MGS 4 Demo Februar?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Pömi hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Naja als Fan werde ich auf die Demo verzichten... ich will dieses unbeschreibliche MGS Feeling im Fullgame erleben ;)
Ich werde dir niemals glauben, dass du diese Demo als Fan niemals ausprobieren wirst.
Glaub mir, die Verlockung ist viel zu gross als dass man auf eine spielbare Demo von MGS4 verzichten könnte. :wink:

Ohne PS3 schaffe ich das. ;)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

KeeT4Life hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Naja als Fan werde ich auf die Demo verzichten... ich will dieses unbeschreibliche MGS Feeling im Fullgame erleben ;)
Ich werde dir niemals glauben, dass du diese Demo als Fan niemals ausprobieren wirst.
Glaub mir, die Verlockung ist viel zu gross als dass man auf eine spielbare Demo von MGS4 verzichten könnte. :wink:

Ohne PS3 schaffe ich das. ;)
Ach komm, laber doch nicht, du rennst bei nächster Gelegenheit zum Kumpel rüber und zockst bei ihm. :P
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Am besten ist wenn die Demo kommt die PS3 zu Verkaufen und dann wenn MGS Erscheint dir gleich mal ein Bundle PS3+MGS Kaufen. :lol: :lol: :lol:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Nächsten Monat kaufe ich mir erstmal einen FullHD Fernseher danach irgendwann kommt die PS3 ins Haus...falls es ein Bundle geben soll wäre ich glücklich :)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Soweit ich weiss kommt sogar ein PS3-MGS Bundle.
Für genaueres müsstest du aber googeln ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Da hab ich grad noch ne news aus dem Internet gefunden.. Ist jetzt vom Januar 2008^^

http://www.onlinewelten.com/news,id3654 ... x_360.html
Bisher haben die Abenteuer von Solid Snake auf Sonys Konsolen stattgefunden. Das ändert sich mit dem vierten Teil. Dieser festen Überzeugung sind die Kollegen von Xbox Family.

Angeblich hat ihnen ein Vertreter von Konami geflüstert, dass die Xbox-Version schon seit Anfang letztes Jahres in Produktion sei und etwa 12 bis 14 Monate nach Erscheinen der PS3-Ausführung in die Läden kommt.

Auf die Anfrage, was an dieser Mitteilung dran ist, gab ein Microsoft-Sprecher "Kein Kommentar". Ein weiteres Indiz für ein Multiplattform-MGS ist die vom Produzenten Rayn Payton Ende November 2007 getroffene Aussage, dass sich das Spiel sehr oft verkaufen muss, damit die Produktionskosten wieder eingespielt werden.
MGS4 hat 70Millionen gekostet.. ohne MARKETING Kosten. Das game müsste sich paar millionen mal verkaufen nur damit die kosten wieder eingefahren werden.

Ich denke auch das MGS4 für die xbox kommt wie schon damals die teile für die xbox1. Und 1 Jahr? Dürfte zutreffen.

Könnt euch ja jetzt drüber streiten^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Teile?

kann mcih irren, aber meines wissens war das nur die Substance Version on Teil 2
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Kann gut sein, aber höchstwahrscheinlich kommt es sehr viel später als die PS3 Variante, auch wenn es sich schon eine gewisse Zeit in der Mache befindet. Ich schätze mal so nach einem Jahr wird es auch eine 360 Fassung geben.

EDIT: Oh, steht ja schon da, dass es 12 - 14 Monate später kommt, überlesen, sry. :oops:

Naja aber warten wir erstmal ab ob sich dies auch offiziell bestätigen wird.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jop und nach so einer langen Zeit dürfte es auch den PS3boys egal sein oder :)?

Mich haben die MGS reihen noch nicht so interessiert außer MGS1 für die PS1:P... wobei MGS4 doch sehr toll ausschaut:)

Aber sind alles Gerüchte :)
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Na dann hoffe wier doch mal das nächsten Monat wirklich ne demo kommt, wäre voll der Hammer :D
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Es wurde doch schon dementiert, das ne Demo in der Mache ist oder?
Das kann nur heissen das entweder
1. die nicht planen ne Demo zu bringen
oder
2. die Demo schon längst fettig ist (deswegen ist auch keine in der Mache :D
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Bela22 hat geschrieben:Es wurde doch schon dementiert, das ne Demo in der Mache ist oder?
Das kann nur heissen das entweder
1. die nicht planen ne Demo zu bringen
oder
2. die Demo schon längst fettig ist (deswegen ist auch keine in der Mache :D
In der aktuellen Gamepro wird die Demo angespielt und eine Aufnahme ist sogar auf der DVD. Also eine Art Demo ist auf jeden Fall schon fertig gestellt. Ob die zum freien Download angeboten wird, ist aber noch fraglich. Vor allem da sie schon gut ein Monat fertig ist.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Die Demo ist eig schon seit der TGS 07 da.

Und 70 Millionen? Verdammt, das ist ne Menge. Kojima steckt wohl wirklich sein ganzes Können ins Spiel. Also Ps3 Fans. Enttäuscht Kojima nicht und kauft euch verdammt nochmal dieses Spiel :D
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

So viele Alternativen haben wir PS3 User zur zeit ja noch niocht ^^
Also wird es wohl oder übel gut gekauft denk ich :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Keine alternativen? Deswegen habe ich schon rund 15 Ps3 games und plane bis April noch 3 weitere zu holen, mit MGS 4 dann 4 Stück xD