Ja! Und das nicht nur als Figur...! :wink:Auf-den-Punkt hat geschrieben:
PS.: Pelvis war bisher immer frei, ich bin meistens Quizman.
Ich glaub du weisst echt alles...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja das ist mein Fluch, eine Ansammlung von Allgemeinwissen, das man nur braucht um Buzz zu spielen. :wink:El Grande Burito Loco hat geschrieben:Ja! Und das nicht nur als Figur...! :wink:Auf-den-Punkt hat geschrieben:
PS.: Pelvis war bisher immer frei, ich bin meistens Quizman.
Ich glaub du weisst echt alles...
Gestern schon ausprobiert, die neuen Charaktere sind witzig._steve hat geschrieben:Neuer Patch!
Version 1.10 (345MB):
- 4 neue Charaktere
- ein neues Kostüm für jeden Teilnehmer
- 10 neue Geräusche
- Schnellstart-Option
- "Kanäle Anpassen" -Option
- Playstation Eye Support
- Trophies
- Verwaltung von Quizpaketen
(Quelle: ps3-talk)
Zieh gerade, mal sehen was es mit dem Playstation Eye Support auf sich hat. Vielleicht doch Community Features???! *froi*
Steve
Klingt gut! Wenn das PS-Eye dann wirklich nicht nur zum Fotos machen da ist wäre das ein richtig genialer Patch.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Gestern schon ausprobiert, die neuen Charaktere sind witzig.
Die Draculalady ist gut gemacht.
Es gibt auch neue Kostüme für die alten Charaktere.
das Playstatiopn Eye Feature hab ich noch nicht ausprobiert, aber es gibt auch neue Fragen und Kommentare.
Es gibt jetzt auch einen Zufallsmodus für die Auswahl der Charaktere.
Ja, das ist schade.Rapael hat geschrieben: Finde es eigentlich suboptimal, dass sich die Leute beim Sofa-gegen-Sofal-Duell immer einen Charakter teilen müssen. Besser wäre, wenn jeder einen eigenen bekäme. Außerdem fehlen online gerade die originellsten Modi (Bombe, Tortenschlacht und Punkteklau). Genauso wenn mehr als 4 Spieler an einer Konsole gegeneinander buzzen - dann gibt es auch nur die abgespeckte Quiz-Version, warum eigentlich?![]()
Meine ID is identisch mit meinem Nickname hier - quasi Rapael. :wink: Also wer sich traut, kann ruhig sein Glück versuchen._steve hat geschrieben:
Ja, das ist schade.
Ich fände auch bei MP Spielen an einer Konsole die anderen Modi aus dem Sofa vs. Sofa lustig, warum kann man sich das nicht individuell zusammenstellen (oder einfach ALLE!)?
Eine PSN ID wäre natürlich noch ganz hilfreich, nicht wahr?
Steve