Musik hören wärend zoggen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

um mal den Klugscheißer raus hängen zulassen: magenta rot um es genau zusagen
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Mr. Clean hat geschrieben:
Shannor hat geschrieben:Anlage an und fertig.

Wer seine Playlist ins Spiel als Soundtrack eingebunden haben will, kann das egal auf welchem System, nur bei Spielen die es unterstützen. Burnout Paradise zum Beispiel
Diese Beschränkung gilt nicht für das Xbox360-System.
Will ich spielen oder Musik hören ?
Eins von beiden geht nur.
Ist völlig überbewertet das ganze.
Wer will das überhaupt.
Meist reicht die Musik im Spiel zum Spiel.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Bei Sportspielen ist es ganz okay mit eigener Mukke.
Wie zum beispiel wenn man in Burnout rumcruist oder PES zockt.

Aber in Storylastigen spielen oder dergleichen hat das einfach nix verloren.
Ich will die dramatische Mukke hören.

Stellt euch vor, ne Schlüsselszene aus nem Spiel wo der beste Freund des Hauptcharakters, den ihr grade richtig ins Herz geschlossen habt, stirbt.
Und nebenbei trullert eure eigene Mukke daher, sagen wir mal "Death Metal" oder sowas...
WtF???
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bela22 hat geschrieben:
Stellt euch vor, ne Schlüsselszene aus nem Spiel wo der beste Freund des Hauptcharakters [...] stirbt.
Und nebenbei trullert eure eigene Mukke daher, sagen wir mal "Death Metal" oder sowas...
WtF???

Würde ja dann von der Thematik her doch wieder passen :lol:
Jedenfalls besser als irgend ne andere Mukke wie Peral Jam mit "Alive" oder so ;)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Das einzige was passiert ist "Death" :D
Aber das passt nit, die Melodie muss dann richtig deftig unter die Haut gehen, in Harmonie mit den Bildern :P
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Habemal wieder ein paar Cd´s auf PS3 importiert und frage mich warum sony es eigentlich nicht gebacken bekommt das Feature Ingame Musik mal durch zu ziehen :?

Jetzt soll mir bloß keiner sagen das liegt am jewiligem Entwickler..das ist ja wohl Sony´s Kiste oder ? Die sollen mal aufn Tisch hauun.. 8O Dann wirds ja mal hoffentlich mal was...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

H0rtkind hat geschrieben:Habemal wieder ein paar Cd´s auf PS3 importiert und frage mich warum sony es eigentlich nicht gebacken bekommt das Feature Ingame Musik mal durch zu ziehen :?

Jetzt soll mir bloß keiner sagen das liegt am jewiligem Entwickler..das ist ja wohl Sony´s Kiste oder ? Die sollen mal aufn Tisch hauun.. 8O Dann wirds ja mal hoffentlich mal was...
Nö. Die Entwickler müssen das per patch nachliefer. MS hat glaube ich sogar ein Patent für die vorneweg integrierte InGamemusik
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

So sieht es aus. MS hat sich patentieren lassen, dass die Konsole selber die Musik abspielt. Das kann Sony nicht machen. Sony kann lediglich den Entwickler anbieten, dass die Entwickler das Spiel es überlassen, ob noch zusätzlich Musik von der Platte geladen werden kann.
johndoe736309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe736309 »

kann es sein, dass das bei ps3 und gta4 nicht klappt??? escht ma, dass regt moch voll auf. man, ich will mein abe duque hören. *neidisch zu den 360ern gug*, wenn man mal überlegt, dass die 360er sogar beim rumlaufen mugge hören können... ( stell mir grad vor: rammstein oder so und dann richtig abdrehen, GTAbdrehen halt). hab blos zuletzt gehört, dass sony das "tool" entwickelt hat und es nun an den entwicklern selbst liegt, es "klarschiff" zu machen.

ALSO ROCKSTAR : ZACK ZACK !!!