Kaufberatung für neues PS3-Spiel

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Kaufberatung für neues PS3-Spiel

Beitrag von GamePrince »

Hol dir Lair oder Heavenly Sword!!!
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

eher heqavenly sword als lair, lair soll ja doch nich so gut sein, wie man vermutet....

aber klarer tipp von mir: hol dir was mit multiplayer-funktion, sonst verstaubts echt nur nach dem x-ten mal durchspielen in der ecke und zerfällt irgendwann :D
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Die Bratwurst hat geschrieben:
aber klarer tipp von mir: hol dir was mit multiplayer-funktion, sonst verstaubts echt nur nach dem x-ten mal durchspielen in der ecke und zerfällt irgendwann :D
Schonmal was von Verkaufen gehört ?
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
rocketer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

Kane & Lynch würde ich mir nicht holen wenn ich ehrlich bin. Grafisch und spielerisch ist es sehr mau, einzig der MP ist sehr ordentlich geworden.

CoD 4 ist Sp viel zu kurz, MP hatte ich noch keine Zeit.

Gruß
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Assassins Creed
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Folklore sollte dir auch eventuell gefallen, das Gameplay ist wirklich schön, zwar ist die Grafik technisch gesehen nicht wirklich Ps3 like, dafür wird durch das vielfältige und farbenfrohe fantasy design ein gute Atmosphäre geschaffen

Auch das Gameplay hier ist spaßig, besonders da hier der Sixaxis gut zum Einsatz kommt

Die Story bietet mehr als man denkt, sie ist düster gehalten und voller Geheimnisse ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Don. Legend hat geschrieben:Folklore sollte dir auch eventuell gefallen, das Gameplay ist wirklich schön, zwar ist die Grafik technisch gesehen nicht wirklich Ps3 like, dafür wird durch das vielfältige und farbenfrohe fantasy design ein gute Atmosphäre geschaffen

Auch das Gameplay hier ist spaßig, besonders da hier der Sixaxis gut zum Einsatz kommt

Die Story bietet mehr als man denkt, sie ist düster gehalten und voller Geheimnisse ;)
Genau deswegen bin ich so hin und her gerissen, weil die Demo schon wirklich nett ist. Werde mir morgen auf der Arbeit, wenn ich Zeit habe, noch mal ein paar Videos anschauen. Der GT-Review von Folklore klang auch nicht schlecht, obwohl es im Ganzen "nur" eine 7.2 bekommen hat, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

folkelore sieht sooooooooo geil aus! auf meinem SonyBravia 40"er is es echt der hammer wie brilliant und kräftig leuchtend die farben sind! ich überleg auch schon ob ichs mir kaufe weil das spielprinzip auch ziemlcih gut zu sein scheint! (hab nur die demo)
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Ratchet&Clank Tools of Destruction und Uncharted. Uncharted ist technisch das Crysis der PS3, ein absoluter Hammer. Alle Neinsager der PS3 sollten angesichts dieser Qualität verstummen.

Empfehlenswert außerdem: Motorstorm (online), Resistance (offline&online), Call of Duty 4(Online), PES 2008 (nur offline), Heavenly Sword, Rainbow Six Vegas (online), Warhawk (online), FIFA 08, Eye of Judgement, Folklore

Was sonst noch so kommt: Unreal Tornament 3, Haze, Uncharted (EU), Half Life 2 OB
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

SG1984 hat geschrieben:Ratchet&Clank Tools of Destruction und Uncharted. Uncharted ist technisch das Crysis der PS3, ein absoluter Hammer. Alle Neinsager der PS3 sollten angesichts dieser Qualität verstummen.
Also ich denke R&C mit Crysis zu vergleichen ist schon ein bisschen ... hochgegfriffen. :)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Darth Nihilus hat geschrieben:
SG1984 hat geschrieben:Ratchet&Clank Tools of Destruction und Uncharted. Uncharted ist technisch das Crysis der PS3, ein absoluter Hammer. Alle Neinsager der PS3 sollten angesichts dieser Qualität verstummen.
Also ich denke R&C mit Crysis zu vergleichen ist schon ein bisschen ... hochgegfriffen. :)
Erstens hat er nicht R& C mit Crysis verglichen sondern Uncharted und zweitens kann man ausm Kontext erkennen das er damit sagen will das Uncharted auf der PS3 grafisch, genau wie Crysis aufm PC, atm das Aushängeschild ist.
Thema verfehlt, setzen ;P
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich find die ratched grafik aber auch super^^

ich würd dir assasins creed und vor allem warhawk empfehlen wart aber mit assasins crees besser bis zum patch..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guitar Hero III, das rockt die Hütte!!
Bild
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Die Bratwurst hat geschrieben: aber klarer tipp von mir: hol dir was mit multiplayer-funktion, sonst verstaubts echt nur nach dem x-ten mal durchspielen in der ecke und zerfällt irgendwann :D
Echt?
Krass, na dann landete wohl dein gesamtes Spielearsenal der letzten Generation inner Eck', als das Online-spielen auf Konsolen nicht selbstverständlich war.

@TE
Uncharted
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Also Uncharted ist ja wohl wirklich genial. Habe aber auch festgestellt, dass fast zeitgleich Timeshift kommt, welches mich auch reizen würde.

Andere Frage:
Habe schon von einigen gehört, die bei PlayAsia Spiele bestellt haben. Aber egal welches Spiel ich da bestellen _würde_, steht dort immer:
This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway
Und da Deutschland ja bekanntlich der Europäischen Union angehört, kann ich mir das immer abschminken, oder wie!?
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
Antworten