Bestätigt: Es wird an einem neuem PS3-Pad gearbeitet !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

also ich liebe die rumblefunktion ich weis nicht was ihr alle habt. war ein super gimmick um herauszufinden ob die konsole schon fertig geladen hat ohne umschalten zu müssen. :wink:
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

E-G hat geschrieben:die sollen mal lieber das veraltete unpraktische design ändern anstatt den inhalt.
Häh willst etwa sagen das die von Xbox besser ist??? Wenn ja dann kann ich nur lachen :D :D. Hier muss ich mir nicht die Tasten merken (X, Y, B....) ich sage das jetzt nicht weil ich die xbox nicht mag aber ich habe letztens mit ein Freund NBA Street bei MM gezockt (Xbox ver.) und habe echt sehr lange gebraucht bis ich die Steuerung kapiert habe.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich will damit sagen dass das ps pad absolut SCHEISSE in der hand liegt. das von der 360 ist zZ das nonplus ultra der komfortablen pads.
nur weil du kleiner fanboy das nicht einsehen willst. alles was sony macht is ja spitze und absolut fehlerfrei was? ja wünsche noch viel spass, und viele krämpfe in der hand
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Das PS Pad ist das beste Pad aller Zeiten und das denke nicht nur ich und da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

hajdukimotski hat geschrieben:Das PS Pad ist das beste Pad aller Zeiten und das denke nicht nur ich und da bin ich mir sicher.
klar
und die ps3 kann fliegen

ps-pad und das beste
aber nur mit rosaroter fanbrille

alleine das "steuerkreuz" und die analogsticks *würg*

:)
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ich finde es ok wenn jemand mit einem Produkt zufrieden ist und deswegen sollte man für sich sprechen und ich spreche jetzt für mich. Ich bin so was mit dem jetzigen PS3 Pad zufrieden, das ich kein Rumble will.
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

DeAd SnAkE hat geschrieben: Hier muss ich mir nicht die Tasten merken (X, Y, B....)
Und was's mit X, O, Viereck und Dreieck?

Ich bitte dich, wenn du in der Lage bist, die Tastenfolge eines PS-Pads zu lernen, wird das bei der 360 oder einem x-beliebigen Pad auch nicht anders sein.

Ergonomisch und qualitiv gesehen, bietet das X360-Pad um einiges mehr an Komfort und Robustität. Doch dies liegt nach wie vor im Auge des Betrachters.
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Setschmo hat geschrieben:ps3fanboy.com??? rofl

DITO




:mrgreen:


------------------


Das einzige Pad , bzw. die einzige Konsole wo ich noch nie Pads neu kaufen musste, war der Gamecube. Was Robustität, aber auch Design angeht, ist Nintendo mein Favorit. Wii hab ich nich. Und ganz objectiv, mir hat das PS-Pad auch nie zugesagt.
•Fox79 hat geschrieben:Ergonomisch und qualitiv gesehen, bietet das X360-Pad um einiges mehr an Komfort und Robustität
Ich hab mein main-xbox1-Pad drei mal neu kaufen müssen. Und ich bin nich so ein Spak der Technik wie Sperrholz behandelt. Nur Videospiele spiel ich eben gern und viel. Mein 360 Pad läuft superzuverlässig, dafür macht nur die Konsole sorgen...aber sie läuft ja noch. Noch.

Wie is eigentlich dein Gamertag Nr.79?

:mrgreen:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Jehuty79

Bringt Dir momentan aber nix, wenn du mich addest.
Hab' noch keine funktionstüchtige 360...
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich hhabe auch alle Pads ausprobiert .. mit dem PS1 und PS2 Pads aufgewachsen^^

und leider macht das PS3 Pad alles falsch was die Vorgänger auch falsch machten.. Sie sind zu klein, die Analogsticks sind so aufgebaut dass man mit seinen Finger beim längeren zocken gut abrutschen kann. (nach aussen gewölbt)

Ich muss eingestehen, dass das X360 Pad (meiner meinung) das beste Pad ist was immoment existiert. Es ist für mich einfach perfekt!

Anfangs war ich auch von den Sony Pads überzeugt bis das 360 Pad kam .. ich verstehe also mancheinen nicht der behauptet das PS3 Pad sei das beste :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Jeder des seinen,
aber ich finde, die von Sony sind am besten
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

sonyman444 hat geschrieben:Jeder des seinen,
aber ich finde, die von Sony sind am besten
Nunja, als Sonyman kann man ja auch nix anderes erwarten ^^
Und nach der Signatur "Sony 4 ever" wird die auch niemand glauben schenken, das du es auch nur ansatzweise versucht hast, dich an andere Gamepads zu gewöhnen ^^
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Avatar hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Das PS Pad ist das beste Pad aller Zeiten und das denke nicht nur ich und da bin ich mir sicher.
klar
und die ps3 kann fliegen

ps-pad und das beste
aber nur mit rosaroter fanbrille

alleine das "steuerkreuz" und die analogsticks *würg*

:)
Naja, gottseidank ist sowas alles Geschmackssache, ich finde und fand die PS Pads schon immer toll. Jedem das seine nech?
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

•Fox79 hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben: Hier muss ich mir nicht die Tasten merken (X, Y, B....)
Und was's mit X, O, Viereck und Dreieck?

Ich bitte dich, wenn du in der Lage bist, die Tastenfolge eines PS-Pads zu lernen, wird das bei der 360 oder einem x-beliebigen Pad auch nicht anders sein.

Ergonomisch und qualitiv gesehen, bietet das X360-Pad um einiges mehr an Komfort und Robustität. Doch dies liegt nach wie vor im Auge des Betrachters.
nein den die sind ganz normal geordnet aber bei der Xbox sind die einfach unübersichtlich (meiner Meinung)

@ E-G

Das selbe kann ich zu dir auch sagen 360 Fangirl(boy)!!!!
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Avatar hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Das PS Pad ist das beste Pad aller Zeiten und das denke nicht nur ich und da bin ich mir sicher.
klar
und die ps3 kann fliegen

ps-pad und das beste
aber nur mit rosaroter fanbrille

alleine das "steuerkreuz" und die analogsticks *würg*

:)
du redest Müll Junge gib genauere Argumente...
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Antworten