UK Ps3 Spiele und DLC

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fISKfURY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fISKfURY »

Das lief, weil die in Großbritanien auch PAL haben... Und ich glaub das Variety Map Pack für CoD4 aus dem DE Store geht nicht mit der UK Version des Spiels. Bin mir da aber nicht 100 pro sicher!
Warum sollte es nicht gehen, Großbritannien hat doch immer noch PAL oder? Von daher sollte es funktionieren.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Natürlich läuft das und natürlich kannst du damit auch online zocken! Fast alle Spiele auf der Ps3 sind Region Code frei! Nur der DLC ist manchmal Regionsbezogen! Ich kann wie gesagt mit der US Version von Cod4 das Map Pack aus´m deutschen Store nicht spielen. Genausowenig kann ich mit meiner US Version von Rockband die Songs aus´m deutschen Store spielen!
Neo_Armisael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo_Armisael »

@Burito
Hast du jetzt eine US (US-Amerika) oder eine UK (Großbritannien) Version von Cod4? Mit einer US Version kann der DLC nicht klappen, mit UK dagegen schon.

Zumindest glaube ich, dass es so sein sollte... wer hatte eigentlich die glorreiche Idee, DLC zu regionalcodieren?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

I have US Version! ^^ Warum sollte UK denn gehen, also wenn jetzt jemand die UK Version hat und dann Map Pack aus´m DE Store?
Wer auf die schwachsinnige Idee gekommen ist würd ich auch gerne wissen!
fISKfURY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fISKfURY »

Warum sollte UK denn gehen, also wenn jetzt jemand die UK Version hat und dann Map Pack aus´m DE Store?
Weil UK auch PAL ist, genau wie DE. Ich wette es geht.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Is schon klar das UK auch PAL ist! Ganz Europa hat ja PAL! Ich glaub das war aber nicht der Grund warum die das Regionsbezogen gemacht haben! Naja, ist ja eigentlich auch egal... :wink:
Neo_Armisael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo_Armisael »

ARG... hat denn niemand ein UK-Spiel und DLC dafür?

Oder ist es vielleicht je nach Spiel unterschiedlich? ^^°
Tight7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tight7 »

der fred ist zwar schon etwas älter, aber es würde mich mal interessieren, ob es zu dem thema schon was neues gibt.
bin gerade dabei mir die uk-version von borderlands kaufen (weil uncut) und möchte natürlich auch in einigen tagen den dlc zocken. jetzt ist die frage ob's mit dem dlc ausm deutschen store funktionieren wird??? und falls ja, ob es uncut bleibt oder durch cut wird...???