Beyond - Two Souls

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond - Two Souls

Beitrag von Laner »

Ihr habt ja sicher alle dieses Sandbox Gameplay gesehen. :D http://www.gametrailers.com/videos/g1ba ... ough--cam-

Auch ich bin ein großer Heavy Rain-Fan und fand alles, bis auf die Auflösung, brilliant, doch was man hier sieht, ist meiner Meinung nach sehr enttäuscht. Es wirkt so, als wäre man in einem Raum mit extrem vielen Schaltern und man drückt dabei zufällig so lange an ihnen herum, bis sich die Tür in den nächsten Abschnitt öffnet. Vielleicht liege ich damit aber auch komplett falsch oder vielleicht gilt das auch nur für die eine Szene, aber trotzdem mindert das die Vorfreude! :(
Ridsnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ridsnake »

Dieses Spiel wird einfach nur der Hammer, ich bin jetzt schon saumäßig aufgeregt XD
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich bin ebenfalls enthypt. es wird wohl wieder ein reines QTE Film/Spiel. HR war ja ganz nett, weil es mal etwas komplett anderes war. Nochmal muss ich das aber nicht haben.HR habe ich mir damals geliehen und es reichte mir.Bei Beyond werde ich es ähnlich handhaben.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Was mir am Trailer nicht gefällt ist, dass die Polizei nach der ersten richtigen Attacke noch immer weitere über sich ergehen lässt ohne vorzurücken. Da hätte mehr Kick reinkommen m+ssen, dass man die vorstoßenden Truppen gezielter eliminiert bzw. einen ,,Freischuss'' hat.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

kindra_riegel hat geschrieben:Beyond - Gameplay :roll:
Fand ich auch eher mäßig. Vielleicht muss man da doch erstmal die Demo spielen. Ich hätte aber auch nichts gegen QTE wenn ich ehrlich bin. "Normales" Gameplay bieten mir genug andere Games.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Alking hat geschrieben:
Fand ich auch eher mäßig. Vielleicht muss man da doch erstmal die Demo spielen. Ich hätte aber auch nichts gegen QTE wenn ich ehrlich bin. "Normales" Gameplay bieten mir genug andere Games.
Ja, die QTE bei Heavy Rain fand ich richtig aufregend, quasi so, wie QTE sein müssen, doch die Gameplay Demo sah einfach langweilig aus. Da gab's nichts zum mitfiebern! Aiden hat einfach so lange Polizisten das Leben ausgehaucht, bis Jodie dazu getriggert wurde, zur Tür zu rennnen. Öde.... :cry:
c-force
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c-force »

Meine erste Reaktion als ich gehört hatte, dass "Beyond" von Quantic Dream ist, war meine erste Frage: "Wie machen sie es mit der Steuerung, nochmal wie Heavy Rain? Ach, glaub ich nicht." :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Boxart:
Bild
http://blog.us.playstation.com/2013/04/ ... -revealed/

Sieht gut aus, schön schlicht. Mit den Namen allerdings einem Filmposter sehr ähnlich. Gut dass sich QD durchsetzen konnte und kein Cover mit Waffen machen musste.
http://www.gamespot.com/news/quantic-dr ... ls-6405717

EDIT: und noch das PEGI und DE Boxart (identisch abgesehen von den üblichen Symbolen)
Spoiler
Show
Bild
Bild

Und das passende Filmposter + PS4 Version (Fake ;))
Bild
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Laner hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Ja, die QTE bei Heavy Rain fand ich richtig aufregend, quasi so, wie QTE sein müssen, doch die Gameplay Demo sah einfach langweilig aus. Da gab's nichts zum mitfiebern! Aiden hat einfach so lange Polizisten das Leben ausgehaucht, bis Jodie dazu getriggert wurde, zur Tür zu rennnen. Öde.... :cry:
QTEs sind aber auch vorhanden.
Gerade läuft der Stream vom Tribecca Film Festival auf dem 35 Minuten Gameplay gezeigt werden.

Eine Mischung der QTEs aus Heavy Rain mit den "neuen" Elementen die bisher zu sehen waren.

Laut Cage hat das Spiel eine länge von ca. 10 Stunden.

Meiner Meinung nach, sieht es Klasse aus (unheimlich für ein PS3 Spiel), aber Tearing scheint ein großes Problem zu werden.

Edit :
Neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=c9D1N-MHwog
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Was soll man da noch groß sagen, genau deswegen ist Sony > MS....

Es sieht einfach fantastisch aus, ich freu mich sehr darauf.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Also bisher war ich nicht so ganz von Beyond überzeugt, bzw. wars kaum auf meinem Radar aber jetzt...FUCK sieht das geil aus!

Mann der Trailer hat mich jetzt von der Atmosphäre sowas von wegegbombt, als
Spoiler
Show
der Vater das Kind als Monster beschimpft
, wow fast n bischen Gänsehaut bekommen.

Jetzt freu mich echt auf das Spiel, die Ps3 geht echt nochmal mit nem Feuerwerk aus dieser Gen!

Hoffentlich kommt der Trailer bald ins PSN damit ich ihn mir nochmal auf der Ps3 reinziehen kann.

Gruß
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Pennywise hat geschrieben: Neuer Trailer
Oh
mein
Gott!

Bester, Weltklasse, allerbester Champions League und viermal Weltmeister auf einmal Launch Trailer ever.

Ganz ehrlich, ich saß noch nie mit derartiger Gänsehaut vor einem Trailer. Die Musik, die Inszenierung, Grafik, das was man von der Story mitbekommt ... Ganz ganz großes Kino.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Okay, ich revidiere meine ursprüngliche Meinung wohl. Die Liste der Spiele wird immer größer! :(
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Meine Güte 8O
2013 wird immer teurer, und dabei wollte ich Beyond erst zu einem späteren Zeitpunkt kaufen, aber bei dem Trailer...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Alking hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Neuer Trailer
Oh
mein
Gott!

Bester, Weltklasse, allerbester Champions League und viermal Weltmeister auf einmal Launch Trailer ever.

Ganz ehrlich, ich saß noch nie mit derartiger Gänsehaut vor einem Trailer. Die Musik, die Inszenierung, Grafik, das was man von der Story mitbekommt ... Ganz ganz großes Kino.
Tja, was soll man da noch sagen... Absolute Zustimmung!
Day 1 Kauf, sch...egal, wie das Gameplay letztendlich ausfällt, solche Spiele kauft man sich wegen der Story.