•Fox79 hat geschrieben:Sagte der 15 Jährige zu einem Erwachsenen und baldigen Familienvater.
Bannen sollte man dich- also ein drittes mal, Herr Gamer King, FF01 und was für Decknamen Du sonst noch alles hattest hier.
Dein virtuelles Ego ist eine Lachnummer für deine Generation, ehrlich.
15???
17 bitteschön
Wenn ich bald ein Familienvater wäre, dann hätte ich besseres zu tun als den ganzen Tag im Forum rumzugammeln!!!
PSN-ID: ff0110
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Ach Kinnas..Hört doch ufff ^^
GamerKing, wenn du das nächste mal ne Nachricht verlinkst, dann Link wenigtsens so, das man nicht erst die News auf der Hauptseite suchen muss, sondern direkt in die News reinkommt.
das meint Hotohori und da hat er auch Recht.
Wer hier Papa wird und wer ein Kiund ist ist völlig Wurscht.
Hauptsache meine Hochzeit ist im Oktober
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Den ganzen Tag?
Ich bin gerade mal Abends für ne halbe Stunde hier.
Im Bureau hab' ich aber auch immer wieder mal Zeit um rein zu gucken- schön was?
Tjoh, diesen Luxus kannst Du dir als Schüler ja noch nicht leisten.
Passe dein Ego deinem Alter an und unterlasse solch distanzierende Beiträge/Themen in Zukunft, dann wirst auch Du an positiver Resonanz gewinnen.
/edit
Bela22 hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:
WAH!!!
Meine doch auch![/quote]
Watttt?
Meine ist am 11.Oktober und deine???
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Bela22 hat geschrieben:Ach Kinnas..Hört doch ufff ^^
GamerKing, wenn du das nächste mal ne Nachricht verlinkst, dann Link wenigtsens so, das man nicht erst die News auf der Hauptseite suchen muss, sondern direkt in die News reinkommt.
das meint Hotohori und da hat er auch Recht.
Wer hier Papa wird und wer ein Kiund ist ist völlig Wurscht.
Jop alles klar, das nächste mal verlink ich es so!
Siehste wenn man das gesittet sagt, dann kommt auch eine gesittete Anwort zurück, ne Fox!?
:wink:
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Bela22 hat geschrieben:
WAH!!!
Meine doch auch!
Watttt?
Meine ist am 11.Oktober und deine???
Voraussichtlich am vierten Oktober!
/edit @ GK
Falls Du es bemerkt hast, sprach ich stets von deinem virtuellen Ego.
Wie Du im normalen Alltag bist, kann ich ja nicht wissen.[/quote]
Am 4.Oktober haben wir Türken so ein "vorgeplänker" was zur Hochzeit gehört.
Oh man ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
•Fox79 hat geschrieben:Oha, ich bin selbst 50% türkisch- dank der Mutter. oO
Naja, ich bin zwar 100% Türkisch, aber trotzdem willkommen im Club der "LebenfrührausschmeisserwegeneinerFrau" Leute ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
vllt solltest du dein fanboy getue mal nen bischen zurück schrauben^^
das geht einem irgendwann auf den sack^^
ich mag sony und die playsi auch aba deswegen muss ich nich andauernd gegen alles was nich sony is bashen^^
machs wie ich und freu dich das du ne playsi hast und lass die die "armen" 360 anhänger in ruhe (nichts gegen euch...hab auch schon überlegt eurem "club" beizutreten^^)
Malf.Tassadar hat geschrieben:oh man da hams 2 aba echt eilig^^
@gamer king
vllt solltest du dein fanboy getue mal nen bischen zurück schrauben^^
das geht einem irgendwann auf den sack^^
ich mag sony und die playsi auch aba deswegen muss ich nich andauernd gegen alles was nich sony is bashen^^
machs wie ich und freu dich das du ne playsi hast und lass die die "armen" 360 anhänger in ruhe (nichts gegen euch...hab auch schon überlegt eurem "club" beizutreten^^)
€: @ gamer king
scarface is auch gut^^
Tja einmal ein Fanboy, immer ein Fanboy!!!!
Danke, scarface is klasse
PS3 Games: