Mit Home ? Natürlich !GamePrince hat geschrieben:PS3: Best Online-Serice?Bonte01 hat geschrieben:Jedenfalls find ich das es eine echt nette sache ist, womit sich die PS3 von anderen Konsolen als best online service abhebt.
Das ist ja wohl total daneben...wann hast du den das geträumt?
Du kannst weder mir noch anderen einreden, dass PS3 einen besseren Online-Service hat, als die 360.
Auszeichnung für die PS3-teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Re: Auszeichnung für die PS3-teil 2
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
mmm home sagt nichts über onlinestabilität von onlinegames...bzw server verfügbarkeit usw...
dieses virteulle rummlatschen find ich persönlich eher nervig und die "avatare" in home sind irgendwie hässlich.
beispiel.
neue freundin ist zu besuch und du willst den neuen trailer von so und so film xy ansehen. also ich finds peinlich erstmal 10 minuten mitnem hässlichen männchen rummlaufen. ich weiss nicht welche zielgruppe das ansprechen soll aber sicherlich nicht ende 20
dieses virteulle rummlatschen find ich persönlich eher nervig und die "avatare" in home sind irgendwie hässlich.
beispiel.
neue freundin ist zu besuch und du willst den neuen trailer von so und so film xy ansehen. also ich finds peinlich erstmal 10 minuten mitnem hässlichen männchen rummlaufen. ich weiss nicht welche zielgruppe das ansprechen soll aber sicherlich nicht ende 20
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Ja naklar kannst du das, du kannst dich meinetwegen verabreden mit einem aus deiner freundesliste und dich meinetwegen beim bowling treffen und ne runde plaudern, mit deinem und seinem selbst erstellten charackter.Nevermind91 hat geschrieben:Kann man bei diesem Home ding da dann die anderen leute treffen un d sowas? Wenn ja ist es wirkjlich geil!
Überall ist was los, man kann sich z.B. bei einem gespräch dazustellen und mit plaudern oder leute einladen zu einer runde billiard meinetwegen... usw
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Geil. Das kenn ich ja irgendwoher. Ah, moment, ich hab den namen gleich: FIRST LIFE.
Aber immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich Leute in die nebulösen Ankündigungen eines Konzerns versteigen können. Solange ich es nicht selber getestet habe, glaub ich mal gar nichts. Ankündigen kann man viel.
Aber immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich Leute in die nebulösen Ankündigungen eines Konzerns versteigen können. Solange ich es nicht selber getestet habe, glaub ich mal gar nichts. Ankündigen kann man viel.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
"Zusammen Bowlen gehen oder Billiard spielen?"
Äh...virtuel?
Äh...ist das nicht...naja...ich sag mal...geistig sehr ungesund?
Ich mein wo kommen wir denn hin wenn wir uns virtuel treffen?
Ach ja...nirgendswo hin!
Habt ihr eigentlich ein Fenster in eurem Zimmer?
schaut doch bitte mal endlich raus und ihr könnt die geilste Grafik der Welt sehen.
Home ist noch vor second Life entwickelt worden?
Also ist die PS3 auch schon vor der PSone entwickelt worden...oder schon vor dem Game Boy?!
Also dann haben sie wirklich meinen Respekt verdient, weil dafür das die Konsole schon 10 Jahre alt ist, ist sie kaum schlechter als die Xbox360.
...Auszeichnung verdient!!!
Äh...virtuel?
Äh...ist das nicht...naja...ich sag mal...geistig sehr ungesund?
Ich mein wo kommen wir denn hin wenn wir uns virtuel treffen?
Ach ja...nirgendswo hin!
Habt ihr eigentlich ein Fenster in eurem Zimmer?
schaut doch bitte mal endlich raus und ihr könnt die geilste Grafik der Welt sehen.
Home ist noch vor second Life entwickelt worden?
Also ist die PS3 auch schon vor der PSone entwickelt worden...oder schon vor dem Game Boy?!
Also dann haben sie wirklich meinen Respekt verdient, weil dafür das die Konsole schon 10 Jahre alt ist, ist sie kaum schlechter als die Xbox360.
...Auszeichnung verdient!!!
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Wollte eigentlich noch etwas zum Thema beitragen.Da es aber leider in letzter Zeit in Mode gekommen ist,prinzipiell jeden PS3 oder360 Thread vollzumüllen,sehe ich davon ab......bringt sowieso nichts
Manchmal habe ich das Gefühl,das manche Leute nur darauf warten ihren Müll in irgend einem Forum--ob PS3 oder Xbox360--abzulegen.
Wie die Fliegen kommen sie angeflogen
Als ob jemand ins Forum geschissen hätte!!!
Wer möchte kann sich angesprochen fühlen!!!
Dem Rest wünsche ich ein schönes Wochenende

Manchmal habe ich das Gefühl,das manche Leute nur darauf warten ihren Müll in irgend einem Forum--ob PS3 oder Xbox360--abzulegen.
Wie die Fliegen kommen sie angeflogen

Als ob jemand ins Forum geschissen hätte!!!
Wer möchte kann sich angesprochen fühlen!!!
Dem Rest wünsche ich ein schönes Wochenende

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
@El
Du warst auch nicht gemeint.Du bist für mich einer der Harmlosen hier.
Aber wenn du dich angesprochen fühlst!?Bitte
Dann müßte ich davon ausgehen,das du ja dann weißt,das du Müll schreibst.
Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann :wink:
Ausserdem sollte jeder selbst wissen ,ob er gemeint ist oder nicht.Es ist auch nicht nur auf diesen Thread bezogen.
Du warst auch nicht gemeint.Du bist für mich einer der Harmlosen hier.
Aber wenn du dich angesprochen fühlst!?Bitte
Dann müßte ich davon ausgehen,das du ja dann weißt,das du Müll schreibst.
Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann :wink:
Ausserdem sollte jeder selbst wissen ,ob er gemeint ist oder nicht.Es ist auch nicht nur auf diesen Thread bezogen.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
"Home".. wieder son "Service" der den Spieler mehr zum Second Live hinziehen soll als zum "spielen"... wieso macht sony soviel falsch :/
Und einschlagen wird es sicherlich net wie eine Bombe. Laut Umfrage in den US.. wollen PS3 User ein besseres SPiele-Angebot. Da SOny nun Home wieder verschoben hat, fällt das Interesse langsam..
Ist ja wie mit Duke Nukem Forever, irgendwann wirds sicher kommen. Nur dann wills keiner mehr.
Und einschlagen wird es sicherlich net wie eine Bombe. Laut Umfrage in den US.. wollen PS3 User ein besseres SPiele-Angebot. Da SOny nun Home wieder verschoben hat, fällt das Interesse langsam..
Ist ja wie mit Duke Nukem Forever, irgendwann wirds sicher kommen. Nur dann wills keiner mehr.