Metal Gear solid 1 ps3 Remake?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Also Teil 1 läuft ohne jegliche Probleme genau so wie teil 2, aber bei Teil 3 kommt es später im Spielverlauf zuproblemen. Es hängt sich manchmal auf. So war es jedenfalls vor geraumer zeit als ich es auf der ps3 zockte. Bei teil 3Sub soll es keine Probleme geben.

ps: es soll eine box rauskommen von Konami wo alle 3 drin sind für 29Dollar weiss aber nicht ob die in Europa auch rauskommt.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

also ich weiß viele sagen das ps1 spiele immer noch besser wären un bei FFVII stimmt das vielleicht acuhnoch aber was hat mgs1 bitte mgs3 vorraus? das bei mgs1+2 hatman immer aufn radar geklotzt und fasst nur so gespielt es gab fast keine bewegungsmöglichkeiten
das spiel bestand zu 50% aus zwischensequenzen 40% aus bosskäpfen ud 10% rest also sagt mir mal bitte was daran so toll war? klar die story war super aber warsie in teil 2 auch un trotzdem war der recht schlecht! meiner meinung nach ist auch die teil 3 story die beste

und über die ps1 grafik brauchman wohl nixmehr zu sagen dadurch wurden die zwischensequenzen auch schlechter also nochmal was soll am ps1 teil so toll sein????

ps: bin riesen msg fanboy aber hört sich einfach seltsam an!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Gamesverrückter hat geschrieben:also ich weiß viele sagen das ps1 spiele immer noch besser wären un bei FFVII stimmt das vielleicht acuhnoch aber was hat mgs1 bitte mgs3 vorraus? das bei mgs1+2 hatman immer aufn radar geklotzt und fasst nur so gespielt es gab fast keine bewegungsmöglichkeiten
das spiel bestand zu 50% aus zwischensequenzen 40% aus bosskäpfen ud 10% rest also sagt mir mal bitte was daran so toll war? klar die story war super aber warsie in teil 2 auch un trotzdem war der recht schlecht! meiner meinung nach ist auch die teil 3 story die beste

und über die ps1 grafik brauchman wohl nixmehr zu sagen dadurch wurden die zwischensequenzen auch schlechter also nochmal was soll am ps1 teil so toll sein????

ps: bin riesen msg fanboy aber hört sich einfach seltsam an!
ich hab nicht gesagt dass spielerisch nichts verändert werden dürfte nur halt zwischensequenzen musik und sollte beibehalten werden und spielerisch war der 1te teil trotzdem super die bossfights waren klasse inszeniert und spielerische ebenfalls
man musste zwraviel aufn radar schauen aber um bigboss zu bekommen hatte man auch keinen rader viel schleichen musste man ja auch
ich finde die story deshalb besser weil weil das gesamt paket stimmt ich mein mgs 3 hat auch ne coole story aber ich finde die chars sowas von lächerlich teilweise
ocelot wenn er miaut :roll:
dieses ganze übernatülichen squad :roll: ich sag nur wie fury stirbt...

im 1er waren die charaktere viel cooler vorallem hatte jeder was tragisches an sich mantis wolf raven otacon ninja meryl wenn sie angeschossen wird...

btw find ic hdie atmo in den ps1 videos besser wie in den gc vids
was auch an der musik liegt und auch am besseren voice acting

story/erzähltechznisch fand ich den ersten einfach besser und im 3er war doch spielerisch voll viel müll dabei wie dass ganze ins startmenu gehen kleidung wechseln etc aber am schlimmsten war ja wohl das verartzten hat weder spass noch sonstiges gemacht war einfach nur ultra nervig und man musste immer das spiel dafür unterbrechen...

finde den 1er am besten 2/3er finde ich in etwa gleich
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

aber sowohl das erzählerische als auch alles andere war im remake auch trin und so oft musste man sich jez auchnet verarzten aßerdem war das schleichen viel mehr zentraler spielinhalt in teil 1 gabs genau 2 stellen woman schlechen musste der anfang und nach dem ersten kampf gegen raiden und noch gaaaaaaaaanz kurz vorm schluss
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Gamesverrückter hat geschrieben:...nach dem ersten kampf gegen raiden...
was?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.gametrailers.com/player/33452.html

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDE werden meine feuchten träume wahr oh bitte ich würde nackt im schnee tanzen!!!!1 und das im sommer !
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

reg dich ab, das sind nur spielbare flashbacks ,vermute ich.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

man darf ja noch hoffen und träumen...wäre aber cool
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

spielbare flashbacks wären doch auch cool! 8)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Werden wohl Spielbare Flashbacks sein.
Oder so ein Fun Video wie Assassins Snake ^^
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Bitte Bitte lass es wahr sein! :(
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Kann mir einer sagen ob im neuen Trailer irgendetwas von der Story verraten wird? Will mich wirklich nicht spoilern lassen, deswegen :(
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

vll handelt sich ja um spielbare flashbacks aber wer weis wenns bei den fans so gut ankommt vll wird ja dann noch ein ganzes game draus gemacht (kojima müsste da ja nicht mal mehr so groß mitmischen weil story chars etc is ja alles schon da) wäre auf jeden fall uberedel :)

ne also in dem trailer den ich geposted hab wird nix storytechnisch gezeigt
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Hammer!

Beitrag von revolver0celot. »

Allein schon vom zusehen zeugt das Video eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dichte MGS Atmosphäre - der reinste Wahnsinn! 8O
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 03.05.2008 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

MGS Remake mit Bonusabschnitten = Game of Eternity