Anti-X360-Microsoft Song
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
@all
Naja druffgekloppt is ja schnell, wenn man den Forenwind einmal geschnuppert hat..
Bin ja normalerweise nich so für das Fanboygezeter, aber muss zugeben dass sich das gar nicht mal schlecht anhört. Dass die Boxler jetzt natürlich rasen vor Wut is ja logisch.
Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr um im Flame mitzumischen weil die Sonne bzw der biergarten ruft.
*duck*
ps: meine lieblingsstelle is die mit den leicht bekleideten damen.
btw: ich rede nur vom ersten video. den rest hab ich mir nich angeguckt.
Naja druffgekloppt is ja schnell, wenn man den Forenwind einmal geschnuppert hat..

Bin ja normalerweise nich so für das Fanboygezeter, aber muss zugeben dass sich das gar nicht mal schlecht anhört. Dass die Boxler jetzt natürlich rasen vor Wut is ja logisch.

Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr um im Flame mitzumischen weil die Sonne bzw der biergarten ruft.
*duck*
ps: meine lieblingsstelle is die mit den leicht bekleideten damen.

btw: ich rede nur vom ersten video. den rest hab ich mir nich angeguckt.
-
- Persönliche Nachricht:
hust* http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=44214 *hust :wink:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
bayer98 hat geschrieben:hust* http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=44214 *hust :wink:
Ja das Video ist auch Geil und der Song passt auch dazu finde ich echt gut gemacht. Aber da ihr mich als Forentroll bezeichnet kann ich nur sagen das ich jetzt z.b. den Bayer beschimpfe nur weil er den Link hier reingestellt hat. Das Video was ich reingestellt habe ist genau so gut wie der hier und ich hatte nicht die absicht die X360 noch mehr runter zu machen, nur ich habe das Video zufällig gefunde und ich finds Geil. Und das von Bayer ist auch super aber die anderen sind einfach schlecht. Und zu Fox wieso ist das Video erbärmlich? Nur weils gegen Microsoft und X360 ist oder warum? Da sieht man das du eigentlich der größere Fanboy bist bzw. Troll.
-
- Persönliche Nachricht:
DeAd SnAkE hat geschrieben:Und zu Fox wieso ist das Video erbärmlich? Nur weils gegen Microsoft und X360 ist oder warum? Da sieht man das du eigentlich der größere Fanboy bist bzw. Troll.
Ich überschütte nicht die Subforen mit Fanboythreads.
Ich lasse keinen Dünnschiss ab, nur um eine Gegenfraktion, die es bei mir eig. ____nicht____ gibt, zum Weissglut zu bringen.
Ich wehre mich nicht mit Hand& Fuss, um zu meinem, ebenfalls nicht vorhandenen Dünnpfiff zu stehen.
Ich eröffne nicht am laufenden Band Threads zu bekannten Themen und lache vor Schadenfreude in's Fäustchen, während ich dies mit einem lol-Smiley sogar am Ende eines jeden Beitrages der Oeffentlichkeit bekanntgebe.
Ich finde das Video erbärmlich- wenn man posaunen will, dann einigermassen profesionell, und nicht mit einer halbgaren Sprache und selbstironischen Worten.
Dies alles trifft auf Dich jedenfalls nicht zu und deshalb hast Du als der grösste Fanboy&Troll kein Recht, mich auf dein Niveau zu stellen.
Nelzus muss Englisch lernen und Du benötigst erstmal dringend ne gehörige Portion an Verstand.
kkthxbye
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Konsolero ist zwar ein wenig brutal, wenn er um sich schlägt, aber meistens (oder immer???) macht er das aus einem guten Grund.DeAd SnAkE hat geschrieben:nein aber du wirst immer mehr wie konsolero und auf sein Niveau stelle ich dich.
Wenn die PS3 mal gutgeredet wird, ist er der letzte der sie zu Boden stampft.
Klar wenn irgendjemand ein Gerücht reinstellt, was aus den Haaren gezogen ist, dann benutzt er oft "nicht grad nette" (kann man das so sagen???) Wörter ^^
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht: