MGS 4 LE noch bestellen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonClorixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonClorixx »

Joa,da haste recht
Bela22 hat geschrieben:Da ist aber anstatt der Figur von Snake ein Artbook drin.
Ich weiß,aber danke für den Tipp :Daumenlinks:
Bild
Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Ach, wenn ich mir so recht überlege...
die MGS Soundtracks kann ich mir auch einzeln kaufen. Die Making Of Disc finde ich mit viel Glück auch seperat. Die würde mich nämlich am meisten interessieren. :mrgreen:
Naja, man kann leider nicht alles haben und bei mir ist die Schmerzgrenze schon bei 70€ pro Spiel erreicht :(
Brauchst Du nicht erstmal 'ne PS3?
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

KeeT4Life hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:Ach, wenn ich mir so recht überlege...
die MGS Soundtracks kann ich mir auch einzeln kaufen. Die Making Of Disc finde ich mit viel Glück auch seperat. Die würde mich nämlich am meisten interessieren. :mrgreen:
Naja, man kann leider nicht alles haben und bei mir ist die Schmerzgrenze schon bei 70€ pro Spiel erreicht :(
Brauchst Du nicht erstmal 'ne PS3?
Ich hol mir das MGS4 Bundle und das kommt erst noch. :wink:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Okay :Daumenrechts:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
mr_p hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Bei der Grotte kann jeder der bis zu m 08.05.08 die normale Version vorbestellt hat, zur LE wechseln.
Macht bestimmt nicht jeder, also frag mal da nach.
So weit ich weiß rücken die nach ,die am 09.05,10.05. usw. bestellt hatten.
Ja klar aber vielleicht bleibt dennoch eine übrig.
Eine Mail kostet ja nichts und dann hast du Gewißheit.
Das Datum stimmt nicht, es ist der 08.04.08. Und ja, das könnt ihr knicken es sind noch immer genug Leute da die das Teil unbedingt haben wollen. Und zwischen dem 08.04.08 und jetzt liegen über 2 Monate an Bestellungen. Dazu kommt noch das nur Leute die, die normale Version bereits vorbestellt haben wechseln können, die LD als solches ist bei Spielegrotte erst gar nicht im Angebot aufgeführt.
Leider kriegen wir eine so begrenzte Stückzahl, dass wir erstmal leider nur Bestellern bis einschließlich dem 08.04. die Möglichkeit zum Wechseln anbieten können.
Die Mail habe ich am 08.06.08(also gestern abend) von der Grotte bekommen. Es war schon vor einem Monat recht schwer an das Teil ranzukommen, würde sagen das es über das Internet mitlerweile unmöglich ist.
DarkWolf21k
Persönliche Nachricht:

Re: MGS 4 LE noch bestellen?

Beitrag von DarkWolf21k »

Du kannst mal versuchen verschiedene Shops mit Ladengeschäft anzuschreiben. Einige von denen haben noch einen kleine Menge für den Ladenverkauf zurück gelegt und wenn man höflich fragt besteht eventuell noch die Möglichkeit an eine zu kommen. Unter Umstände kann es aber ein oder zwei oder extra kosten.

Ich hatte heute das Glück noch so an eine LE zu kommen. Aber ich denke je näher die Veröffentlichung rückt desto unmöglicher wird es sein.

Oder lass dich irgendwo auf eine Liste eintragen falls noch mal eine kleine Menge reinkommen sollte oder welche nicht angenommen werden. Manche Shops machen dies auch, da es ja öfters vorkommt, dass vorbestellt LE plötzlich nicht angenommen werden.
DonClorixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonClorixx »

So,ich hab jetzt noch von Amazon eine bekommen :D
Ich hab die Seite stundenlang aktualisiert und irgendwann war die LE dann wieder da 8O
Aber danke für die Antworten :Daumenrechts:
Bild
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Das ist aber komisch.
Bei mir ist es immer noch "nicht Verfügbar"-
Hört sch auch ein wenig komisch an.
Stundenlang aktualisiert und auf einmal war es da???? ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
DonClorixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonClorixx »

Ja,ich habs irgendwo mal gelesen und ausprobiert.
Mann war ich verzweifelt^^
Bild
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Dann sag mal wie das geht dann tu ich das selbe :P
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Bela22 hat geschrieben:Dann sag mal wie das geht dann tu ich das selbe :P
Will da einer 2 Limited Editions :D
Bild
DonClorixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonClorixx »

Stundenlang auf F5 hämmern :lol:
Bild
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

mr_p hat geschrieben:
Stundenlang auf F5 hämmern :lol:
Und dann?

@DarthChefKoch: So isses. Eins Verpackt lassen und eins zum beglotzen ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

DonClorixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonClorixx »

Irgendwann konnte man es für 99 Euro kaufen,war alles ganz normal.
Bild
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Wenn es denn so ist (was ich zwar stark bezweifle, dann wohl auch nur, weil wohl jemand seine bestellung storniert hat.Und diese dann wieder zum Verkauf angeboten wird.
Also da passiert sicher wochenlang nix, nur weil man auf F5 hämmert.
Wenn sie es nicht haben, haben sie es eben nicht ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Antworten