schwedenshredder hat Folgendes geschrieben:
Tja, Recht hat der Hirai. Nur leider trifft das nicht exklusiv auf die PS3 zu, sondern auf alle Konsolen, egal ob Snes, PS2, Cube oder sonstwas. Das die bestehende besser ausgenutzt wird je mehr Zeit vergeht (sieh Hotos Post) ist vollkommen normal und sollte nicht unbedingt als starke Werbung für eine Konsole ziehen...
Agree.
Nicht unbedingt. Die PS3 Architektur ist komplex und lässt den Programmierern viel Raum. Es gibt umgekehrt auch Hardware, die in Bezug auf die Performance recht fix ist und nur wenig Luft nach oben lässt. Man vergleiche zum Beispiel Dreamcast und PS2. Die PS2 Grafik (und Physik) wurde im Laufe der Jahre deutlich besser, während bei der Dreamcast die Unterschiede zwischen 1. und letzter Generation eher gering ausfallen.
Ich denke, wir haben von der PS3 gerade mal ein Bruchteil ihrer Möglichkeiten gesehen.
Man vergleiche zum Beispiel Dreamcast und PS2. Die PS2 Grafik (und Physik) wurde im Laufe der Jahre deutlich besser, während bei der Dreamcast die Unterschiede zwischen 1. und letzter Generation eher gering ausfallen.
Netter Witz. Dummerweise war die DC eine totgeburt und hatte noch nicht einmal eine zweite Generation an Spielen.
Du sprichst von deiner Realität, die hat hier aber nichts zu suchen. Deine Fantasien interessieren hier keinen. Fakt ist das der DC von Anfang an nie richtige Unterstützung hatte. Dabei ist es vollkommen uninteressant wann das erste oder letzte Spiel erschienen ist. Das letzte Spiel ist übrigens vor ein paar Wochen erschienen. Welche Spielgeneration wäre denn das gewesen?
Shenmue war die bis dahin teuerste Videospielproduktion aller Zeiten. Keine Unterstützung? Bemüh dich mal mehr um Sachlichkeit, anstatt einen auf dicke Hose zu machen. Dein sinnfreies Gepöbel zeigt nur die Schwäche Deiner Argumentation.
agradeneu hat geschrieben:Shenmue war die bis dahin teuerste Videospielproduktion aller Zeiten. Keine Unterstützung? Bemüh dich mal mehr um Sachlichkeit, anstatt einen auf dicke Hose zu machen. Dein sinnfreies Gepöbel zeigt nur die Schwäche Deiner Argumentation.
Sagte der Mann der als erstes rumpöbeln musste? Wo war noch gleich der Troll? Da wo er immer ist. Beim agradeneu. Keine Unterstützung bedeutet vor allem nicht, das du Segaspiele nennst. Eine Firma die sich selber nicht mehr unterstützt, gibt es nämlich nicht. Deine Argumentation ist für den Kindergarten. Lerne erst einmal wie ein Argument auszusehen hat, dann kannst du gerne wiederkommen.
Ich denke 2009 werden wir die ersten PS3-Spiele sehen, die die Hardware der PS3 so richtig ausreizen wird.
In 6 Jahren ist schon längst ne PS4 draußen, das wett ich mit euch
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ich denke 2009 werden wir die ersten PS3-Spiele sehen, die die Hardware der PS3 so richtig ausreizen wird.
In 6 Jahren ist schon längst ne PS4 draußen, das wett ich mit euch
Vorausgesetzt, das stimmt, möchte ich gar nicht wissen, welche PC-Hardware es 2009 geben wird . Egal was die PS3 dann bietet, im Verhältnis dazu wird es nicht reichen.