Das Spiel sieht richtig gut aus. Und vor allem was man da alles machen kann. Freu mich auf die Arenakämpfe und generell auf die Kämpfe, denn die sehn ziemlich geil aus. Wehe das kommt bei uns nich raus. Kan ich mir eig nich vorstellen dafür is das zu gut . Waren denn die ersten beiden bei uns geschnitten?
Weiß jemand warum es die Demo von Yakuza Kenzan nich mehr im Japan Store gibt oder bin ich einfach zu dumm das zu finden?
hab den trailer auch schon gesehen bin begeistert von den spiel, vorallem weils im japanischem mittelalter spielt was bei den beiden vorgängern nicht der fall(trotzdem geile spiele) werds ma höchstwahrscheinlich holen wenns kommt, kann aber dauern
mugiwara hat geschrieben:hab den trailer auch schon gesehen bin begeistert von den spiel, vorallem weils im japanischem mittelalter spielt was bei den beiden vorgängern nicht der fall(trotzdem geile spiele) werds ma höchstwahrscheinlich holen wenns kommt, kann aber dauern
das was du meinst ist nicht das richtige yakuza 3^^
sry weiß grad nich wie das heißt. scheint aber leider nich bei uns zu kommen naja hoffen wir auf yakuza 3. achja guck dir mal den trailer die seite vorher an. ich glaub das wird dich erst recht umhauen^^
Wenn ist dafür eigentlich der Releasetermin dafür? Seit der Ankündigung und den Videos zu Yakuza 3 hört man von Kenzan ja nichts mehr.
wundert mch iwi auch. wenn das nich kommt siehts für yakuza 3 doch auch ziemlich schlecht aus oder nicht? das setting in kenzan gefällt mir nämlich ziemlich gut. es muss einfach kommen
Sieht lustig aus. Sorry für die Noob-Frage: Kann der Jung sich nur prügeln?
also ich hab nur den zweiten gespielt, aber auch da konnte man nur mit fäusten oder wenns sie grad gab iwelchen gegenständen kämpfen. Schusswaffen wären mir neu. naja aber ich hoffe auch dass das spiel ohne schuswaffen bleibt. ich glaub anders würde es gar nich funktionieren und kazuma würde iwi sein coolnessfaktor verlieren. ers einfach ein richtiger fighter
2 Monate vor Release mit dem Marketing anzufangen ist doch vollkommen normal und wird bei allen großen Produktionen so gehändelt. Ich erinnere an die Bilder und Trailerflut bei Spielen wie Mass Effect, GTA IV oder MGS4. In Japan ist Yakuza/ Ryu Ga gotoku halt eine sehr erfolgreiche Serie, dementsprechend gibt es vor dem Release Marketing.
Oder warte, es ging dir dabei bestimmt nur darum nochmal Sony ins rechte Licht zu rücken, oder?
Jo, die meisten Japnischen Publisher haben immer noch nicht begriffen, das es auch noch ausserhalb Japans PS3 Besitzer gibt. Ähnlich verhällt es sich mit White knight Story wo ich ebenfalls drüber kotzen könnte. In diesem Fall sind mir die amerikanischen Entwickler doch wesentlich lieber, da bekommt man sogar - oh Gott - ein weltweit "fast" zeitgleiches Realese. Bei unsere japanischen "Freunden" darf man froh sein wenn es überhaupt kommt.
wie kommt ihr eigentlich drauf dass White Knight Chronicles nicht auch in Amerika/Europa erscheint?
wer hat euch das erzählt?
der entwickler selbst hat doch vor kurzem in nem Gametrailers interview gesagt sie arbeiten an der lokalisierung
die 400 tausend verkauften kopien decken noch nicht mal die marketing/entwicklungskosten für das spiel, um geld zu machen müssen die das weltweit releasen.