Heavenly Sword durchgespielt. Fazit.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es mir auch heute gekauft und muss agradeneu in allen Punkten zustimmen. Bin zwar erst beim 3 Kapitel aber das Spiel ist echt super gemacht. ich finde ihn Bohan einfach Cool, der ist kein 0815 Bösewicht sondern eher ein witzig und dennoch kaltherzig. Aus dem Spiel könnte man ein Genialer Film machen. Aber 7 Stunden sind mir ein bisschen wenig. Ich Spiele zwar nicht alle auf einmal durch aber ich glaube das ich das Spiel schon morgen durch habe. Und dann werde ich mir die zusätzlichen Stern oder was das sind wo man immer 3 davon bekommen kann freischalten.
EDIT: und aja die Steuerung wurde seit der Demo überarbeitet. Das merkt man weil man jetzt viel komplexere Aktionen ausführen kann
EDIT: und aja die Steuerung wurde seit der Demo überarbeitet. Das merkt man weil man jetzt viel komplexere Aktionen ausführen kann
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
So,bin fertig.
Ich kann agradeneu in jedem Punkt nur Recht geben.Tolles Spiel.
Aber,das Spiel ist definitiv zu teuer,wenn man sich die Spielzeit anschaut(bei mir ca.8Std.)
Wer kann, sollte auf jeden Fall sich das Spiel in einer Videothek ausleihen.Kaufen würde ich es mir nicht mehr.
Du bist mitten drin in der Story,und schwups ,bist du am Ende
Wo sind die Spiele,bei denen man irgendwann mitten in der Nacht feststellt,dass man schon seit Stunden zockt und sich dann sagt,daß man"nur noch ein Versuch"startet????
HS wäre so ein Spiel,wäre es nicht auf einmal zu Ende gewesen

Aber,das Spiel ist definitiv zu teuer,wenn man sich die Spielzeit anschaut(bei mir ca.8Std.)
Wer kann, sollte auf jeden Fall sich das Spiel in einer Videothek ausleihen.Kaufen würde ich es mir nicht mehr.
Du bist mitten drin in der Story,und schwups ,bist du am Ende

Wo sind die Spiele,bei denen man irgendwann mitten in der Nacht feststellt,dass man schon seit Stunden zockt und sich dann sagt,daß man"nur noch ein Versuch"startet????

- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Von Gamesonly. :wink:rodrigo13 hat geschrieben:wo habt ihr denn das spel schon her dachte das spiel kommt erst am 20.9 raus oder irre ich mich da
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/go ... index.html
- =N@W=gaba
- Persönliche Nachricht:
devil may cry 4 kommt ja baldU-X-M-A-L hat geschrieben:So,bin fertig.![]()
Du bist mitten drin in der Story,und schwups ,bist du am Ende![]()
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Grafik. Die schönste Grafik auf der PS3. Technisch sind die Schlachten mit mehr als 2000 (!!) hochdetailierten, voll animierten Gegnern extrem beeindruckend. So etwas gibt es NUR auf der PS3.
Auf dein Bild passen also 2k Männlein die sich natürlich alle verschieden bewegen. Wo haste das rausgelesen

Sry für mein Spam.. aber 7 Stunden und 20 GB space auf einer BR? lol
Ich erinnere mich noch vor 1 Jahr..
Ihr werdet sehen, die PS3 und BR sind die Zukunft. Schon jetzt ist die DVD9 und die 360 mit GoW am Limit, 8 MP und nur 9 Stunden Soloplay weil kein platz mehr auf der Disc war. Das gehört mit BR der Vergangenheit an"
HAHA