Uncharted Demo läuft nun auf allen Systemen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was auch schön ist das es noch ne kurze Weile im Ohr "Piiiieeeeeeeeeeeept" wegen der Explosion (wenn man zu nahe dransteht) ^^Battle Snake hat geschrieben:Darauf hoffe ich... Ich hasse es mit R1 zu ballern ^^
Ich spiel sie grad nochmal, und hab einen schönen Effekt entdeckt: Wenn man zu nahe an einer Explosion steht, und direkt reinschaut, ist man für kurze Zeit leicht geblendet. Sehr schön =)
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Was ich auch liebe ist das Genick brechen von hinten.
Von Hinten anschleichen und Viereck drücken, klasse ^^
Und das man ballern kann währrend man hängt hat mir auch schon paarmal das Leben gerettet.
Was ich auch klasse finde ist das man einige Deckungen per Granate zerstören kann (also die kleinen, brüchig aussehenden)
WEgen dem piepen: Klar ist das cool, aebr nicht neu
Von Hinten anschleichen und Viereck drücken, klasse ^^
Und das man ballern kann währrend man hängt hat mir auch schon paarmal das Leben gerettet.
Was ich auch klasse finde ist das man einige Deckungen per Granate zerstören kann (also die kleinen, brüchig aussehenden)
WEgen dem piepen: Klar ist das cool, aebr nicht neu

- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
da dachte ich spontan an:•Fox79 hat geschrieben:o'rly?Uncharted Demo läuft nun auf allen Systemen
Hab' soeben die 360 angeschmissen und fand die Demo weder im US, JP oder EU marktplatz?
...Spässle.
Werd' dann morgen auch mal in die Demo reingucken.
http://www.youtube.com/watch?v=FyjJrb8kcNA
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Genau...
Und jetzt hab ich was ziemlich geiles geschafft. Schießt einem währrend er eine Granate werfen will auf die Hand..
Er lässt sie los, sagt einmal schön laut "Shit" und hui! fliegt einmal mit samt seiner Kameraden und Deckung in die Luft^^
Edit: Ich merke, ein Treffer auf jeden aneren Bereich tut es auch, allerdings fliegt die Granate dann trotzdem, nur ein eine andere Richtung als geplant^^
Und jetzt hab ich was ziemlich geiles geschafft. Schießt einem währrend er eine Granate werfen will auf die Hand..
Er lässt sie los, sagt einmal schön laut "Shit" und hui! fliegt einmal mit samt seiner Kameraden und Deckung in die Luft^^
Edit: Ich merke, ein Treffer auf jeden aneren Bereich tut es auch, allerdings fliegt die Granate dann trotzdem, nur ein eine andere Richtung als geplant^^