Ein paar fragen zur PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Ich hätte da auch mal ein paar allgemeine Fragen.

Hab mir jetzt die PS 3 geholt und von nem Kumpel Motorstorm ausgeliehen. wenn ich online gehe, wird mir angezeigt, dass ein update verfügbar. beim downloaden des updates stürzt gegen ende immer die PS3 ab und ich kann nichts mehr machen und das update ist auch nicht fertig. woran liegt das?

kann man sich kostenpflichtige inhalte aus den us store runterladen?

bei pro evolution soccer sind damals große online probleme aufgetreten, sind diese mittlerweile beseitigt?

hoffe, ihr könnt mir helfen
chris1993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chris1993 »

die 1. und 3. frage kann ich nicht beantworten!

zur 2. frage: JA! du kannst dir kostenlos demos aus dem us store downloaden!
bei extra spielinhalten musst du aus dem deutschen (ich im österreichischen) store downloaden! ;-)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

hm..motorstorm ist schon ziemlich alt und DIE PS3 bekommt ja jede Woche firmware updates die ein Problem beseitigen, aber andere wieder auftauchen. Dies könnte eines dieser Probleme sein :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Beklekle hat geschrieben:hm..motorstorm ist schon ziemlich alt und DIE PS3 bekommt ja jede Woche firmware updates die ein Problem beseitigen, aber andere wieder auftauchen. Dies könnte eines dieser Probleme sein :D

Ne Woche hat also mehrere Woche? Paradox. Geh lieber wieder in die Schule Beklele.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

moshman hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:hm..motorstorm ist schon ziemlich alt und DIE PS3 bekommt ja jede Woche firmware updates die ein Problem beseitigen, aber andere wieder auftauchen. Dies könnte eines dieser Probleme sein :D

Ne Woche hat also mehrere Woche? Paradox. Geh lieber wieder in die Schule Beklele.
Der Schulpsychologe hat aber festegestellt, dass Beklekle noch nicht die Reife hat, eingeschult zu werden ;).
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Cochise hat geschrieben:nichts mehr machen und das update ist auch nicht fertig. woran liegt das?
Sicher, dass sie abstürzt?

Jedenfalls gibt es auch die Möglichkeit das neueste Update auf einen USB Stick zu ziehen und über den dann zu installieren.

http://de.playstation.com/help-support/ ... r--2-42)-/

Da stehen dann auch Erläuterungen wie es geht.

Versuchs mal und erzähl ob es erfolgreich war.

Steve
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

_steve hat geschrieben:
Cochise hat geschrieben:nichts mehr machen und das update ist auch nicht fertig. woran liegt das?
Sicher, dass sie abstürzt?

Jedenfalls gibt es auch die Möglichkeit das neueste Update auf einen USB Stick zu ziehen und über den dann zu installieren.

http://de.playstation.com/help-support/ ... r--2-42)-/

Da stehen dann auch Erläuterungen wie es geht.

Versuchs mal und erzähl ob es erfolgreich war.

Steve
Ich meine nicht das system-update, das hat ohne probleme geklappt. ich meine das motorstorm-update. und ja, es stürzt ab, das bild friert ein, ich kann nichts mehr machen, auch nicht ins ps3-menü zurückkehren. muss die ps 3 dann immer aus- und wieder einschalten.
das update bleibt auch an unterschiedlichen stellen hängen, mal bei 130 mb, mal bei 190 mb.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Cochise hat geschrieben: Ich meine nicht das system-update, das hat ohne probleme geklappt. ich meine das motorstorm-update. und ja, es stürzt ab, das bild friert ein, ich kann nichts mehr machen, auch nicht ins ps3-menü zurückkehren. muss die ps 3 dann immer aus- und wieder einschalten.
das update bleibt auch an unterschiedlichen stellen hängen, mal bei 130 mb, mal bei 190 mb.
Achso. Ok, dann würde ich versuchen einfach mal alle Dateien von Motorstorm zu entfernen und noch einmal von vorne zu beginnen...

Vielleicht hilft's?

Steve