Metal Gear Online Clan sucht...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Woher willst du das wissen, du bist ja offensichtlich nicht intelligent genug zwei Formulare auszufüllen?

Das Spiel richtet sich eh an ein erwachsenes Publikum. :wink:
hm und du willst mir jetzt mit deiner interpretationskunst sagen es richtet sich an eine kliente in deinem alter stimmts? :lol: :roll:

wenn du mgo so spielst wie du argumentierst bzw liest dann bist du ja noch schlechter als ich :P

naja vielleicht darfst du irgendwann ja auch mal onlinetaugliche spiele zocken ;)
Shizzle ma Nizzle
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

frosch_im_mixer hat geschrieben:wenn du mgo so spielst wie du argumentierst bzw liest dann bist du ja noch schlechter als ich :P
Wie du spielst, hast du ja schon geschrieben und wie du liest / argumentierst sehen wir ja hier. self-owned? :lol:
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
frosch_im_mixer hat geschrieben:wenn du mgo so spielst wie du argumentierst bzw liest dann bist du ja noch schlechter als ich :P
Wie du spielst, hast du ja schon geschrieben und wie du liest / argumentierst sehen wir ja hier. self-owned? :lol:
:lol: ok im eigentore schießen bist du wirklich gut lass dir deinen post nochmal auf der zunge zergehen vielleicht kommst du ja drauf :wink:

aber ist eigentlich egal das mit der intelligenz haben wir damit geklärt mein sehr junger padawan :lol: :lol:

nur das mit den satzzeichen üben wir nochmal *fg*

self-owned...hmm warum denn nicht wenn ich es dir gleich tu macht das dann bestimmt einen ebenso guten mgo spieler wie dich aus mir :lol: :lol: :lol:

u got screwed :P
Shizzle ma Nizzle
Antworten