hab auch standart drin dynamic sieht dann doch n bissle zu bunt aus (n grauer himmel war bei mir fast blau

)
und farbtemperatur auf normal
hab auch hdmi schwarzwert auf gering (bild ist dann dunkler wenn ich das nicht anhab hab ich in cod 4 netma das nightvision gebraucht in der bod mission an der stelle an der mans aufziehen soll)
movie-plus hab ich jetzt ma an bin ma gespannt schaue die woche ma ne blu-ray (habe ja jetzt 1080i aus 24 hz ein und movie plus ein also jetzt dürfte es keine judder mehr geben)
contrast hab ca 90 helligkeit 45 der rest recht standart nur schärfe hab ich noch auf 70
dann wie gesagt dnle hab ich an etc
also mim bild bin ich sehr sehr zufrieden vorallem ich hab heute erst das dnle entdeckt

bin echt viel zu selten zu hause hab heute auch man bissle die bedienungsanleitung gelesen
ach noch was konnte man wenn man ne dvd angeschaut hat früher nicht sogar während des films zwischen full screen normal und double scale umstellen bin mir ziemlich sicher dass das ma ging haben dies wieder rausgenommen mit nem update oder find ichs nur net mehr?
so
gruß
EDIT: weis eigentlich einer wie ich mein flash player auf der pd3 update wfrüher konnte ich auf gametrailers immer vids und so anschauen jetzt steht drann dass ich halt n neue version brauch aber wie lad ich das runter geth iwie net
muss man dazu linux oder son scherz installiertz haben und vorher die ps3 hdd partitioniert haben?
thxund sry dass ic hständig so viel fragen stell