Sind PS3 Spiele multilingual und machen Importe Sinn?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn du lieber englisch spielst, so wie ich, dann würde ich dir in jedem Fall zum Import raten. PS3-Spiele sind Regionsfrei, da gibts keine Probleme. Nachteil bei manchen deutschen Spielen ist, dass der Publisher völlig unsinnig die englische Tonspur rausnimmt. Beispielsweise bei Burnout Paradise, da ist in der deutschen Version nur französisch und deutsch drin - und die deutsche DJane Atomica nervt óhne Ende. Daher, im Zweifel importieren, mit dem aktuellen Dollar-Kurs, machst sogar oft noch ein Schnäppchen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich nur, ob es nicht doch Problemfälle gibt. DefJam... die Demo aus dem US Store läuft schon nciht auf ner Deutschen Konsole...wie sieht es dann mit der Vollversion aus4P|Mo-2 hat geschrieben:Wenn du lieber englisch spielst, so wie ich, dann würde ich dir in jedem Fall zum Import raten. PS3-Spiele sind Regionsfrei

-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist die Aussage falsch, richtig müsste heißen, dass es auch auf der PS3 den Publishern überlassen ist ob sie einen Regionalcode verwenden wollen oder nicht, bisher verzichten nur so gut wie alle auf diesen.4P|Mo-2 hat geschrieben:PS3-Spiele sind Regionsfrei, da gibts keine Probleme.
Hier der Beweis: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54717