptisch
Ich glaube das ist einer der wenigen Spiele in der Letzten zeit die desto länger du Spielst mehr Spass machen
Jungs ihr müsst einfach ein paar raketen tests machen
das beste was es gibt 
Nach dem ich los gelegt habe hats mich irendwie nicht gefesselt. Nach 3 Stunden im Normalen Planeten und dann knapp 5 stunden auf meinem Mond

Ich gehe es heute zurück geben und kaufe es mir nach dem ich 8 Stunden gezockt habe denn ich bin noch skeptisch

Ich glaube das ist einer der wenigen Spiele in der Letzten zeit die desto länger du Spielst mehr Spass machen

Jungs ihr müsst einfach ein paar raketen tests machen

Du bist was du zockst.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Also mir hat es der Sprengstoff angetanSonny-Red hat geschrieben: Jungs ihr müsst einfach ein paar raketen tests machendas beste was es gibt

Hauptsache es rumst! Und man wird so lustig schwarz dabei...

Gibt's eigentlich schon ein 'wo sind die restlichen Objekte' Guide?
Steve
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wurde ja schon gesagt wie unglaublich das Spiel ist, also schliesse ich mich da mal an, komme kaum mehr davon los.
Was haltet ihr von dem Content der über PSN erhältlich ist? Möchte vor allem auf das "von Anfang an dabei" T-Shirt anspielen, für günstige 4,99€. Sony will wohl EA konkurrenz machen? Gut, dafür gibt es die anderen Kleidungsstücke umsonst, aber das ist.... So viel würde ich für ein Packet, wo eine grosse Auswahl an Kleidung drin ist, vll noch auf den Tisch legen, aber für ein dämliches T-Shirt? *rofelmania* Da man bei diesem Spiel schlecht Geld mit zusätzlichen Map's und dergleichen machen kann, wird es wohl auf Abzocke für den Sackboy hinauslaufen, ich hatte es schon befürchtet.

Was haltet ihr von dem Content der über PSN erhältlich ist? Möchte vor allem auf das "von Anfang an dabei" T-Shirt anspielen, für günstige 4,99€. Sony will wohl EA konkurrenz machen? Gut, dafür gibt es die anderen Kleidungsstücke umsonst, aber das ist.... So viel würde ich für ein Packet, wo eine grosse Auswahl an Kleidung drin ist, vll noch auf den Tisch legen, aber für ein dämliches T-Shirt? *rofelmania* Da man bei diesem Spiel schlecht Geld mit zusätzlichen Map's und dergleichen machen kann, wird es wohl auf Abzocke für den Sackboy hinauslaufen, ich hatte es schon befürchtet.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hm,wenn man bedenkt, dass man mehrere Levels zu einer "Kampagne" zusammenstellen kann und für eine proffessionelle Map bestimmt ne kleine Ewigkeit braucht...Don. Legend hat geschrieben:Wurde net mal angekündigt, dass für gute maps man auch geld verlangen kann ? Nicht, dass ich das will...
Trotzdem, ich finde, dass es kostenlos bleiben müsste. Ist ja immerhin Sinn des Spiels seine eigenen frei Ideen anzubieten.
Und ich meine auch, dass von der Sony-Seite aus nur mal gesagt wurde, dass sie es sich vorstellen können, dass Designer brillianter Maps evtl. als Leveldesigner eingestellt werden könnten in der Branche.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Na du gehst halt net auf filtern sondern auf suchen, auf dem ersten Planeten findest du ein paar recht gute Levels, zwar sind auch diese noch weit von den Entwickler Leveln entfernt (vor allem in visueller Hinsicht, ist auch nachvollziehbar, es kostet sehr viel Zeit ein wirklich ebenbürtiges Level zu schaffen), aber sie machen teils genauso viel Spaß. Welche davon wirklich zu gebrauchen sind, erkennst du daran wieviele das entsprechende Level in ihre Herzliste genommen haben, zumindest halte ich es so.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
hab gestern im Store zwei neue Kostüme runtergeladen und installiert, aber wo sind die jetzt drinn??
Im spiel unter meine Kostüme ist nichts!!!
Hilfe!!!
hab gestern im Store zwei neue Kostüme runtergeladen und installiert, aber wo sind die jetzt drinn??
Im spiel unter meine Kostüme ist nichts!!!
Hilfe!!!
Zuletzt geändert von JohnMiller am 10.11.2008 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

- _steve
- Persönliche Nachricht:
Sonntag abend. Der erste nach dem Release... wie immer bei Spielen mit großem Onlineteil.DarthChefkoch hat geschrieben: gestern konnt ich noch ohne Probleme online spielen.
Warte, gleich kommt ein Xbot um die Ecke und erklärt Dir, dass das nur am kostenlosen PSN liegt. Das mit CoD haben sie schon lange erfolgreich verdrängt.
Steve