E3 2008: E3's biggest games reviewed by gamesradar

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Das ist halt Beklekle^^. Wie eine Religion. Entweder man haßt ihn oder man liebt ihn xD. Ich hab mich damit abgefunden.

Nimm ihm seinen 35ten Post nicht übel Beklekle^^
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Kaysan
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2008: E3's biggest games reviewed by gamesradar

Beitrag von Kaysan »

Beklekle hat geschrieben: Score: 8
Gears of War 2 - Xbox 360
Score: 10 :D :D :D
LittleBigPlanet - PS3
Score: 10 ;)
Tja so ist es eben man legt sich beide systeme zu weil es Praktischer ist und nun? Bekommen gerade die zwei spiele bei denen man weder Hype noch sinn versteht top bewertungen :roll: Dann kommt das Problem soll man sich GHWT oder RB2 holen :lol: weil das sind die einzigen spiele wo es mir egal ist welches System denn es spielt keine rolle das mir der PS3 COntroller besser in der Hand liegt :lol:

Nur eine Frage dieser bestimmte effekt den es bei GoW auf der XB360 und bei Uncharted auf der PS3 gibt ist der absicht oder nur ein Fehler? Ich meine den wenn man die kamara um den Charakter herum dreht ganz schnell das alles im hintergrund star nachzieht und etwas verschwimmt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Beklekle hat geschrieben:Bist du das erste mal hier? Ich mag einfach die Playstation Gemeinde!
haha gute antwort

ähnlich wie in scrubs als der janitor j.d. fragt:" are you really that emotionally needy?"

j.d. :"have we not met?"

xD

btw so scheinen eben die meinungen auseinander zugehen der hier lobt killzone in ziemlich hohen tönen naja ma sehen was draus wird bin jetzt sehr heiss auf den mp geworden :>

http://uk.ps3.ign.com/articles/890/890247p1.html

ich kann dem seine previews nicht ganz ernst nehmen ich mein bei killzone2 bemängelt er die grau töne aber gears ist nicht wirklich bunter oder?
und wie gesagt ich glaub er hat die demo nur halb gespielt ich mein er erwähnt mit keinem wort den panzerabschnitt welcher ja glaub ziemlich dick ist

ich sag aber auch nicht dass der ign post die absulute wahrheit ist nur weil er positiv ist wollte
damit nur zeigen wie stark die meinungen von einander abweichen können

muss man nach wie vor abwarten das game kommt ja leider auch erst im feb und die andren schon in ein teilweise schon 2-4 monaten (reistance und gears sep und nov?)

btw beim killzone gameplay vids thread hab ich noch was zum mp geposted welcher glaube ich ziemlich cool wird :P

aja und resistance 2 wird glaube ich echt richtig gut werden

gruß
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

nochmal bezüglich der Killzone Wertung. Ich weiß nicht ob man die Wertung von gamesradar wirklich ernstnehemen sollte. Jede andere Seite schreibt nur gute bis sehr gute Wertungen über das Spiel.

6 Punkte scheinen deutlich unter dem Durchschnitt zu liegen.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Nicht ernstzunehmen Gamesradar.

Kein Wort über den tollen Multiplayer, IGN und CO waren begeistert.

Außerdem Troll Beklekle wieder mal provokant wie eh und je.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Warum Troll? Ich spiele orc.
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Beklekle hat geschrieben:Warum Troll? Ich spiele orc.
Ich kaufe mir jetzt ne 360 und wehe die ist nicht so gut wie du immer schreibst 8O
--->Jeden Tag steht ein Dummer auf<---
--->Ergo: Niveau ist keine Creme <---

Bild
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

H0rtkind hat geschrieben:
Ich kaufe mir jetzt ne 360 und wehe die ist nicht so gut wie du immer schreibst 8O
bei ner xbox kann man nicht viel falsch machen, und selbst wenn se dir nicht gefällt, bz.w die spiele nicht gefallen( sehr unwahrscheinlich, da riesige auswahl), haste ja nicht unmengen an geld versenkt.
Bild
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

alex1910 hat geschrieben:
bei ner xbox kann man nicht viel falsch machen, und selbst wenn se dir nicht gefällt, bz.w die spiele nicht gefallen( sehr unwahrscheinlich, da riesige auswahl), haste ja nicht unmengen an geld versenkt.
unmengen an geld? Das ist wohl eher eine relative Aussage...Für mich sind 269€ in Ordnung für andere ein hoher Preis..

Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

alex1910 hat geschrieben:
H0rtkind hat geschrieben: Ich kaufe mir jetzt ne 360 und wehe die ist nicht so gut wie du immer schreibst 8O
unmengen an geld? Das ist wohl eher eine relative Aussage...Für mich sind 269€ in Ordnung für andere ein hoher Preis..
Ich habe mal FETT hervorgehoben, was du wohl überlesen hast ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

LOL Das was ich meine ist seine Aussage bezüglich unmengen an geld.
Das ist eine relative Aussage....ob die Box nun 600€ oder 100€. die bezeichnung bleibt relativ.....

Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ah ja so kann mans auch sehen :P
Sorry :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Bela22 hat geschrieben:Ah ja so kann mans auch sehen :P
Sorry :D
Kein problem :P
Aber ich denke ich werde sie mir trotzden holen 8)

Bild
Antworten