PS3 und Xbox360 Vergleichsbilder zu Dynasty Warriors!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Jo, wie PS3 boys eben alles missverstehen:)Arkune hat geschrieben:Das glaube ich weniger.
Es gab schon sehr lange PS3 Dev Kits nur hatte die damals nicht den finalen Hardwarestatus.
Du hast die News damals missverstanden.
Genauso wie sie die gerenderten Videos missverstanden haben.
Und nun missverstehen sie immernoch die PS3 Hardware.
hajdubumsda oder wie der heisst ist einer davon:)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
welche Games? Für die PS3 seh ich bisher kein einzieges Spiel welches einen Kauf der PS3 bis zum jetzigen zeitpunkt rechtfertigen würde.hajdukimotski hat geschrieben:8 Monate noch nicht einmal ein ganzes Jahr und die Games werden schon besser als die der 360. Feine Sache ist das schon. :wink:
Klar spiele wie R:FoM, F1, Motorstorm waren i.o. mehr aber auch nicht.. das ist man auf der 360 bis dato besser unterhalten worden! Darüberhinaus sind die meisten Games auch Multititel die auch auf anderen Systemen erschienen sind .. Kracher? Nicht zu sehen! Gehypte Spiele die durchgefallen sind? Zu viele!
Erst Ratchet und Clank hat gezeigt dass die PS3 was kann. Uncharted ist zwar auch ziemlich nett jedoch auch nicht was neues .. nur ein Grafikblender? mal sehn wie es in Tests abschneidet .. ich will zu diesem Spiel im Moment nichts sagen.
Warhawk? ja ist auch ein Spiel was nichts Neues erfindet.. mach zwar Spass aber ich als Battlefield Spieler lächle müde drüber ..
Also erzähl hier nichts von "besseren" Games etc.
Ich habe bisher wirklich keinen Kaufgrund für die PS3 entdecken können...
Aber jedem das Seine .. ich meine ich bin realistisch und kein Fanboy. Und ich halte immernoch an meiner Meinung dass die 360 bis heute die "bessere" Konsole ist

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte postet Links zu den Tests.
Und bitte keine persönliche Bewertung zu nem Spiel geben, was man noch nicht selber durchzocken konnte (Demos zählen da nicht so)
Demo kann zwar Top sein, aber das Spiel wird zu mies und eintönig und dann hat man ein Sch...Spiel ^^
Abwarten wie Uncharted so wird...Ich freu mich trotzdem drauf
Auch wenns nur ne 50% bzw. 5von10 kriegen würde ^^
Und bitte keine persönliche Bewertung zu nem Spiel geben, was man noch nicht selber durchzocken konnte (Demos zählen da nicht so)
Demo kann zwar Top sein, aber das Spiel wird zu mies und eintönig und dann hat man ein Sch...Spiel ^^
Abwarten wie Uncharted so wird...Ich freu mich trotzdem drauf

Auch wenns nur ne 50% bzw. 5von10 kriegen würde ^^
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestats.com/objects/812/812550/
De facto ist 8,5 die bisher mieseste Bewertung bzw 8/10 wos keine Kommastellen gibt. Offensichtlich kein Flop, alles weitere hängt eh vom persönlichen Geschmack ab.
Solche Rankings sind aber eh semi Aussagekräftig weil du nur zig Zahlen anstarrst, ich z.B schau eh nur auf IGN, da bin ich bisher immer gut gefahren und kenne auch das Testprinzip von denen.
De facto ist 8,5 die bisher mieseste Bewertung bzw 8/10 wos keine Kommastellen gibt. Offensichtlich kein Flop, alles weitere hängt eh vom persönlichen Geschmack ab.
Solche Rankings sind aber eh semi Aussagekräftig weil du nur zig Zahlen anstarrst, ich z.B schau eh nur auf IGN, da bin ich bisher immer gut gefahren und kenne auch das Testprinzip von denen.
Zuletzt geändert von elCypress am 16.11.2007 14:51, insgesamt 1-mal geändert.