so bin jetzt in idaho und kann jetzt ma n bissle mehr sagen
also ich persnönlich finde das spiel geht erst richtig gut los wenn man in dem raumschiff ist und danach kommt gleich idaho ohne jetzt zu viel zu spoilern idaho is das lvl mit den vielen zombieähnlichen grim und wenn man da die radionachrichten hört wie stillman am heulen is und seienr frau nachtrauert und man in manche zimmer in den häusern geht in denen noch kinderbetten drinstehen und spielzeug und in der ecke eingesponnen menschen (große und kleine) oder man zimmer betritt in denen manche es nicht ertragen konnten und ein andres ende gewählt haben während aus dem radio melancholisch musik kommt und man aus dem fesnter sieht und ganze hinterhöfe mit den eingesponnenen übersät ist kommt schon gute stimmung auf

oder man briefe an die hinterbliebene liest die diese nie bekommen werden
achja und wenn man bei den grim is nimmt der gorefaktot um einiges zu die netten kerlchen platzen ganz gern ma

ihr zombieähnliches verhalten und bewegungen ist sehr gut und passt total allgemein sind die animationen sehr gut wenn man chimaira stoppt und diese zurücktaumeln wenn man ihnen zu viel blei in die brust pumpt
hab auch den mp ma weitergezockt also 60 player online lief lagfrei hab mich auch ma ins koop getümmel gestürtzt was auch absolut lagfrei lief obwohl ich bis jetzt nur mit amis spielen kann das lob ich mir

hat auch gut spass gemacht obwohl ich die klasse soldier recht eintönig fand aber ich hab ja auch erst angefangen und jetzt z.b. schon ne alternative waffe freigeschaltet (davor hat man nur eine)
bin echt noch gespannt ob man später auch mit eu leuten spielen kann weil wie gesagt man kann nichts auswählen also regions technisch nur maps und spielart etc aber da diese so super laufen ist es quasi egal ausser man will halt gegen bestimmte leute spielen wie gesagt abwarten
gefällt mir ganz gut bis jetzt morgen müsste mein dualshock 3 controller kommen dann wird der offline coop ma angetestet
gruß