Mit PLAYSTATION®3 heute schon das Format der Zukunft erleben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn jemand sowieso kein Problem damit hat, dass der Sohn mit im Wohnzimmer zocken kann dann ist das okay.
Nur ich arbeite selber bis 16 Uhr.. bis dahin sind auch meine Eltern schon daheim. Es wird gegessen und ich im WOhnzimmer dann zocken?.. hm.. max 1-2 stunden vielleicht weil:
1: Normales Fernsehprogramm gucken (Eltern)
2: Wenn mal doch ein HD Film kann ich auch net zocken wobei ich gerne mitgucken würde.
Also SPIELKonsole mit nem HD-TV und Eltern TEILEN läuft schon mal sehr schlecht.
Und die meisten hier im Forum haben sicherlich mehr wie nur 1 spiel daheim und zocken sicherlich auch jeden Tag.
Ich nehme auch gerne meine xbox360 ins Wohnzimmer meiner Eltern, weil da eben ein 4000euro 5.1 soundsystem steht, ohne Fernseher und ich hab eigentlich auch nur am Wochenende die Möglichkeit in diesen "Kino-Genuss" zu kommen.
Ich persönlich bin der Meinung das SOUND viel mehr beim spielen ausmacht wie Bild, aber auch hier teilen sich die Meinungen:)
Nur ich arbeite selber bis 16 Uhr.. bis dahin sind auch meine Eltern schon daheim. Es wird gegessen und ich im WOhnzimmer dann zocken?.. hm.. max 1-2 stunden vielleicht weil:
1: Normales Fernsehprogramm gucken (Eltern)
2: Wenn mal doch ein HD Film kann ich auch net zocken wobei ich gerne mitgucken würde.
Also SPIELKonsole mit nem HD-TV und Eltern TEILEN läuft schon mal sehr schlecht.
Und die meisten hier im Forum haben sicherlich mehr wie nur 1 spiel daheim und zocken sicherlich auch jeden Tag.
Ich nehme auch gerne meine xbox360 ins Wohnzimmer meiner Eltern, weil da eben ein 4000euro 5.1 soundsystem steht, ohne Fernseher und ich hab eigentlich auch nur am Wochenende die Möglichkeit in diesen "Kino-Genuss" zu kommen.
Ich persönlich bin der Meinung das SOUND viel mehr beim spielen ausmacht wie Bild, aber auch hier teilen sich die Meinungen:)
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja es kommt auf die kopfhörer an^^
ich bin einer der sich ne ps3 holte und extra!!! nen 37" samsung lcd und ne 5.1 sound anlage NUR ZUM ZOCKEN und ich finds cooooooooool steinigt mich!!!
ich hatte es satt mit dem ständigen pc aufrüstwahn dewegen ps3 her und gut ist und anstatt nen pc nen lapi^^
und br naja interesiert mich bis jetzt nicht zu teuer und dvd schaue ich eh nur in wz da steht ein 42" samsung plasma und sitze so 4-4.5 meter wech und da sieht mann den unterschied nicht wirklich glaubt mir is so
ich bin einer der sich ne ps3 holte und extra!!! nen 37" samsung lcd und ne 5.1 sound anlage NUR ZUM ZOCKEN und ich finds cooooooooool steinigt mich!!!
ich hatte es satt mit dem ständigen pc aufrüstwahn dewegen ps3 her und gut ist und anstatt nen pc nen lapi^^
und br naja interesiert mich bis jetzt nicht zu teuer und dvd schaue ich eh nur in wz da steht ein 42" samsung plasma und sitze so 4-4.5 meter wech und da sieht mann den unterschied nicht wirklich glaubt mir is so
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
naja BD-Filme sind schon was schönes aber sollang mir die xbox spiele nicht gefallen und ich die scheiß geldmacherei von MS nicht mitfinazieren will wie viele andre hier werd ich sicherlich keine box kaufen........vorallem wenn ich nicht alle 4 monate ne neue geschickt bekommen will!!
Und da meine beiden spielehighlights ps3 exclusiv sind (MGS4, Resistance2) gibts auch spieletechnich für mich 0,nix grund....
so jez noch genau zu vorrednern
Beklekle: wie gesagt da teilen sich die meinungen ist bei uns ja nix neues!!
Azte: hab keine soundanlage und trotzdem hab ich bei CoD das gefühl ich würd gleich durch den Tv erschosssen!
Cashman so ists auch beei mir auch wennich mehrere BDs habe
Und da meine beiden spielehighlights ps3 exclusiv sind (MGS4, Resistance2) gibts auch spieletechnich für mich 0,nix grund....
so jez noch genau zu vorrednern
Beklekle: wie gesagt da teilen sich die meinungen ist bei uns ja nix neues!!
Azte: hab keine soundanlage und trotzdem hab ich bei CoD das gefühl ich würd gleich durch den Tv erschosssen!
Cashman so ists auch beei mir auch wennich mehrere BDs habe
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich fand ich deinen beitrag jetzt okay aber in diesem Punkt kotzt du mich wieder übelst an, siehe Fettdruck. DU hattest doch noch nie eine was soll dann der bullshit?Gamesverrückter hat geschrieben:naja BD-Filme sind schon was schönes aber sollang mir die xbox spiele nicht gefallen und ich die scheiß geldmacherei von MS nicht mitfinazieren will wie viele andre hier werd ich sicherlich keine box kaufen........vorallem wenn ich nicht alle 4 monate ne neue geschickt bekommen will!!
Ah, weils dein Kumpel so hatte? und sein Kumpel auch? Verstehe, würd ich auch so sagen.
Das mit dem RRoD ist einfach eine dumme Sache die PS3 boys noch im Jahr 2010 benutzen werden, klar, ist MS selbst schuld wenn sie Mist bauen. Aber mal auf seine Konsole warten zu müssen ist noch lange kein Weltuntergang bei der Garantie die man von MS bekommt!
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
warum biste denn jetzt so angepisst.Dein ava pisst doch auch auf die ps3...Beklekle hat geschrieben:Eigentlich fand ich deinen beitrag jetzt okay aber in diesem Punkt kotzt du mich wieder übelst an, siehe Fettdruck. DU hattest doch noch nie eine was soll dann der bullshit?Gamesverrückter hat geschrieben:naja BD-Filme sind schon was schönes aber sollang mir die xbox spiele nicht gefallen und ich die scheiß geldmacherei von MS nicht mitfinazieren will wie viele andre hier werd ich sicherlich keine box kaufen........vorallem wenn ich nicht alle 4 monate ne neue geschickt bekommen will!!
Ah, weils dein Kumpel so hatte? und sein Kumpel auch? Verstehe, würd ich auch so sagen.
Das mit dem RRoD ist einfach eine dumme Sache die PS3 boys noch im Jahr 2010 benutzen werden, klar, ist MS selbst schuld wenn sie Mist bauen. Aber mal auf seine Konsole warten zu müssen ist noch lange kein Weltuntergang bei der Garantie die man von MS bekommt!
Der RRoD ist halt etwas negatives an der Box wieso sollte man es nicht erwähnen dürfen?Dazu biost du doch im PS3 Forum hier,da musste auch mit sowas rechnen.Die Xboxler erwähnen ja auch immer,dass bei multiportierungen die Kantenglättung,Texturen schlechter auf der Ps3 wären als auf der Box.Wenn er keine Lust auf ne Box wegen RRoD hat,dann hat er halt eben keine lust drauf.ich hol mir auch keine box,denn en freund von mir (23 Jahre alt) hatte seine gegen ne ps3 ausgetuascht.Seine ging seit dem Release schon mehr als 7 mal (!) kaputt und ich übertreibe jetzt nicht !!! Der hat normalereweiße schon ne menge geduld ...
Mfg Atze
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Sicher kein Weltuntergang, aber immer wieder diese Garantie als etwas ganz tolles von MS hinzustellen finde ich mehr als albern...Beklekle hat geschrieben:Aber mal auf seine Konsole warten zu müssen ist noch lange kein Weltuntergang bei der Garantie die man von MS bekommt!
Eine schnelle und gute Abwicklung einer gewährten Garantie auf ein Produkt ist eine Selbstverständlichkeit eines Unternehmens, um den Kunden (der schon aufgrund eines defekten Gerätes welches er sich für mehrere hundert Euro gekauft hat, genug verärgert ist) nicht gänzlich zu verlieren. Als etwas Positives könnte man z.B. eine sehr niedrige Ausfallquote anführen, aber sicherlich nicht eine gute Garantie (auf welche man sowieso nur zu sprechen kommt, wenn es Qualitätsprobleme gibt), alles andere als das wäre nämlich eine Unverschämtheit gegenüber dem Kunden und hätte massive Kundenverluste zur Folge.
Aber wie es ausschaut hat MS ja seine Probleme bezüglich des RRoD lösen können (auch wenn die lange Leugnung, dass dies ein weit verbreitets Problem ist, ziemlich kontraproduktiv war).
@topic: Für jemanden der sich überlegt gleichzeitig einen HD fähiges Abspielgerät und eine Spielekonsole zu kaufen, bietet die PS3 mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis, auf welches die zitierten Auszeichnungen und Tests auch bezug nehmen. Eine 360 und einen BluRay Standalone Player werden sich wohl die wenigsten holen. Insofern muss man sich einfach fragen, ob man eine reine Spielekonsole haben möchte, oder evtl. auch schon damit liebäugelt, irgendwann mal HD Filme sehen zu wollen.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe nicht das mein AVA auf die PS3 pisst und Sehschwäche weise ich auch nicht auf. DU kannst ja gerne auch auf MS pissen, mach ich auchimmer wenn mein XP nen Blue Screen zeigt, meine xbox mag ich trotzdem weiter.Atze_100Prozent hat geschrieben: warum biste denn jetzt so angepisst.Dein ava pisst doch auch auf die ps3...
Naja egal.. ka was du damit meinst

- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Rede nich am heißen Brei vorbei !!!
Der RROD ist natürlich etwas andem sich PS3ler belustigen, ich für meinen Teil auch^^ wenn ich meinen Kumpel sehe der sie schon 3-mal zurückgeben musste lol, aber mich würde das als Besitzer einen 360 wirklich dermaßen ärgern wenn so etwas passieren würde.
Du kannst mir nicht erzählen das dir dieses Problem nichts ausmacht und das die Garantie ja so toll ist kann man auch nicht sagen. 2 Jahre sind es meineswissens und das ist völlig normal. Is bei meiner PS3 genau so.
Der Service von MS ist ja auch das Letzte. Mein Kumpel wartete über 7 Wochen bis er seine Konsole wieder bekam. Und das 3-mal ^^.
RROD einfach nur bullshit von MS, gefundenes Fressen für PS3ler und vorallem nichts was einem 360 Besitzer egal sein kann.
Der RROD ist natürlich etwas andem sich PS3ler belustigen, ich für meinen Teil auch^^ wenn ich meinen Kumpel sehe der sie schon 3-mal zurückgeben musste lol, aber mich würde das als Besitzer einen 360 wirklich dermaßen ärgern wenn so etwas passieren würde.
Du kannst mir nicht erzählen das dir dieses Problem nichts ausmacht und das die Garantie ja so toll ist kann man auch nicht sagen. 2 Jahre sind es meineswissens und das ist völlig normal. Is bei meiner PS3 genau so.
Der Service von MS ist ja auch das Letzte. Mein Kumpel wartete über 7 Wochen bis er seine Konsole wieder bekam. Und das 3-mal ^^.
RROD einfach nur bullshit von MS, gefundenes Fressen für PS3ler und vorallem nichts was einem 360 Besitzer egal sein kann.
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
Kannst du meine Gedanken lesen?Nelzus hat geschrieben:Rede nich am heißen Brei vorbei !!!
100% genau meine Meinung

-
- Persönliche Nachricht:
die garantie bei der 360 läuftdrei jahre. Eben wegen ROD. Microsoft sieht halt ein das sie mist gebaut haben. Und ich hatte für meinen teil bisher noch keinen rod. Gottseidank.Nelzus hat geschrieben:Rede nich am heißen Brei vorbei !!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: