Musik hören wärend zoggen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Will ich spielen oder Musik hören ?Mr. Clean hat geschrieben:Diese Beschränkung gilt nicht für das Xbox360-System.Shannor hat geschrieben:Anlage an und fertig.
Wer seine Playlist ins Spiel als Soundtrack eingebunden haben will, kann das egal auf welchem System, nur bei Spielen die es unterstützen. Burnout Paradise zum Beispiel
Eins von beiden geht nur.
Ist völlig überbewertet das ganze.
Wer will das überhaupt.
Meist reicht die Musik im Spiel zum Spiel.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Sportspielen ist es ganz okay mit eigener Mukke.
Wie zum beispiel wenn man in Burnout rumcruist oder PES zockt.
Aber in Storylastigen spielen oder dergleichen hat das einfach nix verloren.
Ich will die dramatische Mukke hören.
Stellt euch vor, ne Schlüsselszene aus nem Spiel wo der beste Freund des Hauptcharakters, den ihr grade richtig ins Herz geschlossen habt, stirbt.
Und nebenbei trullert eure eigene Mukke daher, sagen wir mal "Death Metal" oder sowas...
WtF???
Wie zum beispiel wenn man in Burnout rumcruist oder PES zockt.
Aber in Storylastigen spielen oder dergleichen hat das einfach nix verloren.
Ich will die dramatische Mukke hören.
Stellt euch vor, ne Schlüsselszene aus nem Spiel wo der beste Freund des Hauptcharakters, den ihr grade richtig ins Herz geschlossen habt, stirbt.
Und nebenbei trullert eure eigene Mukke daher, sagen wir mal "Death Metal" oder sowas...
WtF???
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Bela22 hat geschrieben:
Stellt euch vor, ne Schlüsselszene aus nem Spiel wo der beste Freund des Hauptcharakters [...] stirbt.
WtF???
Würde ja dann von der Thematik her doch wieder passen

Jedenfalls besser als irgend ne andere Mukke wie Peral Jam mit "Alive" oder so

- H0rtkind
- Persönliche Nachricht:
Habemal wieder ein paar Cd´s auf PS3 importiert und frage mich warum sony es eigentlich nicht gebacken bekommt das Feature Ingame Musik mal durch zu ziehen
Jetzt soll mir bloß keiner sagen das liegt am jewiligem Entwickler..das ist ja wohl Sony´s Kiste oder ? Die sollen mal aufn Tisch hauun..
Dann wirds ja mal hoffentlich mal was...

Jetzt soll mir bloß keiner sagen das liegt am jewiligem Entwickler..das ist ja wohl Sony´s Kiste oder ? Die sollen mal aufn Tisch hauun..

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nö. Die Entwickler müssen das per patch nachliefer. MS hat glaube ich sogar ein Patent für die vorneweg integrierte InGamemusikH0rtkind hat geschrieben:Habemal wieder ein paar Cd´s auf PS3 importiert und frage mich warum sony es eigentlich nicht gebacken bekommt das Feature Ingame Musik mal durch zu ziehen![]()
Jetzt soll mir bloß keiner sagen das liegt am jewiligem Entwickler..das ist ja wohl Sony´s Kiste oder ? Die sollen mal aufn Tisch hauun..Dann wirds ja mal hoffentlich mal was...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kann es sein, dass das bei ps3 und gta4 nicht klappt??? escht ma, dass regt moch voll auf. man, ich will mein abe duque hören. *neidisch zu den 360ern gug*, wenn man mal überlegt, dass die 360er sogar beim rumlaufen mugge hören können... ( stell mir grad vor: rammstein oder so und dann richtig abdrehen, GTAbdrehen halt). hab blos zuletzt gehört, dass sony das "tool" entwickelt hat und es nun an den entwicklern selbst liegt, es "klarschiff" zu machen.
ALSO ROCKSTAR : ZACK ZACK !!!
ALSO ROCKSTAR : ZACK ZACK !!!