Ein "neues" Exklusives Final Fantasy für PS3 ?! Ge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 7 war das erste JRollenspiel fuer mich, habe es damals nur durch zufall in einer Ecke bei meinem Bruder gefunden und es aus Langeweile angefangen. Es zog mich gleich in den Bann und als ich dachte das Spiel wuerde bald enden kam ich aus Midgar raus und war dann voellig ausm Haus, da war noch eine rieseige Welt die ich entdecken konnte.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Teil 5 konnte ich leider noch nicht spielen, aber wenn ich mich nicht irre ist das der Teil mit dem umfangreichen Jobsystem oder? Naja man kann durchaus sagen das alle ffs von 6-10 eine klasse Story haben. Teil 12 hüpft da aus der Reihe und bringe zwar ein nettes KS, ist aber Storytechnisch nicht wirklich motivierend. Teil 9 noch nicht gespielt? Da hast du wirklich was verpasst. ISt zwar vom optischen her recht kindlich, bietet aber auch eine wahnsinnig symphatische Welt. Unbedingt nachholen(kaufst ja wenn ich mich nicht irre momentan eh sehr viele Klassiker ).
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich biete das Game sogar 2mal zum Verkauf an ^^
Einfach in meiner Sig auf den link klicken :p
Okay Schleichwerbun aus
Es sagt ja niemand, das es ein FF wird.
Aber wenn man dem Typen von Square glauben schenken kann bzw. darf, welche Serie, ausser ein FF könnte die Kugel wieder Seitens Sony rolen lassen?
Einfach in meiner Sig auf den link klicken :p
Okay Schleichwerbun aus
Es sagt ja niemand, das es ein FF wird.
Aber wenn man dem Typen von Square glauben schenken kann bzw. darf, welche Serie, ausser ein FF könnte die Kugel wieder Seitens Sony rolen lassen?
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das aber kennt die Breite Masse der Gamer nicht.
Gibt sehr viele Jugendliche, die erst seit der Ps2 oder so zum zocken gestossen sind.
Wünschenswert wäre es natürlich.
Gibt sehr viele Jugendliche, die erst seit der Ps2 oder so zum zocken gestossen sind.
Wünschenswert wäre es natürlich.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, danke für die Auskunft. Hatte sowieso vor mir die fehlenden Teile nachzukaufen(hab von der "Hauptserie" imo Teil 3, 5,6,7,8,9,10, "11" und 12, dazu etliche SPinoffs). Ist der FFtactics Teil für Ps1 eigentlich der gleiche wie der für den GBA? Hat mir nämlich auch recht gut gefallen muss ich sagen 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja Rundenstrategie wie in FFtactics(ich geh mal davon aus das wir vom selben Spiel reden) ist wirklich sehr nett. werde mal Disgaea und Suikoden tactics nachholen...
Durchgespielt hab ich 7-12(elf nicht) Und hat sich im grossen und ganzen immer gelohnt. Vagrant Story habe ich nie gespielt und ich finde es auch nirgends, wobei mich das SPiel schon immer interessant fand. Sollte da echt noch einiges nachholen(vandal Hearts, die alten Breath of Fire Teile, WIld Arms und was weiss ich)
Parasite Eve fand ich wirklich Spitze. Allein die SZne im Cafe(Teil 2) war lohnenswert.
Durchgespielt hab ich 7-12(elf nicht) Und hat sich im grossen und ganzen immer gelohnt. Vagrant Story habe ich nie gespielt und ich finde es auch nirgends, wobei mich das SPiel schon immer interessant fand. Sollte da echt noch einiges nachholen(vandal Hearts, die alten Breath of Fire Teile, WIld Arms und was weiss ich)
Parasite Eve fand ich wirklich Spitze. Allein die SZne im Cafe(Teil 2) war lohnenswert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja, FF6, 7 und 9 fand ich bisher am besten, allerdings haut mich ein FF7 remake mitsicherheit nicht aus den Socken, interresiert mich eigentlich eher weniger. Der Grund dafür ist einfach, habe FF7 so oft durchgespielt das ich die Story in und auswendig kenne, stelle mir das insgesamt eher langweilig vor. Sicher ein verändertes Kampfsystem sowie aktuelle Grafik machen einen gewissen Reitz aus, allerdings fällt die Story für mich flach und das wiederrum mindert nicht zu wenig den Spielspaß ab.
Denke aber auch nicht das - wenn überhaupt an diesen Gerüchten etwas dran ist - dieses FF etwas anderes wird als ein Remake, den FF13 ist noch nichtmal draussen, es wäre untypisch für SE 2 hochkarätige FF Teile in kurzem Zeitraum hintereinnander zu bringen.
Denke aber auch nicht das - wenn überhaupt an diesen Gerüchten etwas dran ist - dieses FF etwas anderes wird als ein Remake, den FF13 ist noch nichtmal draussen, es wäre untypisch für SE 2 hochkarätige FF Teile in kurzem Zeitraum hintereinnander zu bringen.