Welche PS3 spiele habt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- NoFox
- Persönliche Nachricht:
Habe heute meine PS 3 bekommen. Und noch nen schicken HD Fernseher :wink:
Habe Def Jam und MotorStorm. Def Jam lass ich aber OVP da ich es auf der 360 habe.
Gran Turismo gibt es ja 4 free auf dem PS Store. Ziemlich cool wie ich finde.
Kann es sein das der Tekken 5 Download nicht geht? Also auf dem PS Store. Ich drück auf downloaden bzw kaufen aber nix geht.
Habe Def Jam und MotorStorm. Def Jam lass ich aber OVP da ich es auf der 360 habe.
Kann es sein das der Tekken 5 Download nicht geht? Also auf dem PS Store. Ich drück auf downloaden bzw kaufen aber nix geht.

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch...Du wirst damit sicherlich Deinen Spaß haben...Also Def Jam gefällt mir persönlich für die PS3 garnicht...Weiß garnicht, warum Sie die Steuerung umgeändert haben...Naja...Def Jam NY ist immernoch der geilste Teil von den 3en...NoFox hat geschrieben:Habe heute meine PS 3 bekommen. Und noch nen schicken HD Fernseher :wink:
Zu Tekken:
Da in Deutschland dieses Jugendschutzgesetz (oder so ähnlich) gibt, ist es Sony noch nicht gelungen im deutschen PS3 Store Sachen anzubieten, die ab 16 sind...Und da Tekken ab 16 ist, ist es noch nicht möglich es downzuloaden...
Aber sie arbeiten mit "Hochdruck" daran, die juristischen Probleme zu bereinigen, um auch im deutschen PS Store etwas mehr anzubieten...
P.S.: Hab jetzt auch Oblivion...Kannte das Game bis vor Kurzem net...Wird bestimmt spaßig, zumal dieses Genre genau mein Ding ist...
- NoFox
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interresieren wann die richtigen Hammer
für die PS3 rauskommen.
Bei der PS2 war's immer so das ich gar nich wusste welches
Hammerspiel ich mir kaufen soll. Hab sogar mal drei auf einmal
gekauft weil ich mich nich entscheiden konnte.
Finde es voll schade das SONY, die ja auch nich gerade die schlechtesten
Spieleserien haben, es nicht schaffen dieses doofe Anfangsloch zu
überbrücken.
War bei der PS2 schon so und jetzt ist des bei der PS3 auch so, nur
dass man eben hier nich den Vorteil hatte das man die erste Konsole hat.
Man weiß dies doch aber voher und kann sich darauf vorbereiten, indem
mandie guten eigenen Serien auf der Konsole zum anfang vortführt, oder
wenigstens 1 oder 2 neue Eisen im Feuer hat.
Wie denkt ihr darüber?
für die PS3 rauskommen.
Bei der PS2 war's immer so das ich gar nich wusste welches
Hammerspiel ich mir kaufen soll. Hab sogar mal drei auf einmal
gekauft weil ich mich nich entscheiden konnte.
Finde es voll schade das SONY, die ja auch nich gerade die schlechtesten
Spieleserien haben, es nicht schaffen dieses doofe Anfangsloch zu
überbrücken.
War bei der PS2 schon so und jetzt ist des bei der PS3 auch so, nur
dass man eben hier nich den Vorteil hatte das man die erste Konsole hat.
Man weiß dies doch aber voher und kann sich darauf vorbereiten, indem
mandie guten eigenen Serien auf der Konsole zum anfang vortführt, oder
wenigstens 1 oder 2 neue Eisen im Feuer hat.
Wie denkt ihr darüber?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber es waren schon ein paar wenn auch nicht viele gute Exklusivtitel dabei. z.B. Motorstorm oder Resistance oder Formel 1!!! Das sind doch schon gute Titel von Sony. Abgesehen von Sega, die Virtua Tennis 3 und Virtua Fighter 5 veröffentlichten. Na gut das sind aber auch Titel, die auf der Xbox 360 sind, aber egal Tony Hawks P8, Need for Speed Carbon, Def Jam Icon, Call of duty 3, NBA, Fear usw. um jetzt nur wenige zu nennen.
Klar das sind alle Titel, die schon für die Xbox 360 längere Zeit draußen sind, aber nichts desto trotz sind das alle gute Spieletitel für die Playstation 3.
Ich weiß was du meinst, die HAMMER Games kommen erst später raus, wie z.B. Gran Turismo 5, GTA 4, Tekken 6, Devil May Cry 4, Resident Evil 5, Assasins Creed, Lair, Metal Gear Solid 4, FIFA 08. Also das sind jetzt meine ganzen HAMMER Games auf die ich warte.
Ich kann dir nur sagen warts ab und wenn die Titel dann draußen sind freust du dich umsomehr. Ein gutes Spiel brauch halt seine Zeit :wink:
MfG
Klar das sind alle Titel, die schon für die Xbox 360 längere Zeit draußen sind, aber nichts desto trotz sind das alle gute Spieletitel für die Playstation 3.
Ich weiß was du meinst, die HAMMER Games kommen erst später raus, wie z.B. Gran Turismo 5, GTA 4, Tekken 6, Devil May Cry 4, Resident Evil 5, Assasins Creed, Lair, Metal Gear Solid 4, FIFA 08. Also das sind jetzt meine ganzen HAMMER Games auf die ich warte.
Ich kann dir nur sagen warts ab und wenn die Titel dann draußen sind freust du dich umsomehr. Ein gutes Spiel brauch halt seine Zeit :wink:
MfG
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: