Fallout 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

Ray-Jin hat geschrieben: So wie ich die Berichte verstanden habe werden alle Versionen gleich sein, auch die Deutsche. Daher wird die Entscheidung wohl leicht fallen.
Nee, die dt. ist definitiv geschnitten. Vielleicht sogar die österreichische. Das Problem ist, dass man nur weiß, das etwas geschnitten ist, Publisher und Entwickler wollen aber nichts weiter dazu sagen, weil sie Angst haben, dass sie dann weniger dt. Versionen verkaufen :roll:.

Ich werde wohl die 360 Version nehmen, die Ps3 Version soll technisch mal wieder etwas schwächer sein.
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadwing »

laut spielegrotte ist die österreichische uncut.
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ENDE GELEND »

Das ist aber eine ganz miese Taktik. Bevor ich nicht genau weiß, wie was wo geschitten/verändert wurde, kaufe ich nichts.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Halo jungs.....
Die Deutsche version wie auch die von Östereich und Schweiz sind alle Cut versionen.
Ob die Europaische Uncut version die Deutsche sprache beihält weiss ich leider nicht !!

MFG
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ENDE GELEND »

Hier steht jetzt wieder etwas ganz anderes. Ich warte lieber...
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Ich besorge mir die EU Uncut Version des Spiels für PC.
Es wurde zwar noch kein Modsupport zugesichert aber bei Bethesda und der Fanbase kann man nie wissen.
DareDave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DareDave »

ich denke mal das man auch bedenkenlos die usa uncut version kaufen kann bzw die uk version. ich bringe bei meinen usa aufenthalten regelmäßig us versionen von ps3 spielen mit und wenn ich die das erste mal in meine playsi einlege lädt die sich automatisch immer die deutschen stimmen und menüs runter, installiert diese und dann is alles in voller spiellänge auf deutsch, uncut! us games kann man hier auch ganz normal für 65 EUR bestellen... bei einigen händlern. bisher hatte ich erst ein game wo das nicht funktioniert hat... und das war battlefield bad company, bei über 10 weiteren hat das so funktioniert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Stormrider One hat geschrieben:Halo jungs.....
Die Deutsche version wie auch die von Östereich und Schweiz sind alle Cut versionen.
Ob die Europaische Uncut version die Deutsche sprache beihält weiss ich leider nicht !!

MFG
Ist nun zu 100% sicher, das die AT-Version komplett uncut sein wird.

Jeder Shop der jetzt noch was anderes behauptet, liegt schlichtweg falsch.

Also Entwarnung: AT-Version ist komplett in deutsch und komplett uncut!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist nun zu 100% sicher, das die AT-Version komplett uncut sein wird.
Quelle?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:Halo jungs.....

MFG
Ist nun zu 100% sicher, das die AT-Version komplett uncut sein wird.

Jeder Shop der jetzt noch was anderes behauptet, liegt schlichtweg falsch.

Also Entwarnung: AT-Version ist komplett in deutsch und komplett uncut!

Quelle Gamesonly.at :lol: : Fallout 3 uncut (PS3)
Admin @ Mutilator : Uns wurde von bethesda mitgeiteilt, dass die at und ch version NICHT uncut sein werden. aus diesem grunde haben wir entschlossen, nur die import version / 100 % uncut/ ins sortiment zu nehmen.
wäre die at version uncut, würden wir doch diese vertreiben -- da sie es aber nicht ist, werden wir diese auch nicht verkaufen.

Anscheinend kommen wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner :roll: bzw. die Onlineshops
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadwing »

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

The Bth Dimension hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist nun zu 100% sicher, das die AT-Version komplett uncut sein wird.
Quelle?
1. http://www.game4game.at/shop/catalog/ne ... fm9ga2jag4

2. (Heutige Meldung bei Spielegrotte)

"Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet.

Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe).

Wir werden die ungeschnittene, deutsche Version heute an alle Besteller versenden. Wer in jedem Fall nur die englische Version möchte, kann uns dies per Email mitteilen. Wir werden diese dann bei Ubi Soft nachordern. Allerdings müsst ihr in diesem Fall mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche rechnen.

Euer

World of Games-Team"
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Übermorgen kommts, wuhuuu

Eurogamer vergab ne 10 übrigens
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Zum Thema schlechte Portierung auf PS 3 hab ich nun wieder eine andere Meinung am Start. Und zwar steht in der "Games aktuell" November 2008, dass folgende Unterschiede zu sehen sind:

- Grafik sei bei PC Version am Besten
- Bei Playstation 3 "Treppenstuffen-Effekt" stärker vorhanden, dafür punktet sie mit schöneren Bodentexturen gegenüber der XBoX Version.
- Bei der XboX 360 eben schlechtere Bodentexturen, dafür wenig/kein "Treppenstuffen-Effekt"

Ich denke hier mal wieder Anmaßungen bezüglich schlechter Importierung usw. zu machen ist etwas voreilig. Es wird sicherlich keinen gravierenden Unterschied machen ob man nun zur Playstation oder zur XboX Version greift, genießen wird man das Spiel auf beiden Konsolen. Deswegen nicht gleich wieder rumschreien von wegen PS 3 schlechte Portierung usw.

Die ganze Uncut Sache verwirrt mich jetzt aber doch. Aber anscheinend soll die UK Fassung, welche komplett ungeschnitten sein soll, auch mit deutschem Untertitel versehen sein, was für mich die beste Lösung wäre.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab mir gerade die UK-Version bestellt.

EDIT:
wo ich das jetzt lese...
# teilweise unglücklich gewählte Sprecher

# ein paar Patzer bei der Übersetzung
..bin ich auch froh darüber
Zuletzt geändert von dens0n am 28.10.2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.