White Knight Chronicles (White Knight Story)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, ok, fairerweise muss man sagen, dass Mittelalter nicht gleich Mittelalter ist. Es gibt zum einen mittelalterliche RPGs, die wirklich etwas zu sehr mittelalterlich sind und zu viel Fantasy vermissen lassen, aber es gibt auch die Sorte Mittelalter RPG, die massig Fantasy mit sich bringen. WNS scheint hier klar zu letzterem zu gehören, von daher will ich nichts gesagt haben.
Ich finde halt nur diese typisch westlichen Mittelalter Fantasy Settings öde, da dort wie gesagt die Fantasy doch stark zu wünschen übrig lässt und zu sehr nach Erde im Mittelalter mit Fantasy Elementen aussieht.
Grafikstil sagt mir an sich auch zu, nur langsam find ich die Charakter für mich etwas arg jung. Ich würde mir ja wünschen, dass die Charaktere im jRPG älter werden. Das wäre doch mal ein würdiges NextGen jRPG, wenn man jung anfängt und am Ende Uralt ist.
Ich finde halt nur diese typisch westlichen Mittelalter Fantasy Settings öde, da dort wie gesagt die Fantasy doch stark zu wünschen übrig lässt und zu sehr nach Erde im Mittelalter mit Fantasy Elementen aussieht.
Grafikstil sagt mir an sich auch zu, nur langsam find ich die Charakter für mich etwas arg jung. Ich würde mir ja wünschen, dass die Charaktere im jRPG älter werden. Das wäre doch mal ein würdiges NextGen jRPG, wenn man jung anfängt und am Ende Uralt ist.

-
- Persönliche Nachricht:
lost odyssey fänst gleich uralt an.... ggHotohori hat geschrieben:Gut, ok, fairerweise muss man sagen, dass Mittelalter nicht gleich Mittelalter ist. Es gibt zum einen mittelalterliche RPGs, die wirklich etwas zu sehr mittelalterlich sind und zu viel Fantasy vermissen lassen, aber es gibt auch die Sorte Mittelalter RPG, die massig Fantasy mit sich bringen. WNS scheint hier klar zu letzterem zu gehören, von daher will ich nichts gesagt haben.
nun jung anfangen und als alter mann enden hört sich anfüssig nicht schlecht an....
könnte eine gute story komponente sein....
übrigens zelda z.b. orientiert sich nach dem mittelalter gg... wenn ich mich nicht irre hat er sich für zelda mal deutsche burgen angesehen...
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Neue sehenswerte Magazin Scans zu White Knight Story aus der Famitsu!
http://www.gamersyde.com/news_4700_en.html
Das Charakterdesign hat mich auch schon überzeugt. Auch so kann mich schon das gezeigte Material überzeugen, wirkt richtig stimmig, genau mein Fall! Schaut nicht zu Lieb und nicht zu Böse aus. Bisher gefällt mir das Szenarien und Charakterdesign von Shadow Heart 1+2 noch am besten, noch. :wink:
Die Scans sehen interessant aus, ich freu mich jedenfalls schon riesig auf White Knight Story.
http://www.gamersyde.com/news_4700_en.html
Das Charakterdesign hat mich auch schon überzeugt. Auch so kann mich schon das gezeigte Material überzeugen, wirkt richtig stimmig, genau mein Fall! Schaut nicht zu Lieb und nicht zu Böse aus. Bisher gefällt mir das Szenarien und Charakterdesign von Shadow Heart 1+2 noch am besten, noch. :wink:
Die Scans sehen interessant aus, ich freu mich jedenfalls schon riesig auf White Knight Story.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ja wirkt so als wenn man den Helden einwenig den eigenen vorlieben anpassen kann. Was gefällt dir daran den nicht? Ich befürchtete im ersten Augenblick vieleicht das die Charaktere so vieleicht an Persönlichkeit verlieren würden und garkeine richtige eigene Geschichte bekämen... aber in den Trailer wirkten sie ja sehr lebendig und nicht wie bspw. der eigene Held aus Oblivion.Arkune hat geschrieben:Hhmmm Charaktergenerierung?
Hmm.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
http://www.onpsx.de/news.php?id=15936
Rechtsklick beim WKS traile rund ziel speichern unter
Cooler trailer muss ich sagen
Rechtsklick beim WKS traile rund ziel speichern unter
Cooler trailer muss ich sagen
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt aber irgendwie auch nich sehr kreativ, nichBela22 hat geschrieben:Also ich denke das das mit der "White Knight" Verwandluing richtig cool sein wird.
Es gibt ja bekannterweise eine "Dark Knight", also ist Storymäßig bestimmt einigs geiles geplant.
Ich mag es wenn es halt von einem Charakter das genaue Gegenteil gibt.

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: