Resistance 2, Kein D-Release??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
willkommen in fucking deutschland mr odin ^^
scheiss drauf bei grotte bestellen und fertig ... welcher idiot kauft seine games schon noch im shop ???
scheiss drauf bei grotte bestellen und fertig ... welcher idiot kauft seine games schon noch im shop ???
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
noch viel zu viele...kaninchen_im_hut hat geschrieben:willkommen in fucking deutschland mr odin ^^
es müsste boikotiert werden...
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wie isn das bei spielegrotte kauf normal meine games bei amazon bekomm sie da auch uncut muss halt bisse länger suche funzt das bei der grotte schneller wie is die leiferzeit und die zahlungsmöglichkeit so wie bei amazon muss man für spiele ab 18 n altersnachweis oso liefern oder son fuck?
@ gameshops
manchma sind die gar nicht schlecht hab hier n kleinen laden zu dem ich ab und zu geh weil der hat die spiele öfters mal n paar tage früher wie sie amazon ausliefert import versionen hat er auch und man hat halt keine lieferzeit aber im großen und ganze bevorzuge ich auch online bestllungen
gruß
@ gameshops
manchma sind die gar nicht schlecht hab hier n kleinen laden zu dem ich ab und zu geh weil der hat die spiele öfters mal n paar tage früher wie sie amazon ausliefert import versionen hat er auch und man hat halt keine lieferzeit aber im großen und ganze bevorzuge ich auch online bestllungen
gruß
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
altersnachweis brauchst du normalerweise nichtShinmenTakezo hat geschrieben:wie isn das bei spielegrotte kauf normal meine games bei amazon bekomm sie da auch uncut muss halt bisse länger suche funzt das bei der grotte schneller wie is die leiferzeit und die zahlungsmöglichkeit so wie bei amazon muss man für spiele ab 18 n altersnachweis oso liefern oder son fuck?
einfach in den warenkorb und bestellen
(bankeinzug)
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Nachdem du dich bei der Grotte angemeldet hast, kannst du denen einmal per Mail einen Scan von deinem Perso zuschicken. Dann bist du für alle Bestellungen für ab 18 registriert. ohne diesen Nachweis siehst du auch keine indizierten Spiele auch wenn du danach suchst.ShinmenTakezo hat geschrieben:wie isn das bei spielegrotte kauf normal meine games bei amazon bekomm sie da auch uncut muss halt bisse länger suche funzt das bei der grotte schneller wie is die leiferzeit und die zahlungsmöglichkeit so wie bei amazon muss man für spiele ab 18 n altersnachweis oso liefern oder son fuck?
@ gameshops
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Checkit*
- Persönliche Nachricht:
edit: ... 

[url=steam://connect/86.110.94.19:36900][img]http://module.game-monitor.com/86.110.9 ... ke2-05.png[/img][/url]
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das würde auf das Selbe hinauslaufen, warum? Ganz einfach, weil dafür gesorgt werden soll das diese Spiele, erst gar nicht hier in DE verkauft werden. Um sicherzustellen, das ein Minderjähriger nicht an dieses Spiel herrankommt. Ist es im Verkauf, kann ein Famielienvater/Freund/Bruder etc. es für den Minderjähritgen kaufen. Wir wissen natürlich alle, das man sich hier im Prinzip nur vor der Öffentlichkeit rechtfertigt - Spiel ist verboten, also kann man sich notfalls rechfertigen, sollte mal wieder ein "Killerspiel Konsument" RL Amok laufen. Die Spiele schaffen es natürlich dennoch in die Hände Minderjähriger, vermutlich so erst recht.moshman hat geschrieben:Eine Einstufung ab 21 wäre vollkommen in Ordnung. Aber solche Änderungen würdn sicher etwas dauern und gerade was SPiele betrifft sind Verkäufer etwas lockerer( hab ich bisher so erleben dürfen).
Diese Spiele werden im sogenannten "Interrese der Allgemeinheit" aus dem Verkehr gezogen, Erwachsene verzichten - so gesehen - im Interrese Minderjähriger auf den Erwerb dieser Spiele.
@ShinmenTakezo
Grotte liefert in der Regel schneller (oft genug 1-2 Tage vor Realese) als Amazon und ist darüber hinaus - grade bei Shootern - des öfteren ein paar Euros günstiger. Zumindest ist das meine Erfahrung.
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Resistance 2, Kein D-Release??
Also wenn es Spiele wie Dead Space und u.a. auch Legendary ungeschnitten nach Deutschland schaffen, wäre es eine Frechheit Resistance 2 den Eintritt zu verweigern.
Irgendwie gefällt mir das Game ... vor allem der Cloverfield-Klon hat's mir angetan.
Wenn Resistance 2 und Killzone 2 richtig gut werden und die PS3 günstiger wird, kommt sie mir vlt. mal in's Haus.
Irgendwie gefällt mir das Game ... vor allem der Cloverfield-Klon hat's mir angetan.

Wenn Resistance 2 und Killzone 2 richtig gut werden und die PS3 günstiger wird, kommt sie mir vlt. mal in's Haus.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Gamesonly.at hats schon auf Lager ,was mich doch sehr verwundert. Hab ich was verpasst? Naja hab eh kein Geld für ^^ im moment
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]