Ich weiß,aber danke für den TippBela22 hat geschrieben:Da ist aber anstatt der Figur von Snake ein Artbook drin.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Brauchst Du nicht erstmal 'ne PS3?revolverocelot.1 hat geschrieben:Ach, wenn ich mir so recht überlege...
die MGS Soundtracks kann ich mir auch einzeln kaufen. Die Making Of Disc finde ich mit viel Glück auch seperat. Die würde mich nämlich am meisten interessieren.
Naja, man kann leider nicht alles haben und bei mir ist die Schmerzgrenze schon bei 70€ pro Spiel erreicht
Ich hol mir das MGS4 Bundle und das kommt erst noch. :wink:KeeT4Life hat geschrieben:Brauchst Du nicht erstmal 'ne PS3?revolverocelot.1 hat geschrieben:Ach, wenn ich mir so recht überlege...
die MGS Soundtracks kann ich mir auch einzeln kaufen. Die Making Of Disc finde ich mit viel Glück auch seperat. Die würde mich nämlich am meisten interessieren.
Naja, man kann leider nicht alles haben und bei mir ist die Schmerzgrenze schon bei 70€ pro Spiel erreicht
Das Datum stimmt nicht, es ist der 08.04.08. Und ja, das könnt ihr knicken es sind noch immer genug Leute da die das Teil unbedingt haben wollen. Und zwischen dem 08.04.08 und jetzt liegen über 2 Monate an Bestellungen. Dazu kommt noch das nur Leute die, die normale Version bereits vorbestellt haben wechseln können, die LD als solches ist bei Spielegrotte erst gar nicht im Angebot aufgeführt.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ja klar aber vielleicht bleibt dennoch eine übrig.mr_p hat geschrieben:So weit ich weiß rücken die nach ,die am 09.05,10.05. usw. bestellt hatten.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Bei der Grotte kann jeder der bis zu m 08.05.08 die normale Version vorbestellt hat, zur LE wechseln.
Macht bestimmt nicht jeder, also frag mal da nach.
Eine Mail kostet ja nichts und dann hast du Gewißheit.
Die Mail habe ich am 08.06.08(also gestern abend) von der Grotte bekommen. Es war schon vor einem Monat recht schwer an das Teil ranzukommen, würde sagen das es über das Internet mitlerweile unmöglich ist.Leider kriegen wir eine so begrenzte Stückzahl, dass wir erstmal leider nur Bestellern bis einschließlich dem 08.04. die Möglichkeit zum Wechseln anbieten können.
Und dann?mr_p hat geschrieben:Stundenlang auf F5 hämmernBela22 hat geschrieben:Dann sag mal wie das geht dann tu ich das selbe