Motorstorm 2 und Resistance 2 erst nächstes Jahr !?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

_steve hat geschrieben:Hat eigentlich IRGENDJEMAND mal das Original Interview gelesen?

Nein?

Dann hier die kritische Passage:

'Looking further down the track, there’s Resistance 2, MotorStorm: Pacific Rift and finally Killzone 2 in February 2009.'

Was lernen wir? Sony D ist zu doof zum Übersetzen.

Steve
oh mann echt spitzen überstzung :roll:
na dann bin ich nochma beruhigt :)
gruß
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

_steve hat geschrieben:Hat eigentlich IRGENDJEMAND mal das Original Interview gelesen?

Nein?

Dann hier die kritische Passage:

'Looking further down the track, there’s Resistance 2, MotorStorm: Pacific Rift and finally Killzone 2 in February 2009.'

Was lernen wir? Sony D ist zu doof zum Übersetzen.

Steve
Arr, so macht das Sinn.. In der deutschen Fassung hät man ja meinen können die kommen alle im Februar 09... Najut doch noch was wo man drauf gespannt sein kann, Resistance 2 interessiert mich schon.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

rofl, sollte die PS3 nicht endlich im Jahr 2008 das beste lineup bekommen? Wiedermal ein Beispiel das Sony mit IHREN Terminen viele Fanboys wieder sabbern ließ damit bei der Presse und den Medien der "consolewar" eben auch für Sony mit angekündigten "top" Titeln läuft.

Naja, wiedermal ein Beispiel das die PS3 ihren Namen Delaystation aller Ehre ist.

Play behind.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Beklekle hat geschrieben:rofl, sollte die PS3 nicht endlich im Jahr 2008 das beste lineup bekommen? Wiedermal ein Beispiel das Sony mit IHREN Terminen viele Fanboys wieder sabbern ließ damit bei der Presse und den Medien der "consolewar" eben auch für Sony mit angekündigten "top" Titeln läuft.

Naja, wiedermal ein Beispiel das die PS3 ihren Namen Delaystation aller Ehre ist.

Play behind.
Haha, da liest wohl einer nur den Titel des Threads, was? Nur ein Übersetzungsfehler,lies doch bitte das nächste mal auch die Posts und spar dir deine lächerlichen und erbärmlichen Bashes!
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Behind spielen macht Fun ^^
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

..."Delaystation"
.. hat was.. :D

Ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht is mir wurscht, aber ich find Sony hat echt den Bogen überspannt, was die Verschiebung von Titeln angeht bzw. schert man sich bei Sony scheinbar nicht groß darum, wenn Publisher Spiele verschieben..^^
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Es ist natürlich ärgerlich, dass einige Titel immer wieder verschoben werden, aber hier handelt es sich anscheinend nur um einen kleinen Übersetzungsfehler.
Und Beklele ist sowieso nur zum Auslachen da :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Du meinst zum ausgelacht werden :P
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Beklekle hat geschrieben:rofl, sollte die PS3 nicht endlich im Jahr 2008 das beste lineup bekommen? Wiedermal ein Beispiel das Sony mit IHREN Terminen viele Fanboys wieder sabbern ließ damit bei der Presse und den Medien der "consolewar" eben auch für Sony mit angekündigten "top" Titeln läuft.

Play behind.
DAS ist mehr als peinlich
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Beklekle: Read Behind.

:P

Ich würde sagen der Thread kann geschlossen werden. Amüsant war er ja.