Kaufberatung für neues PS3-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kaufberatung für neues PS3-Spiel
Hol dir Lair oder Heavenly Sword!!!
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Schonmal was von Verkaufen gehört ?Die Bratwurst hat geschrieben:
aber klarer tipp von mir: hol dir was mit multiplayer-funktion, sonst verstaubts echt nur nach dem x-ten mal durchspielen in der ecke und zerfällt irgendwann
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Folklore sollte dir auch eventuell gefallen, das Gameplay ist wirklich schön, zwar ist die Grafik technisch gesehen nicht wirklich Ps3 like, dafür wird durch das vielfältige und farbenfrohe fantasy design ein gute Atmosphäre geschaffen
Auch das Gameplay hier ist spaßig, besonders da hier der Sixaxis gut zum Einsatz kommt
Die Story bietet mehr als man denkt, sie ist düster gehalten und voller Geheimnisse
Auch das Gameplay hier ist spaßig, besonders da hier der Sixaxis gut zum Einsatz kommt
Die Story bietet mehr als man denkt, sie ist düster gehalten und voller Geheimnisse

[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen bin ich so hin und her gerissen, weil die Demo schon wirklich nett ist. Werde mir morgen auf der Arbeit, wenn ich Zeit habe, noch mal ein paar Videos anschauen. Der GT-Review von Folklore klang auch nicht schlecht, obwohl es im Ganzen "nur" eine 7.2 bekommen hat, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenDon. Legend hat geschrieben:Folklore sollte dir auch eventuell gefallen, das Gameplay ist wirklich schön, zwar ist die Grafik technisch gesehen nicht wirklich Ps3 like, dafür wird durch das vielfältige und farbenfrohe fantasy design ein gute Atmosphäre geschaffen

-
- Persönliche Nachricht:
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
Ratchet&Clank Tools of Destruction und Uncharted. Uncharted ist technisch das Crysis der PS3, ein absoluter Hammer. Alle Neinsager der PS3 sollten angesichts dieser Qualität verstummen.
Empfehlenswert außerdem: Motorstorm (online), Resistance (offline&online), Call of Duty 4(Online), PES 2008 (nur offline), Heavenly Sword, Rainbow Six Vegas (online), Warhawk (online), FIFA 08, Eye of Judgement, Folklore
Was sonst noch so kommt: Unreal Tornament 3, Haze, Uncharted (EU), Half Life 2 OB
Empfehlenswert außerdem: Motorstorm (online), Resistance (offline&online), Call of Duty 4(Online), PES 2008 (nur offline), Heavenly Sword, Rainbow Six Vegas (online), Warhawk (online), FIFA 08, Eye of Judgement, Folklore
Was sonst noch so kommt: Unreal Tornament 3, Haze, Uncharted (EU), Half Life 2 OB
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke R&C mit Crysis zu vergleichen ist schon ein bisschen ... hochgegfriffen.SG1984 hat geschrieben:Ratchet&Clank Tools of Destruction und Uncharted. Uncharted ist technisch das Crysis der PS3, ein absoluter Hammer. Alle Neinsager der PS3 sollten angesichts dieser Qualität verstummen.

[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Erstens hat er nicht R& C mit Crysis verglichen sondern Uncharted und zweitens kann man ausm Kontext erkennen das er damit sagen will das Uncharted auf der PS3 grafisch, genau wie Crysis aufm PC, atm das Aushängeschild ist.Darth Nihilus hat geschrieben:Also ich denke R&C mit Crysis zu vergleichen ist schon ein bisschen ... hochgegfriffen.SG1984 hat geschrieben:Ratchet&Clank Tools of Destruction und Uncharted. Uncharted ist technisch das Crysis der PS3, ein absoluter Hammer. Alle Neinsager der PS3 sollten angesichts dieser Qualität verstummen.
Thema verfehlt, setzen ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Echt?Die Bratwurst hat geschrieben: aber klarer tipp von mir: hol dir was mit multiplayer-funktion, sonst verstaubts echt nur nach dem x-ten mal durchspielen in der ecke und zerfällt irgendwann
Krass, na dann landete wohl dein gesamtes Spielearsenal der letzten Generation inner Eck', als das Online-spielen auf Konsolen nicht selbstverständlich war.
@TE
Uncharted
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Also Uncharted ist ja wohl wirklich genial. Habe aber auch festgestellt, dass fast zeitgleich Timeshift kommt, welches mich auch reizen würde.
Andere Frage:
Habe schon von einigen gehört, die bei PlayAsia Spiele bestellt haben. Aber egal welches Spiel ich da bestellen _würde_, steht dort immer:
Andere Frage:
Habe schon von einigen gehört, die bei PlayAsia Spiele bestellt haben. Aber egal welches Spiel ich da bestellen _würde_, steht dort immer:
Und da Deutschland ja bekanntlich der Europäischen Union angehört, kann ich mir das immer abschminken, oder wie!?This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway