Hab meine PS3 ein halbes Jahr ... und läuft wie geschmiert ^^
Es wird öfters wegen der Lautstärke sich besschwert, kann ich leider nichts zu sagen noch nichts Schlechtes festgestellt.
Und wem sie zu laut ist, kauft sich einfach einen RIESEN Plasma ... da muss man ja ein ganzes Stück zurück mit der Couch, die PS3 neben den TV natürlich und schon hört man sie nur noch in der Ferne leise schnurren
Spiel gemütlich GTA und dann aufeinmal höre ich 'nen Föhn. Dachte ich.
Das war die PS3 und die Lüfterlautstärke war vergleichbar mit 'nem Staubsauger oder Föhn. War echt nicht auszuhalten, war so als ob ich meine Haare föhne und dabei spiele.
Sie liegt, hat auf der rechten Seite 7 cm Lustabstand zu meinem Schrank, links und hinten knapp 15 cm Abstand, nach vorne unbegrenzt.
Ich hoffe doch nicht, dass sie defekt ist. Nach den paar Tagen.
XxMegadethxX hat geschrieben:So, da es dieses Thema gibt:
Spiel gemütlich GTA und dann aufeinmal höre ich 'nen Föhn. Dachte ich.
Das war die PS3 und die Lüfterlautstärke war vergleichbar mit 'nem Staubsauger oder Föhn. War echt nicht auszuhalten, war so als ob ich meine Haare föhne und dabei spiele.
Glaube nicht, dass sie defekt ist.
Das 'föhnen' kannst du auch selber anstellen, einfach nach 'PS3 Fan test' googlen. Wobei ich damit nicht übertreiben würde...
Joa Lüfterstufe 3 weil Sommer, da erreicht sie in etwa die hälfte der Xbox 360 Lautstärke. Sie schaltet bei steigender Raumtemperatur die Lüfterstufen hoch.
Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist, selbst im Sommer.
Hatte sie vorhin nochmal hingestellt und mehr Platz gemacht, ca. 20 - 25 cm auf jeder Seite, hat auch länger gedauert als gestern bis sie so laut gedröhnt hat, aber: sie hat halt wieder so gedröhnt. Unspielbar so.
NSoldat hat geschrieben:Joa Lüfterstufe 3 weil Sommer, da erreicht sie in etwa die hälfte der Xbox 360 Lautstärke. Sie schaltet bei steigender Raumtemperatur die Lüfterstufen hoch.
is die box wirklich so laut???? ich dachte immer das sie ein wenig lauter wäre...
Mr. Malf hat geschrieben:die 360 ist wahnsinnig laut....lauter als mein rechner mit 3 gehäuse lüftern
beim zocken acht ich persöhnlich aber nicht drauf
Joa der Vergleich trift es verdammt gut, bei mir ist es das selbe, bis ich die Box bekam dachte ich noch mein PC wäre "laut", aber im direkten Vergleic ist mein Rechner fast schon flüsterleise. Bei der 360 ist es halt das Laufwerk was so derbe laut ist, bei der PS3 sind es blos die Lüfter.
XxMegadethxX hat geschrieben:Noch 'ne Frage bevor ich sie dann in den nächsten Tagen austauch: Wie bekomme ich meinen GTAIV spielstand von dieser auf die neue festplatte?
USB Stick oder externe HDD an PS3 anschliessen, dann unter "Spiel" -> Speicherdaten Dienstprogramm -> einen Spielstand auswählen -> Dreieck drücken und auf deine/n USB Stick oder externe HDD kopieren.
XxMegadethxX hat geschrieben:Noch 'ne Frage bevor ich sie dann in den nächsten Tagen austauch: Wie bekomme ich meinen GTAIV spielstand von dieser auf die neue festplatte?
USB Stick oder externe HDD an PS3 anschliessen, dann unter "Spiel" -> Speicherdaten Dienstprogramm -> einen Spielstand auswählen -> Dreieck drücken und auf deine/n USB Stick oder externe HDD kopieren.