Resistance 2 Ersteindruck der US Version

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe696553
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe696553 »

Pömi hat geschrieben:
M&M' s hat geschrieben:hmm also ich fand die 10 min. jetzt auch ganz gut also von R2.

nur was mir unverständlich ist: wie kann es sein dass man die ganze zeit überlebt während man tausendmal getroffen wurde??

oder war das jetzt nur ne optische täuschung von mir??
Also entweder liegt es daran, dass Nathan Hale kein gewöhnlicher Soldat mehr ist und eine erhöhte Gesundheitsregeneration besitzt oder der Spieler hat sich den einfachsten Schwierigkeitsgrad gegönnt ^^
jaaaa das hab ich mir auch schon gedacht ;)

kam mir nur so unrealistisch vor nach extremen beschuss immer noch auf den beinen zu stehen xDD
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

diese Cheater ^^

Aber dasselbe habe ich auch bei ner Killzone 2 Präsentation beobachtet (naja besonders schwierig war das nicht), um das Hit-Response-System zu erläutern.
Vllt wurde einfach der Schaden der Kugeln runtergeregelt?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

das würde mich auch ma sehr interessieren ob man wenn man die us version hat auch auf deutschen servern spielen kann weil bei brothers in arms:hh wars ja nicht so oder lag das ander cut deutschen version?

edit: zu der server frage hab ich das hier gefunden aus dem forum
auf die frage ob man mit der us version auch auf eu servern zocken kann

http://community.eu.playstation.com/pla ... ge.id=1077

1. War schon beim ersten Teil so.

2. Konnten die US Beta Leute mit den EU Beta Leuten zocken.

3. Schau mal hier in das Forum. http://beta-forums.myresistance.net/myr ... esistance2

aber alles ohne gewähr hab ich jetzt auch nur da gefunden

noch ne frage bei eu versionen ösi und uk is es egal oder die können alle zusammen spielen weil wie gesagt bei brothers in arms konnten nur leute mit der dland version gegeneinander zocken

gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

OMFG mein laden des vertrauen hat scho ndie us version grad angerufen aber sie konnte mir leider auch net beantworten ob man die us version auch auf deutschen oder eben eu serven zocken kann

verdammt was soll ic htun sie meitne sie hat noch ungefähr 6-7 versionen da

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

sie sagte aber auch dass die us version auch komplett auf deutsch spielbar ist müsste man dann nich tauch auf deutschen servern spielen ?
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

ShinmenTakezo hat geschrieben: sie sagte aber auch dass die us version auch komplett auf deutsch spielbar ist müsste man dann nich tauch auf deutschen servern spielen ?
Ich geh davon aus. Mir jetzt auch egal, ich hab die US Version bestellt. WILL HABEN! JETZT! ;)

hab zwar eh keine Zeit zum Zocken, aber egal. Es geht um's PRINZIP! ;)

Steve
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ich warte bis die post da is und geh dann los ums zu holen im schlimmsten fall werd ichs gebraucht verkaufen und mir die uk version holen falls man nicht auf eu servern zocken kann wills jetzt aber auch haben damn it
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Nelzus hat geschrieben:Erlich gesagt sieht GOW2 nochmal um einiges besser aus als der erste Teil und meiner Meinung nach auch noch mal nen Tick besser als Resistance 2. Ich beneide wirklich jeden 360er der dieses Spiel sein eigenen nenn darf ;) Man muss einfach anerkennen das es göttlich ist

Was nicht heißen soll das R2 schlecht ist. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert und einer der besseren Shooter auf der PS3 dieses Jahr, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es mit einem GoW mithalten kann.
Sieht einfach zu gut aus
Also Gears of War 2 sieht in einigen Details besser aus als der Vorgänger. So offensichtlich sind die Verbesserungen jetzt auch nicht immer wie viele immer meinen.

IGN hat ein Vergleichsvideo veröffentlicht:
IGN Vergleichsvideo zu GoW2

Anstatt über die Grafik der Games zu streiten, solltet ihr die Games lieber zocken. Find ich zumindest besser.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

so hab sie jetzt wird getestet :P

also das erste lvl fand ich persönlich jetzt noch nicht so toll is aber auch eher ein tutorial das 2te wird dann besser und san francisco in dem ich noch bin is bis jetzt das beste

grafik is sehr gut bis auf feuer und explosions effekte is mein einziger richtiger kritik puntk die texturen sind durchgehend gut bis sehr gut manchma gibts aber auch n paar matschige texturen

online hab ich jtzt mit der us version ma kurz gezockt wollte ausprobieren ob es geht und ja es geht sogar lagfrei nur man konnte nichts auswählen also regions technisch vll weil bis jtzt auch nru die am iserver online sind?

ich weis es nicht hoffe dass man aber auch auf den eu serven zocken kann

so bin jetzt ma mit meinem bro transformers anschauen danach gehts weiter

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 07.11.2008 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

NSoldat hat geschrieben:@SG1984
Das "geunke" war mehr selbstironie, bzw bricht man mit solchen Sprüchen oft Fanboywars vom Zaun, was immer recht witzig ist. Allerdings geht GOW2 dennoch erstmal vor, da gefiel mir der Vorgänger bereits sehr gut. Resistance 1 hingegen konnte mich in keiner Hinsicht überzeugen, es war bloß Durchschnitt, nicht mehr.

Zu den Spezialfähigkeiten: Die gehören also nicht ein ein Resistance? Bioshock hat das nicht erfunden, Bioshock ist genauso Ego Shooter wie Resistance es ist. Also ist der Rest ansichtsache, ich habe nunmal gerne in einem Shooter etwas mehr Tiefe im Gameplay. Und wenn man schon einen Protagonisten hat, der ein halber Mutant ist, sollte dieser vll auch etwas mehr können als blos seine Lebensleiste zu regenerieren, das ist einfallslos.
Die Spieltiefe bringen die Waffen. Seit wann müssen denn jetzt alle Shooter "Spezialfähigkeiten" haben? Warum schmeckt ein Pfirsich anders als ein Apfel?

Bild
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Mancher wird wissen: ich war ein riesen fan des ersten teils vor allem wegen der tatsache dass man die komplette story im koop spielen konnte.
Ich hab den 2ten teil kurz angespielt da ich ihn erst mit nem freund im mulitplayer richtig spielen will und muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin. Auf keinen fall ist es ein schlechtes spiel es ist sogar ziemlich toll aber es ist meiner meinung nach ehr ein CoD in Resistance-optik und mit resistance waffen da das spiel nicht mehr wirklich das gefühl vom ersten teil rüber kommt........aber mal sehen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

so bin jetzt in idaho und kann jetzt ma n bissle mehr sagen

also ich persnönlich finde das spiel geht erst richtig gut los wenn man in dem raumschiff ist und danach kommt gleich idaho ohne jetzt zu viel zu spoilern idaho is das lvl mit den vielen zombieähnlichen grim und wenn man da die radionachrichten hört wie stillman am heulen is und seienr frau nachtrauert und man in manche zimmer in den häusern geht in denen noch kinderbetten drinstehen und spielzeug und in der ecke eingesponnen menschen (große und kleine) oder man zimmer betritt in denen manche es nicht ertragen konnten und ein andres ende gewählt haben während aus dem radio melancholisch musik kommt und man aus dem fesnter sieht und ganze hinterhöfe mit den eingesponnenen übersät ist kommt schon gute stimmung auf :) oder man briefe an die hinterbliebene liest die diese nie bekommen werden

achja und wenn man bei den grim is nimmt der gorefaktot um einiges zu die netten kerlchen platzen ganz gern ma ;) ihr zombieähnliches verhalten und bewegungen ist sehr gut und passt total allgemein sind die animationen sehr gut wenn man chimaira stoppt und diese zurücktaumeln wenn man ihnen zu viel blei in die brust pumpt

hab auch den mp ma weitergezockt also 60 player online lief lagfrei hab mich auch ma ins koop getümmel gestürtzt was auch absolut lagfrei lief obwohl ich bis jetzt nur mit amis spielen kann das lob ich mir :) hat auch gut spass gemacht obwohl ich die klasse soldier recht eintönig fand aber ich hab ja auch erst angefangen und jetzt z.b. schon ne alternative waffe freigeschaltet (davor hat man nur eine)

bin echt noch gespannt ob man später auch mit eu leuten spielen kann weil wie gesagt man kann nichts auswählen also regions technisch nur maps und spielart etc aber da diese so super laufen ist es quasi egal ausser man will halt gegen bestimmte leute spielen wie gesagt abwarten

gefällt mir ganz gut bis jetzt morgen müsste mein dualshock 3 controller kommen dann wird der offline coop ma angetestet

gruß
Smokey75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smokey75 »

ich hab auch die us version von resistance und muss schon sagen, dass das spiel wirklich erste sahne ist^^

und ein gutes stück brutaler als der vorgänger.

das ist wirklich ein pflichtkauf.
Neo092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo092 »

also ohne jetz den ps3 fanboy markieren zu wollen: mir gefällt die grafik von GoW2 zB mal gar nicht. Das liegt aber wohl daran das mir Epics grafikstil nicht gefällt und mir die Unreal engine 3 allgemein nicht zusagt. War bei UT3 genauso.

Bin sehr gespannt auf resistance 2. Ich werds mal im auge behalten.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

also ich bin jetzt im vorletzten lvl und ich bin irgendwie n bissle enttäuscht vom sp

die bossfights sind teilweise total anspruchslos :/ und irgendwie sind manche stellen recht langweilig und die gegner sind trotz verschiedenen typen immer noch recht ähnlich vorallem kommen sie meist in der gleichen konstellation vor

die 3 besten lvl waren bisher idaho san francisco und chicago der rest eher so lala dafür sind die 3 richtig gut

morgen müsste ichs wohl durchaben

habe gestern abend und heute noch den coop ausgiebig gespielt der macht wirklich laune udn das man sachen freischalten kann wie bessre waffen und fähigkeiten trägt viel zur motivation bei

aber der 60 player mp naja gut ich hab ihn bis jetzt wirklich net oft gespielt genau 2 mal aber ich glaube ich bleibe was das angeht bei cod4 sagt mir irgendwie mehr zu aber der coop bei re2 macht laune
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Resistance 2 Ersteindruck der US Version

Beitrag von GamePrince »

ShinmenTakezo hat geschrieben:die bossfights sind teilweise total anspruchslos
Dabei haben mir gerade die Screenshots mit den Endgegner so gefallen.
Lässt sich "Cloverfield" wirklich so leicht platt machen? :(
Antworten