Wann kommt die nächste Preisreduzierung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nope, die PS3 Menüs sind ja anders angeordnet als wenn du auf dem PC einen Ordner öffnest. Die Alben bzw Viedeos sind nur untereinenander geordnet so das man lediglich nach unten drücken mus.Mr. Malf hat geschrieben:auf dem PC haste die maus und die tastatur
damit geht das navigieren schneller
und den PC kannste anhaben während im TV was anderes läuft
also in sachen multimedia: PC > chuck norrris
@Hotohori
Dann erleuchte mich und erklär mir den Unterschied.

-
- Persönliche Nachricht:
ja kla^^
auch wenn ich ins Internet will
zum eingeben der URL is ne tastatur einmalig^^
und wie gesagt....ich persöhnlich habe TV und PC gleichzeitg laufen.....da is die ps3 nen bischen fehl am platze weil ich für das ding meinen TV brauch
auch wenn ich ins Internet will
zum eingeben der URL is ne tastatur einmalig^^
und wie gesagt....ich persöhnlich habe TV und PC gleichzeitg laufen.....da is die ps3 nen bischen fehl am platze weil ich für das ding meinen TV brauch
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 09.06.2008 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
...mein TV kann Picture-in-Picture...Mr. Malf hat geschrieben:ne wusste ich nicht^^NSoldat hat geschrieben:Du weist das man Maus und Tasta an die PS3 anschliessen kann?
oke dann is das argument überflüssig
aber ich will trotzdem TV gucken und mulitmedia gleichzeitig
und nebenher kann der TV-HDD-Rekorder auch noch was anderes aufzeichnen. Hach ja, hoch lebe der MultiMedia-Homecinema-Wahnsinn

Steve
-
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Home_Theat ... l_ComputerNSoldat hat geschrieben:@Hotohori
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Also doch eine PS3, es gibt kaum etwas was die PS3 in Verbindung mit Linux nicht auch könnte,Hotohori hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Home_Theat ... l_ComputerNSoldat hat geschrieben:@Hotohori
Dank auch den modernen LCDs.
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die beiden Punkte fehlen noch:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Also doch eine PS3, es gibt kaum etwas was die PS3 in Verbindung mit Linux nicht auch könnte,Hotohori hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Home_Theat ... l_ComputerNSoldat hat geschrieben:@Hotohori
Dank auch den modernen LCDs.
- Digitales Fernsehen (DVB-C, DVB-S, DVB-T)
- Aufnahme von TV/Radio-Sendungen (vergleichbar mit einem Festplattenrekorder
Aber das passt schon:
Quelle:Fernsehen und Aufnehmen in einem ...
Überraschung von Sony: Der Elektronikkonzern hat auf der Games Convention das Feature PlayTV für die PlayStation 3 vorgestellt, mit dem ihr ab Anfang 2008 nicht nur via DVB-T in die Röhre gucken könnt, sondern sogar dank der integrierten Festplatte eure Lieblingsserien aufnehmen dürft. Sony bietet sowohl passende Hardware als auch eine Softwarelösung und wird gleich zwei externe HD-Ready DVB-T-Tuner in einem in den Handel bringen.
Die beiden Tuner werden unabhängig voneinander in Betrieb genommen, sodass ihr etwas auf Kanal X aufnehmen, dabei aber das Programm von Kanal Y weiterschauen könnt. Per W-LAN habt ihr dann die Möglichkeit, angefertigte Aufnahmen zu verschicken und beispielsweise auf eure PSP oder einen PC zu überspielen.
Wie teuer das sicherlich interessante Feature ist, gab Sony nicht bekannt. Sobald wir mehr über PlayTV wissen, werden wir euch benachrichtigen.
http://www.gameswelt.de/news/27706-Play ... kommt.html
Da warte ich schon ewig drauf, es gibt meines wissens noch immer keinen wirklich DVB-T Receiver auf dem Markt der HD fähig ist, leider ist in meinem Kaff DVB-T die einzigste Möglichkeit.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Auch eine TV Karte mit Aufnahmefunktion kann man mit Linux zum laufen bringen.
Ich habe DVB-T am LCD eingebaut, benutz ich aber nie.
Ich benutze eine Sat Anlage mit HD Receiver (Kathrein UFS 910), der ist momentan nicht zu toppen.
Ich hab auch eine HD Sat Karte im PC die kann von der Bildqualität aber nicht mithalten.
Daher müßte Sony schon was absolutes geniales abliefern damit ich über die PS3 TV gucke.
PS : Soviel ich weiß geht über DVB-T kein HD, wegen der geringen Bandbreite.
Ich habe DVB-T am LCD eingebaut, benutz ich aber nie.
Ich benutze eine Sat Anlage mit HD Receiver (Kathrein UFS 910), der ist momentan nicht zu toppen.
Ich hab auch eine HD Sat Karte im PC die kann von der Bildqualität aber nicht mithalten.
Daher müßte Sony schon was absolutes geniales abliefern damit ich über die PS3 TV gucke.
PS : Soviel ich weiß geht über DVB-T kein HD, wegen der geringen Bandbreite.
-
- Persönliche Nachricht:
HD ist über DVB-T schon möglich, man müsste nur mit einer höheren Bandbreite senden, was möglich wäre aber die Sender nicht machen. Von der technischen Seite spricht aber nichts dagegen, nur von der Senderseite leider. Daher bringt ein HD fähiger DVB-T Rekorder absolut gar nichts.
Ein Problem hat man mit der PS3 dann aber immer noch: nicht wirklich alle Videoformate werden auch abgespielt und gerade wer wie ich immer gerne Fansubs von Anime anguckt, die es in den unterschiedlichsten Formaten gibt, der ist darauf angewiesen, dass diese auch alle abgespielt werden können. Die PS3 spielt zwar von Haus aus seit kurzem auch DivX und XviD ab, aber OGM oder MKV als Container Format kann sie meines wissens nicht abspielen.
Ein Problem hat man mit der PS3 dann aber immer noch: nicht wirklich alle Videoformate werden auch abgespielt und gerade wer wie ich immer gerne Fansubs von Anime anguckt, die es in den unterschiedlichsten Formaten gibt, der ist darauf angewiesen, dass diese auch alle abgespielt werden können. Die PS3 spielt zwar von Haus aus seit kurzem auch DivX und XviD ab, aber OGM oder MKV als Container Format kann sie meines wissens nicht abspielen.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So isses leider.Hotohori hat geschrieben:Die PS3 spielt zwar von Haus aus seit kurzem auch DivX und XviD ab, aber OGM oder MKV als Container Format kann sie meines wissens nicht abspielen.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Unter Linux könnte sie das schon.Bela22 hat geschrieben:So isses leider.Hotohori hat geschrieben:Die PS3 spielt zwar von Haus aus seit kurzem auch DivX und XviD ab, aber OGM oder MKV als Container Format kann sie meines wissens nicht abspielen.
Die wenigsten werden es drauf haben, aber die Voraussetzungen für ein komplettes MMC hat Sony geschaffen.
Inwieweit man welche Funktionen nutzen will muß man selber entscheiden.