Bioshock kommt definitiv für PS3 !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bioshock ist das selbe Beispiel wie Metal Gear Solid 4.

"Developed on a specific plattform"

alles timed exklusiv.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm man könnte ja sagen das die xboxler exclusivtitel verlieren^^ aber nein kommt eh erst mitte nächsten jahres und für mich gibts bessere spiele aber wennses zum budged gibt werdich wohl zuschlagen.......bei ebay^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

und mgs ist nicht nur zeitexclusiv.......die nachicht hastu dir aus meinen alpträumen gezoogen ;-)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Beklekle hat geschrieben:Bioshock ist das selbe Beispiel wie Metal Gear Solid 4.

"Developed on a specific plattform"

alles timed exklusiv.
Es gibt nur 2 Unterschiede:
1) Bioshock ist nicht Exklusiv, außer man lässt den PC außen vor
2) Ist die UE3 wie für Ports gemacht, währrend die von MGS für die PS3 entwickelt wurde
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Gamesverrückter hat geschrieben:und mgs ist nicht nur zeitexclusiv.......die nachicht hastu dir aus meinen alpträumen gezoogen ;-)
Falsch. Google mal richtig. Und zum Bioshock Release wusstest selber noch net das es timed exklusiv ist stimmts?
Aber zu MGS4 diskutier ich nicht mehr:9.. mann sieht sich Weihnachten 08 mit mgs4 für 360:)

Das game reizt mich zwar net aber dennoch...

@ Edit.. und FF13 ist natürlich auch PS3 exklusiv ne? Obwohl die white engine für verschiedene plattformen ausgelegt wurde.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Zu FF hab ich nie etwas gesagt.
Aber sicher ist dass sich die Japaner wie Tiere auf FF - und damit auch auf die PS3- stürzen werden (wie man schön an FF7 CC gesehen hat)

Ihr Boxler müsst ja ziemlich verzweifelt sein um alle Spiele der PS3ler haben zu wollen :mrgreen:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Alle? pfui...

Will nur ratchet und Final Fantasy, das wars.

Aber schön das ihr den besten Ego SHooter aller Zeiten bekommt:)

Jetzt stehen auf einmal alle PS3ler auf FPS? Dachte die box wäre sone typische shooter konsole
naja, ps3 ist da ganz nah drann.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Bioshock ist ein überbewertetes FPS RPG, nur ohne RPG ;)

Und bevor du mich wieder angreifst, ich habe das Spiel hier, auf dem PC, durchgespielt, und finde das es zu sehr in die Länge gezogen wurde und mehr versprochen hat als es geboten hat. Besonders gegen Ende sehr nervig
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

man muss ja hoffen das die ps3 exclusiven auch auf xbox kommen weil einem nach mass effect so n bissjen der saft rausgeht...^^ aber nein da ist ja noch ninja gaiden 2.....ein ninja gaiden sigma mit mehr fliegenden körperteilen ich werd verrückt....
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Soll ruhig auf der PS3 kommen, dann kann die mal zeigen was die kann, irgendwer hatte ja mal in dem Forum hier erzaehlt dasses auf der PS3 soviel besser aussehen würde, da man ja mehr Platz für schärfere Texturen benutzten könnte...
oder war das diese Fanboyseite? Jo, war glaub ne amerikanische Fanboyseite.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Gamesverrückter hat geschrieben:man muss ja hoffen das die ps3 exclusiven auch auf xbox kommen weil einem nach mass effect so n bissjen der saft rausgeht...^^ aber nein da ist ja noch ninja gaiden 2.....ein ninja gaiden sigma mit mehr fliegenden körperteilen ich werd verrückt....
alan wake, lost odyssey, fable2, ein mögliches banjoo kazooie3, gears od war2. Aber na klar der saft geht uns aus :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Naja.. sollen sie doch alles haben.. PS3 user kaufen eh keine Software.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oO

Es kommen ohne scheiss noch 5 Spiele für die 360, von denen auch wieder welche für den Pc kommen oO...shit
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

moshman hat geschrieben:oO

Es kommen ohne scheiss noch 5 Spiele für die 360, von denen auch wieder welche für den Pc kommen oO...shit
Ja logisch... xbox = ms - Windows = MS

Nachdenken -> posten :roll:
Alan Wake kommt ende 08 und kommt auch fürn PC
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

moshman hat geschrieben:oO

Ich seh jetzt auch nicht so wirklich den Nachteil für die Box wenns aufm PC auch erscheint. Ist im Endeffekt mehr Geld für die Entwickler was die hoffentlich auch ins Spiel packen und wie Beklekle so schön gesagt hat, MS = Windows, die werden sicher keine Lizensverträge gegen sich selbst abschließen.