so leute dann basht mich mal

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im moment ist es auf November 2007 angekündigt, also ist es mein Wost Wanted Game 2007! Und auch wenns nochmal verschoben wird, werde ich's mir dennoch kaufen.Evin hat geschrieben:Ich denke es wird dein Most Wanted Game 2008 werden...Skeletton_Knight hat geschrieben:Mein persönliches Most Wanted Game 2007!
Interessant...Skeletton_Knight hat geschrieben: Im moment ist es auf November 2007 angekündigt, ...
Gamefront.deMetal Gear Solid 4: Weiterhin kein Erscheinungstermin
04.03.07 - Für das Actionspiel Metal Gear Solid 4 gibt es weiterhin noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Das erklärte Serien-Erfinder Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions auf der 'Game For Future 2007', die bis heute im japanischen Fukuoka stattfindet.
ein gerücht sagt ende 2008 kommt die 360 version...diese soll sogar erweiterte features gegenüber der ps3 fassung haben wie zb vr missionlorridor hat geschrieben:auja ein kaufgrund für die ps3als riesen mgs fan will und muss ich das spiel einfach haben ich hoffe die bringen noch eine 360 version raus
![]()
so leute dann basht mich mal
$Bonte hat geschrieben:ein gerücht sagt ende 2008 kommt die 360 version...diese soll sogar erweiterte features gegenüber der ps3 fassung haben wie zb vr missionUnd auf 6 dvds erscheinen ?? Träum mal weiter...
Quelle?Bonte hat geschrieben:Es würd auch langfristig nicht mehr ausreichen, die datenmengen werden immer mehr.
Ein gutes Beispiel ist Dead or Alive für die 360, die Dvd ist so voll gepackt das die entwickler nichtmal mehr platz hätten um einen weiteren kämpfer aufzunehmen !