Wo bleibt Littlebigplanet? oO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also langsam regt es mich auch ein bisschen auf
lbp war das erste was ich mir bei 4players bestellt habe und jetz warte ich immer noch
ich war diese woche bis eben auf klassenfahrt und hatte mich schon gefreut , dass ich sackboy schön durch die gegend jagen kann aber jetzt heißt es 'spiel wird VORRAUSSICHTLICH am 07.11. losgeschickt' -.-
so ein müll
lbp war das erste was ich mir bei 4players bestellt habe und jetz warte ich immer noch
ich war diese woche bis eben auf klassenfahrt und hatte mich schon gefreut , dass ich sackboy schön durch die gegend jagen kann aber jetzt heißt es 'spiel wird VORRAUSSICHTLICH am 07.11. losgeschickt' -.-
so ein müll
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Moie, hatte gestern ne E-mail an 4players-store geschrieben, wollte eigendlich nur wissen ob die es gestern oder erst heute verschicken, haben es ja schon auf Lager. Wisst ihr was ich für ne Antwort bekommen hab! "Der uns vom Hersteller vorgegeben frühste Versandtermin ist der 08.11."
Ich hoffe ma der gute Mann hat sich vertipt und wollte 6.11. schreiben, alle shops haben es gestern bekommen, un die meisten haben es gleich rausgeschickt, un in den meisten Läden wird man es auch auf Anfrage heute Abend bekommen. Un 4players will es erst sa verschicken, die ham doch en rad ab. Hatte das We fest mit meiner Freundin aufm sofa un sackboy auf meiner klotze eingeplant. Wenn ich heute keine versandbestätigung bekomm stonier ich un dann war dass das erste un letzte ma das ich hier bestellt hab. Die 7€ ersparnis zum ladenpreis kann ich dann nämlich am we wieder für sonstige aktivitäten raushauen.
Aber heute warte ich noch ab, mein versandstatus wurde zumindest schonma auf bereit gesetzt, vieleicht wars echt nur ein vertipper.

Ich hoffe ma der gute Mann hat sich vertipt und wollte 6.11. schreiben, alle shops haben es gestern bekommen, un die meisten haben es gleich rausgeschickt, un in den meisten Läden wird man es auch auf Anfrage heute Abend bekommen. Un 4players will es erst sa verschicken, die ham doch en rad ab. Hatte das We fest mit meiner Freundin aufm sofa un sackboy auf meiner klotze eingeplant. Wenn ich heute keine versandbestätigung bekomm stonier ich un dann war dass das erste un letzte ma das ich hier bestellt hab. Die 7€ ersparnis zum ladenpreis kann ich dann nämlich am we wieder für sonstige aktivitäten raushauen.

Aber heute warte ich noch ab, mein versandstatus wurde zumindest schonma auf bereit gesetzt, vieleicht wars echt nur ein vertipper.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Selbst schuld, wenn dir das Genre gefällt, verpasst du wohl - vorerst - einen der besten AAA Titel dieses Jahr. Man ich freue mich wie ein Schnitzel auf morgen früh. 
EDIT:
@halfg4mer
Naja, ihr spaart aber dafür an die 7 Euro, im gegensatz zu den Leuten die bei Amazon oder auch Spielegrotte bestellt haben, sollte man auch nicht vergessen. Ich hatte bei der Grotte schon vor Wochen bezahlt, ansonsten wäre ich auf 4P umgestiegen.

EDIT:
@halfg4mer
Naja, ihr spaart aber dafür an die 7 Euro, im gegensatz zu den Leuten die bei Amazon oder auch Spielegrotte bestellt haben, sollte man auch nicht vergessen. Ich hatte bei der Grotte schon vor Wochen bezahlt, ansonsten wäre ich auf 4P umgestiegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann soll man gefälligst nich damit werben, auf der Startseite vom Shop steht immer noch "jetz vorbestellen - pünktlich in den Händen halten". Dann schicken se noch E-Mail raus das es pünktlich am 5. verschcikt wird, un dann so ne Scheiße. Das is glatt die Leut belogen. Auf die 7 Euro Pfeiff ich, wenn ich mit meiner Freundin am we ausgehe anstatt lbp zu zocken, geht viel mehr kohle raus, werde nochma nachfragen, obs nun wirklich erst samstag verschickt wird, wenn das der fall ist, werd ich stonieren.
Die ham das Spiel seit gestern im Lager un schicken es net los, dass kann ich net nachvollziehen. Wenn 4players meint nich wie jeder andere auf die pubilsher anweisungen pfeifen zu können, pfeif ich auf 4players
Edit:
Deins is echt raus? hab grad nachgeschaut, statt ner Versandbestädigung fand ich das in meiner mailbox:
Datum: Thu, 6 Nov 2008 13:10:18 +0100
> Von: 4Players-Shop <store@4players.de>
> An: "Schmidt" <oimann@gmx.net>
> Betreff: Re: [Ticket#2008110560000156] Bestellung 20867
> Sehr geehrter ....,
>
> Der Releasetermin für LBP wurde auf den 07.11.2008 verschoben, daher kann
> das
> Spiel erst dann verschickt werden, da vorher die Ware nicht verfügbar
> ist.
> Sollte der Versand kurzfristig früher möglich sein, so können Sie
> sicher sein,
> dass dies auch erfolgen wird.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr 4Players Store Team,
> Sebastian Rosendorfer
>
> 4Players GmbH
> Deelbögenkamp 4c
> 22297 Hamburg
Das nenn ich aber nich gerade freundlich, der Junge versucht mich wohl zu verarschen, die haben es wie alle anderen Shops auch seid gestern im Lager...
Edit:
LoL jetz is meins auch raus, die ganze Aufregung umsonst, ich erwische aber auch immer die richtigen Supportmitarbeiter
Die ham das Spiel seit gestern im Lager un schicken es net los, dass kann ich net nachvollziehen. Wenn 4players meint nich wie jeder andere auf die pubilsher anweisungen pfeifen zu können, pfeif ich auf 4players

Edit:
Deins is echt raus? hab grad nachgeschaut, statt ner Versandbestädigung fand ich das in meiner mailbox:
Datum: Thu, 6 Nov 2008 13:10:18 +0100
> Von: 4Players-Shop <store@4players.de>
> An: "Schmidt" <oimann@gmx.net>
> Betreff: Re: [Ticket#2008110560000156] Bestellung 20867
> Sehr geehrter ....,
>
> Der Releasetermin für LBP wurde auf den 07.11.2008 verschoben, daher kann
> das
> Spiel erst dann verschickt werden, da vorher die Ware nicht verfügbar
> ist.
> Sollte der Versand kurzfristig früher möglich sein, so können Sie
> sicher sein,
> dass dies auch erfolgen wird.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr 4Players Store Team,
> Sebastian Rosendorfer
>
> 4Players GmbH
> Deelbögenkamp 4c
> 22297 Hamburg
Das nenn ich aber nich gerade freundlich, der Junge versucht mich wohl zu verarschen, die haben es wie alle anderen Shops auch seid gestern im Lager...
Edit:
LoL jetz is meins auch raus, die ganze Aufregung umsonst, ich erwische aber auch immer die richtigen Supportmitarbeiter

- JohnMiller
- Persönliche Nachricht: