Gamer King hat geschrieben:Man sieht ja wer immer anfängt!
Nicht wahr bayer, beklekle, el konsolero, Fox, hotohori und wie so sonst noch alle heißen.....
Nicht wahr bayer, beklekle, el konsolero, Fox, hotohori und wie so sonst noch alle heißen.....
Ich hoffe du hast mich bewusst ausgelassen.
Sicher!!
Dann ist gut.
Gamer King hat geschrieben:Jo schon, ich steh halt zu dem was ich sage!!
Schön sowas mal zu lesen - liest man ja recht selten.
Das Problem ist, dass es bspw. einen weltweite VKZ thread gab, den nach einigen Zahlenpostings kein PS3´ler mehr lesen wollte. Es scheint einfach so, als wenn der typische PS3´ler ungerne dem faktischen Stand seines Lieblings entgegeblickt.
Kleines Indiz am Rande ist, dass auch dieser Thread die Wii kategorisch ausblendet - viel wichtiger ist natürlich, dass man an der mittelmäßig erfolgreichen X-Box vorbeigezogen ist. Ich meine...hey...der Gamecube hat das Dreamcast auch weggeburnt. Yeah.
Also ein wenig offene Augen und weniger verfehlter Optimismus, dafür eine Prise kritischer Realismus würden aus Seiten des Playsi Lagers gut tun.
Trotzdem ist das ne schöne Kiste für Sony und würde man die PS3 nicht am Vorgänger messen, wäre es ein Erfolg - immerhin scheint man erfolgreich um Platz 2 kämpfen zu können in Europa und das ist schonmal was (meine das ernst). Es ist nur eben kein Durchbruch...