Als ob ich nicht auch einer von diesen 500.00 wäre habe ich zufälligerweise keinen Code erhaltenm85nrw hat geschrieben: Ist ja auch das mindeste als einer der ersten 500.000 PS3 Besitzer Europas einen Promotion Code zu erhalten
n

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es kommt vielleicht auch auf das Timing drauf an! Ich hatte in den letzten Jahren immer etwas Pech auf der GC: zu laut zu viele leute. So richtig gut probe zocken konnte mann nur im 18 er Bereich :wink:Kemba hat geschrieben:Joa geht beim zweiten anspielen hatte ich doch egtl sehr viel Ruhe.H0rtkind hat geschrieben:Es ist aber doch schon ein Unterschied ob du es auf der Messe oder in Ruhe zu hause anzocken kannst oder?Kemba hat geschrieben:Sofern es die gleiche ist, konnte ich die Demo eh schon ausgiebig auf der GC testen. Und ich muss sagen ich war ziemlich begeistert von dem Spiel. Vorallem der 2-Spieler-Modus ist sehr gelungen, da es nicht viele Titel gibt, wo man im 2-Spieler-Modus trotzdem CPU-Gegner hat. Wenn das Spiel jetzt noch einen 2-Spieler-Onlinemodus hat ist es echt perfekt =D
Ich werde es mir aber auf jeden Fall zulegen, fand den ersten Teil schon gut, aber da man es nicht zu zweit spielen konnte, war es für mich eher uninteressant, aber das wurde hier ja beseitigt und denn auch noch so gelungen.
War gerade gar nichts los, so dass wir 3 Runden nach einander spielen konnten. Und da die Motorstorm 2 Fläche auch noch ziemlich idyllisch hergerichtet war, war es fast noch besser als zu Hause =D