Metal Gear Solid 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

auja ein kaufgrund für die ps3 :roll: als riesen mgs fan will und muss ich das spiel einfach haben ich hoffe die bringen noch eine 360 version raus :Buch:

so leute dann basht mich mal :roll:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Evin hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Mein persönliches Most Wanted Game 2007!
Ich denke es wird dein Most Wanted Game 2008 werden...
Im moment ist es auf November 2007 angekündigt, also ist es mein Wost Wanted Game 2007! Und auch wenns nochmal verschoben wird, werde ich's mir dennoch kaufen.

http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d ... er=pr30918
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Skeletton_Knight hat geschrieben: Im moment ist es auf November 2007 angekündigt, ...
Interessant... :)

Metal Gear Solid 4: Weiterhin kein Erscheinungstermin

04.03.07 - Für das Actionspiel Metal Gear Solid 4 gibt es weiterhin noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Das erklärte Serien-Erfinder Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions auf der 'Game For Future 2007', die bis heute im japanischen Fukuoka stattfindet.
Gamefront.de
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nein, MGS4 wird nicht dieses Jahr erscheinen, hierzulande zumindest ganz sicher nicht.

Denkt doch mal zurück an MGS2 und 3...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ist ja gut, ich entschuldige mich dafür nicht Allwissend zu sein :roll:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

lorridor hat geschrieben:auja ein kaufgrund für die ps3 :roll: als riesen mgs fan will und muss ich das spiel einfach haben ich hoffe die bringen noch eine 360 version raus :Buch:

so leute dann basht mich mal :roll:
ein gerücht sagt ende 2008 kommt die 360 version...diese soll sogar erweiterte features gegenüber der ps3 fassung haben wie zb vr mission
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Dieses Gerücht wurde übrigens mittlerweile als Falschaussage entlarvt.

Es entstand in einem XBox Forum, in dem ein User einen alten IGN Artikel, in dem es über die Mgs2 XBox Fassung ging, einfach mit Mgs4 Eigenschaften umgeschrieben hat.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

ein gerücht sagt ende 2008 kommt die 360 version...diese soll sogar erweiterte features gegenüber der ps3 fassung haben wie zb vr mission
:lol: Und auf 6 dvds erscheinen ?? Träum mal weiter...
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Wenn es auf 6 DVDs erscheinen würde bräuchte das Spiel aber mehr als 75 GB
edit hab mich verrechnet :D
das wären 50 GB^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bonte hat geschrieben:
:lol: Und auf 6 dvds erscheinen ?? Träum mal weiter...
$

Nur weil es jetzt Blue-Ray Spiele gibt, heisst es noch lange nicht das DVD plötzlich nicht mehr ausreicht :lol:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Es würd auch langfristig nicht mehr ausreichen, die datenmengen werden immer mehr.
Ein gutes Beispiel ist Dead or Alive für die 360, die Dvd ist so voll gepackt das die entwickler nichtmal mehr platz hätten um einen weiteren kämpfer aufzunehmen !
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Bonte hat geschrieben:Es würd auch langfristig nicht mehr ausreichen, die datenmengen werden immer mehr.
Ein gutes Beispiel ist Dead or Alive für die 360, die Dvd ist so voll gepackt das die entwickler nichtmal mehr platz hätten um einen weiteren kämpfer aufzunehmen !
Quelle? :roll:

Oblivion passt auf ne DVD, da ist so ein einzelner Kämpfer bei einer Gruppe der technisch besten Programmierer auch kein Problem.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Nein nicht schon wieder. Die Diskusion gab es doch schon. Glaubt ihr das weiß keiner mehr.

Gleich kommt wieder "Öhhh Blu Ray viel mehr Platz" Gegenargument "Dafür sind die langsamer, sodass die Daten mehrfach raufgepackt werden müssen" etc.

Stand der Dinge ist, dass es von den Entwicklern abhängt. MGS 4 ist ohne Umstände auch auf der DVD möglich. Es ist zu bezweifeln, dass MGS 4 viel mehr Platz braucht als Oblivion zum Beispiel. Falls doch nicht, sinds eben 2 DVDs, ich habe nichts dagegen, in der Mitte des Spiels einmal zu tauschen, auf dem Gamecube hat sich ja auch keiner beschwert.

Achja die Dead or Alive Quelle würde ich auch gern haben :D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bonte hat geschrieben:Es würd auch langfristig nicht mehr ausreichen, die datenmengen werden immer mehr.
:Jokerfarbe:
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

rulor666 hat geschrieben:Nein nicht schon wieder. Die Diskusion gab es doch schon. Glaubt ihr das weiß keiner mehr.
Mir gings nur um die DoA Aussage. Wenn jemand behaupter, bei DoA wär die DVD schon voll und gleichzeitig Oblivion auf der DVD ausblendet, gehört gerügt. :wink: