The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von 3nfant 7errible »

Mann, die Leute bei gametrailers bzw Spike hypen dat Ding aber ganz schön ^^


http://www.gametrailers.com/video/vga-2 ... gas/724642

"you wont believe"

"shocking"

"amazing developer"


Jetzt bin ich mal gespannt was und wer dahintersteckt :)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Scipione hat geschrieben:Mann, die Leute bei gametrailers bzw Spike hypen dat Ding aber ganz schön ^^
http://www.gametrailers.com/video/vga-2 ... gas/724642
8O Meine Güte, viel mehr hypen kann man das Spiel ja garnicht. Wenn man das hört, kann man ja fast nur noch enttäuscht werden. Wieviel haben die ihm gezahlt? ^^
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Je weniger zu einem Spiel bekannt ist, desto mehr malt man sich selbst aus. Erwartungen sind der Schlüssel zu allem. Portal kam aus dem nichts mit in die Orange Box, die die Leute wegen Half Life 2 und Team Fortress 2 kauften. Man hatte keine Erwartungen an Portal und deswegen waren die Spieler so begeistert. Welches Spiel hat seinem Hype schon standgehalten. Hype ist gerade mal gut um Releasekäufer zu locken.

Ist schon jetzt klar, das es eine Fortsetzung zu irgendeinem Spiel ist. Mit neuen Welten, Charakteren und Gameplay kann man die Massen schließlich nicht locken. Bestimmt ein neues God of War.

was hat das btw mit The Last of Us zu tun. Das ist ja immerhin "geleaked".
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Nerix »

crewmate hat geschrieben:was hat das btw mit The Last of Us zu tun. Das ist ja immerhin "geleaked".
Stimmt, zumal er Hype-Trailer erst gestern online ging, hatte ich garnicht drauf geachtet. Aber umso besser, falls noch was anderes angekündigt wird.
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

Heute ist der 7.12.11. Heute wird warscheinlich ein kleiner Trailer präsentiert.
Zumindest steht das heutige Datum auf der Website ganz unten: http://www.lastofus.com/
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Readler »

Das mit dem Datum sehe ich nicht als Indiz für einen weiteren Trailer, eher glaube ich das es einfach immer das aktuelle Datum anzeigt ^^
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

Samsuxx hat geschrieben:Das mit dem Datum sehe ich nicht als Indiz für einen weiteren Trailer, eher glaube ich das es einfach immer das aktuelle Datum anzeigt ^^
Ja, aber vor zwei Tagen stand das Datum dort auch!
Harrison Fnord
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2011 08:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Harrison Fnord »

Es wird ein PS3-Exklusiv-Titel enthüllt, an den niemand glaubte.
Anhand dessen kann man davon ausgehen, dass "einfach" ein Teil eines bisher erfolgreichen Multiplattformers nun exklusiv für die PS3 kommt. Außer RE fällt mir da leider nicht viel ein, das man mit den Teasern in Zusammenhang bringen könnte.

/edit: Angeblich soll Bioware auch eine neue Serie vorstellen. Das wär doch mal was :D
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

Harrison Fnord hat geschrieben:
Es wird ein PS3-Exklusiv-Titel enthüllt, an den niemand glaubte.
Anhand dessen kann man davon ausgehen, dass "einfach" ein Teil eines bisher erfolgreichen Multiplattformers nun exklusiv für die PS3 kommt. Außer RE fällt mir da leider nicht viel ein, das man mit den Teasern in Zusammenhang bringen könnte.

/edit: Angeblich soll Bioware auch eine neue Serie vorstellen. Das wär doch mal was :D
Epic Games auch :D!
Harrison Fnord
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2011 08:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Harrison Fnord »

Gears of War 4 PS3 exclusive. Höhö :D
Auf der Seite hat sich tatsächlich was geändert. Das Hintergrundbild...
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Nerix »

crewmate hat geschrieben:Wo ist das Problem? Horror ohne Move gibt es doch zu Hauf für die PS3. Dead Space 2, RE5, Alone in the Dark Inferno, Siren, Dead Nation, Dead Rising 2, Shellshock, Silent Hill Downpour, AMY. Das sind doch genug Alternativen für dich.
Jetzt erst gesehen. Wie schon gesagt wurde: gegen ein Move-Exklusives Spiel hätte ich insofern was, als dass ich es nicht spielen könnte/wollte, da ich mit einer Bewegungssteuerung nicht sonderlich viel anfangen kann. Optional kann das gerne implementiert werden ;)

Der neu veröffentlichte Screenshot:
Bild
http://www.lastofus.com/wallpapers/TLOU_image_2.jpg

Erkennt ihr da irgendwas besonderes? Am linken Rand (oben Mitte) ist so ein weißer Blitz...

EDIT: oha, das neue Forum zerschießt ja ziemlich das Bildformat ^^
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Pennywise »

Harrison Fnord hat geschrieben:
Es wird ein PS3-Exklusiv-Titel enthüllt, an den niemand glaubte.
Anhand dessen kann man davon ausgehen, dass "einfach" ein Teil eines bisher erfolgreichen Multiplattformers nun exklusiv für die PS3 kommt. Außer RE fällt mir da leider nicht viel ein, das man mit den Teasern in Zusammenhang bringen könnte.

/edit: Angeblich soll Bioware auch eine neue Serie vorstellen. Das wär doch mal was :D
Capcom bringt definitiv nix Exklusives und Bioware gehört zu EA und das ist das selbe Spiel.

Das Spiel ist von Sony Santa Monica , die Domain etc. konnte man zumindest auf eben dieses Studio zurückführen.
Mal sehen was das Samstag gibt und was Epic neues ankündigen wird.
Harrison Fnord
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2011 08:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Harrison Fnord »

Naja abwarten.
Bis jetzt weiß niemand was und bezüglich der Studios waren auch schon einige im Gespräch.
Bin gespannt - bis Samstag werden sowieso keine neuen Infos erscheinen, wenn das Ganze schon seit 5 Jahren geheim geblieben ist.
docyoe
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2010 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von docyoe »

ich hoffe es ist von quantic dream das wäre richtig geil.
fahrenheit und heavy rain gehören zu meinen alltime favorites.
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

http://www.play3.de/2011/12/08/the-last ... siv-titel/

Der Typ von GTTV meinte, dass alles aus dem Trailer 100% Ingame sei. Vieleicht ist dies auf Ingame!
Auf jeden Fall Interessante Bilder.
Zeitung:
“Der Präsident richtet sich an eine panische Nation, während Millionen weitere Tote oder Infizierte befürchtet werden”
“Quarantäne in New Mexico schlägt fehl”
“England erklärt das Kriegsrecht"

Also, das ganze Spiel in Amerika. In Mexiko ist das Virus auch ausgebrochen. England erklärt Krieg. Entweder war das eine Biowaffe der Engländer und England will nun einmarschireren oder England verteidigt seine Küste und schießt jeden nieder der nach England will.
England=Green Zone.
Außerdem könnten sie vieleicht Versuchen Amerika zu "säubern" und das Land für sich zu beanspruchen. Daher kann der Spieler auf Amerikanische Stationen treffen.
Das erste Bild könnte in Amerika spielen, wo alles zerstört ist.
Das zweite in England wo das Militär versucht den Virus von der Insel fern zu halten, oder die Natur wächst frei und somit ist nun alles grün.

@Nerix
Ist nur die Sonne ;)

http://www.lastofus.com/
Das Datum wurde übrigens auf den 10.12.11 gestellt. Also zur VGA erfahren wir dann mehr.
Desweiteren hat sich der Trailer zu den Ameisen verändert. Am Ende hört mann einen Mann der anscheinend flieht. Warscheinlich vor Zombies.
Antworten