PS 3 Abwärtskompatibilität

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Kemba hat geschrieben:Die Abwärtskompatibilität wird aber weiter verbessert.
Marvel Nemesis lief bei 1.8 gar nicht. Mit 2.0 kann ich es zumindest starten und es stürzt erst ab, wenn ein Kampf beginnt. Ist also eine Veränderung, also müssen die da jaSoftwaretechnisch noch etwas machen.
Kann ja sein, aber wenn ich eben grad ma bei der shadow Hearts Reihe schau da verbessert sich ja fast gar nix, und die seite wird au nimmer Aktualisiert das ma endlich ma weiss was läuft besser und was nicht. Da sollte Sony ma drann Arbeiten :evil:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ja das mit der Seite stimmt. Ich wollte ja auch nur anmerken, dass scheinbar noch dran gewerkelt wird, wie Sony es gesagt hatte. Und das ist doch auch eine gute Nachricht dachte ich.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

shangtsung hat geschrieben: Kann ja sein, aber wenn ich eben grad ma bei der shadow Hearts Reihe schau da verbessert sich ja fast gar nix, und die seite wird au nimmer Aktualisiert das ma endlich ma weiss was läuft besser und was nicht. Da sollte Sony ma drann Arbeiten :evil:
Sicher ist es ärgerlich wenn man ein bestimmtes Spiel zocken möchte, aber man muss halt bedenken, dass es sicher noch hunderte von Spielen gibt, die noch nicht perfekt umgesetzt sind. Insofern muss man halt einfach hoffen, dass sein Spiel bald dran ist, ich denke die gehen dabei nach dem Beliebtheitsgrad und den Verkaufszahlen...
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Das wäre möglich. Ich sag ja nur das sich scheinbar seit 1.8 nix mehr getan hatt und es langsam mal Zeit wird, hab nämlich wenig Lust mir jetzt nochmal eine Playstatio 2 zu kaufen