Killzone 2 - > Gameplayvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Hey was, das hab ich gerade letztes WE durchgezockt. Ein kleinesMarko187 hat geschrieben:ist doch schön ich liebe helle spiele.mit so düsteren
zeugs kann ich nichts anfangen.condemned würde
ich nicht mal geschenkt spielen und wenn doch
dann nur tagsüber.
Sammlerstück, wenn du mich fragst. Absolute Top Entwickler, nach FEAR hätte ich auch was Ordentliches erwartet. Die haben echt Talent für Survival-Horror.
Und für die PS3 erwarte ich sogar mit Abtand bessere Grafik. Wenn Killzone2 den Erwartungen entspricht, dann werd ich mir höchstwahrscheinlich auch noch die Playstation holen.
Wäre ja eher zum Lachen, wenn der Cell nach knapp 2 Jahren immer noch nicht ausgebeutet wird. Ich will endlich die wahre Power
sehen, keine Multititel etc. Kann doch nicht sein, dass der Unterschied
zur Xbox so klein bleibt...
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
nice :D
Tolles Video! Ich finde das Spiel sieht jetzt schon besser aus als alle erhältlichen Shooter auf Konsole. Grafisch frisst es Titel wie Halo 3 und Gears of War zum Frühstück.
So smooth das ganze und die Nachladeanimationen...einfach nur geil ^^
So smooth das ganze und die Nachladeanimationen...einfach nur geil ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf das Spiel auch gespannt
...................aber diese ständigen Verschiebungen bei der PS3 gehen mir langsam aber sich auf den Sack.
Und was habe ich von Gameplay-Trailer/Videos(der erste 2005),wenn das Spiel eh erst vielleicht Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommt.
Das was ich bis jetzt gesehen habe von Killzone 2 sieht interessant aus,aber mehr nicht :wink:

Was heute geil aussieht,ist in einem Jahr schon wieder alt :wink:Schaut echt Super aus und es wird für die jetzige Generation Spielerisch wie Grafisch die Höchste Klasse werden.
Und was habe ich von Gameplay-Trailer/Videos(der erste 2005),wenn das Spiel eh erst vielleicht Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommt.
Das was ich bis jetzt gesehen habe von Killzone 2 sieht interessant aus,aber mehr nicht :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
trailer abgefilmt http://www.gametrailers.com/player/user ... t=featured
sieht ganz cool aus vorallem sieht man mal wie das bild aussehen sollte und nicht so uberhell wie bei den andren vids
aber haben die das alte lvl dafür gestrichen weil das wirkt so ähnlich man fliehgt auch mit den dropships an und n paar werden aus der luft geballert wäre echt schade mir hat das alte voll gefallen :'(
sieht ganz cool aus vorallem sieht man mal wie das bild aussehen sollte und nicht so uberhell wie bei den andren vids
aber haben die das alte lvl dafür gestrichen weil das wirkt so ähnlich man fliehgt auch mit den dropships an und n paar werden aus der luft geballert wäre echt schade mir hat das alte voll gefallen :'(
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
also ich denk nicht dases das grafik haben wird aber sueper aussehn wirds auf jeden fall, was man sagem muss ist finde ich dass die annimationen wirklich sehr gut sind! freu mich echt trauf (seit dem trailer 05 xD) schade dassses verschoben wurde siehtja schon echt weit aus ich denkma dann wirds 09 nochmal so gut^^

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/33690.html in sehr guter quali
was ich gut finde dass es echt offener is und das es so viele höhenunterschiede gibt aber nochma haben die das alte lvl ersetzt hoffe nicht :'(
was ich gut finde dass es echt offener is und das es so viele höhenunterschiede gibt aber nochma haben die das alte lvl ersetzt hoffe nicht :'(
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Re: nice :D
lol... sorry aber GoW2 sieht da besser aus was auch noch früher rauskommt.revolverocelot.1 hat geschrieben:Tolles Video! Ich finde das Spiel sieht jetzt schon besser aus als alle erhältlichen Shooter auf Konsole. Grafisch frisst es Titel wie Halo 3 und Gears of War zum Frühstück.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Re: nice :D
jaja du laberst einen müll...GOW2 sieht minimal besser als der vorgänger aus, KZ2 ist grafisch nicht unbedingt viel aber dennoch überlegen.Beklekle hat geschrieben:lol... sorry aber GoW2 sieht da besser aus was auch noch früher rauskommt.revolverocelot.1 hat geschrieben:Tolles Video! Ich finde das Spiel sieht jetzt schon besser aus als alle erhältlichen Shooter auf Konsole. Grafisch frisst es Titel wie Halo 3 und Gears of War zum Frühstück.
aber selbst wenn die ps3 spiele fotorealistisch wären würdest du sagen das gow2 besser aus sieht...spar dir doch einfach jeden kommentar und schreib in jeden post "ps3 bash versuch" mehr gehalt haben deine posts eh nicht.
ich versteh immer noch nicht warum Xee gebannt wird aber so en vogel wie du hier weiter seinen müll verzapfen darf