Buzz! Spieler?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
PS.: Pelvis war bisher immer frei, ich bin meistens Quizman. :D
Ja! Und das nicht nur als Figur...! :wink:
Ich glaub du weisst echt alles...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
PS.: Pelvis war bisher immer frei, ich bin meistens Quizman. :D
Ja! Und das nicht nur als Figur...! :wink:
Ich glaub du weisst echt alles...
Ja das ist mein Fluch, eine Ansammlung von Allgemeinwissen, das man nur braucht um Buzz zu spielen. :wink:
Ne war nur ein Witz, ich komm auch oft genug ins grübeln und muss dann raten.
Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Neuer Patch!

Version 1.10 (345MB):
- 4 neue Charaktere
- ein neues Kostüm für jeden Teilnehmer
- 10 neue Geräusche
- Schnellstart-Option
- "Kanäle Anpassen" -Option
- Playstation Eye Support
- Trophies
- Verwaltung von Quizpaketen

(Quelle: ps3-talk)

Zieh gerade, mal sehen was es mit dem Playstation Eye Support auf sich hat. Vielleicht doch Community Features???! *froi*

Steve
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

_steve hat geschrieben:Neuer Patch!

Version 1.10 (345MB):
- 4 neue Charaktere
- ein neues Kostüm für jeden Teilnehmer
- 10 neue Geräusche
- Schnellstart-Option
- "Kanäle Anpassen" -Option
- Playstation Eye Support
- Trophies
- Verwaltung von Quizpaketen

(Quelle: ps3-talk)

Zieh gerade, mal sehen was es mit dem Playstation Eye Support auf sich hat. Vielleicht doch Community Features???! *froi*

Steve
Gestern schon ausprobiert, die neuen Charaktere sind witzig.
Die Draculalady ist gut gemacht.
Es gibt auch neue Kostüme für die alten Charaktere.
das Playstatiopn Eye Feature hab ich noch nicht ausprobiert, aber es gibt auch neue Fragen und Kommentare.
Es gibt jetzt auch einen Zufallsmodus für die Auswahl der Charaktere.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Gestern schon ausprobiert, die neuen Charaktere sind witzig.
Die Draculalady ist gut gemacht.
Es gibt auch neue Kostüme für die alten Charaktere.
das Playstatiopn Eye Feature hab ich noch nicht ausprobiert, aber es gibt auch neue Fragen und Kommentare.
Es gibt jetzt auch einen Zufallsmodus für die Auswahl der Charaktere.
Klingt gut! Wenn das PS-Eye dann wirklich nicht nur zum Fotos machen da ist wäre das ein richtig genialer Patch.

Heute abend mal antesten?

Heute kam auch BF:BC... für 20 Eur, wenn die Amazon TPG durch geht :)

Steve
Rapael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapael »

Wer will, kann sein Glück gegen mich (uns) versuchen. Wir sind aber meistens zu viert - also wäre's eigentlich nur sinnvoll, wenn ne andere 4er Combo (oder mehr Leute) dazustößt.

Zum Patch 1.10: Mir ist aufgefallen, dass die Fragen nicht mehr so oft doppelt vorkommen - bis jetze hat sich eigentlich keine einzige wiederholt (in Oflline-Duellen zumindest). Seid ihr sicher, dass neue Fragen dazugekommen sind (?) - hab dazu keine konkreten Infos im Netz gefunden.

Hier ein externer Bericht mit allen Neuerungen im Überblick: Buzz Quiz TV Patch 1.10.

Finde es eigentlich suboptimal, dass sich die Leute beim Sofa-gegen-Sofal-Duell immer einen Charakter teilen müssen. Besser wäre, wenn jeder einen eigenen bekäme. Außerdem fehlen online gerade die originellsten Modi (Bombe, Tortenschlacht und Punkteklau). Genauso wenn mehr als 4 Spieler an einer Konsole gegeneinander buzzen - dann gibt es auch nur die abgespeckte Quiz-Version, warum eigentlich? 8O

Noch ein paar worte zu MyBuzz: Nich' nur icch find, dass 10 Fragen (oder wie viel sind da genau?) viiiieeeel zu wenig sind. Warum lässt Buzz den User nicht Quizze (Quizzes, Quizzen... :?: ) mit mehr Umfang erstellen. So wählt man ein Thema aus - und das Vorgeplänkel (Charakterauswahl, Namenseingabe etc.) dauert fast länger als das gesamte Quiz. Ein bisschen schade.

Gruß, Rapael.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Rapael hat geschrieben: Finde es eigentlich suboptimal, dass sich die Leute beim Sofa-gegen-Sofal-Duell immer einen Charakter teilen müssen. Besser wäre, wenn jeder einen eigenen bekäme. Außerdem fehlen online gerade die originellsten Modi (Bombe, Tortenschlacht und Punkteklau). Genauso wenn mehr als 4 Spieler an einer Konsole gegeneinander buzzen - dann gibt es auch nur die abgespeckte Quiz-Version, warum eigentlich? 8O
Ja, das ist schade.
Ich fände auch bei MP Spielen an einer Konsole die anderen Modi aus dem Sofa vs. Sofa lustig, warum kann man sich das nicht individuell zusammenstellen (oder einfach ALLE! ;) )?

Eine PSN ID wäre natürlich noch ganz hilfreich, nicht wahr? ;)

Steve
Rapael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapael »

_steve hat geschrieben:
Ja, das ist schade.
Ich fände auch bei MP Spielen an einer Konsole die anderen Modi aus dem Sofa vs. Sofa lustig, warum kann man sich das nicht individuell zusammenstellen (oder einfach ALLE! ;) )?

Eine PSN ID wäre natürlich noch ganz hilfreich, nicht wahr? ;)

Steve
Meine ID is identisch mit meinem Nickname hier - quasi Rapael. :wink: Also wer sich traut, kann ruhig sein Glück versuchen. :)

Greetz, Rapael.