Suche "relativ" Cheat / Hack freien Multiplayer Ti
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde sagen sturmsoldat (sturmgewehre) oder halt der ingenieur (mp mit schalldämpfer), wenn man sich in bc2 gut bewegen kann dann kann man mit den beiden klasen schon ne menge anrichten beim gegner.Obscura_Nox hat geschrieben:Welche der Klassen wäre denn am besten für jemanden geeignet, der auch im Team Deathmatch lieber solo agiert?
Aber man muss sich halt erstmla daran gewöhnen wie das spiel abläuft,
is jetz net so wie in BO wo man erstmal nur gerade aus drauf zu rennt, denn dann biste schnell kanonenfutter,
es gilt viel mehr, sich klug zu bewegen um so seine eigene position zu verbessern.
rushen in dem sinne geht auch, am besten mit fahrzeugen, so sind meine erfahrungen. Aber das macht man am besten net sooooo alleine.
und naja als solo spieler biste denk ich mal ganz gut mit dem sniper aufgehoben...
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar mit der PS3 wenig Shooter-Erfahrung, aber ich würde dir auch BFBC2 ans Herz legen. Da ich, wie du, vorher viel Killzone 2 gespielt habe, gefällt mir die Geschwindigkeit von BFBC2 sehr gut. MW2 ist mir einfach n bisschen zu hektisch.
Mit BC2 hatte ich schon viele Stunden Spaß. Der Anfang ist etwas happig, weil man erstmal n paar Waffen freispielen muss. Aber als Medic geht das recht Flott.
Wenn du´s Dir holst, sag bescheid, dann zock ich mal n´paar Runden mit. Hab Headset und auf meiner PSN-Liste biste ja auch.
PS: Zerstörbare Häuser waren mir vorher immer komplett egal, bin jetzt aber Riesenfan. Ausserdem sind die balistischen Flugbahnen klasse. Macht einfach mehr Spaß zu Snipern, wenn man für einen "meisterhaften Kopfschuss" noch mehr Punkte bekommt
Mit BC2 hatte ich schon viele Stunden Spaß. Der Anfang ist etwas happig, weil man erstmal n paar Waffen freispielen muss. Aber als Medic geht das recht Flott.
Wenn du´s Dir holst, sag bescheid, dann zock ich mal n´paar Runden mit. Hab Headset und auf meiner PSN-Liste biste ja auch.
PS: Zerstörbare Häuser waren mir vorher immer komplett egal, bin jetzt aber Riesenfan. Ausserdem sind die balistischen Flugbahnen klasse. Macht einfach mehr Spaß zu Snipern, wenn man für einen "meisterhaften Kopfschuss" noch mehr Punkte bekommt

- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Wie oben auch schon erwähnt wurde, hatte auch ich zweimal das Problem, dass ich beim Einloggen plötzlich Level 0 war. Am nächsten Tag war wieder alles im Lot, aber das nervt schon.
Ansonsten kann es wahnsinnig nerven, wenn du im gegnerischen Team Leute hast, die sehr gut Hubschrauber fliegen. Die Kreisen dann die ganze Zeit um den Spawn-Punkt und rotzen dich weg bevor du sie vom Himmel schießen kannst.
Den Single-Player-Modus kann man getrost weglassen.
Aber sonst, eigentlich ein wirklich guter MP-Shooter.
Ansonsten kann es wahnsinnig nerven, wenn du im gegnerischen Team Leute hast, die sehr gut Hubschrauber fliegen. Die Kreisen dann die ganze Zeit um den Spawn-Punkt und rotzen dich weg bevor du sie vom Himmel schießen kannst.
Den Single-Player-Modus kann man getrost weglassen.
Aber sonst, eigentlich ein wirklich guter MP-Shooter.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele immer bzw. am liebsten den Sturmsoldaten!Obscura_Nox hat geschrieben:In den anderen Shooter die ich gespielt habe, habe ich hauptsächlich als ne Art Rusher oder Sniper gezockt, jedoch bin ich vom Snipergameplay gewöhnt sich an eine erhöhte Position zu setzen, und dann die feindlichen Spieler unter Beschuss zu setzenDa würde es mir nicht gefallen ihn nur angeschossen zu haben...Welche der Klassen wäre denn am besten für jemanden geeignet, der auch im Team Deathmatch lieber solo agiert?
Der ist für Solo Touren meiner Meinung nach mit der beste,
vor allem da du dir selbst Munition geben kannst

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Vietnam bringt 5 neue Maps inkl. neuen Waffen etc.Obscura_Nox hat geschrieben:Das klingt ja alles durchaus verlockend. Gibt es eine GOTY Edition oder ähnliches? Ich möchte mir nämlich nicht sämtliche Add Ons seperat nachkaufen und dadurch nochmal 50€ ausgeben. Was hat es mit BFBC Vietnam auf sich? Stinknormales Map Pack Addon?
Ist im Prinzip ein komplett neues Setting.
Kaufen kannst du es nur im Store für 13€.
Eine GotY Edition (bzw. etwas ähnliches) gibt es in den meisten UK Shops.
Nennt sich Ultimate Edition

PS:
Der VIP Code liegt übrigens jeder Version bei.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch das es mir gefallen wird, ganz so anspruchsvoll bin ich auch wieder nicht was Multiplayer angeht. Wenn ich nicht alle 3 Minuten eine Host Migration verpasst kriege, ist bereits das größte Übel aus dem Weg gerräumt. Ich werde mich zwar an das Sniper Gameplay gewöhnen müssen, da ich durch meinen Kundschafter in Killzone garantierte 1 Shots gewöhnt bin, aber was ich bisher an Videomaterial gesehen habe, spricht für sich. Endlich mal große Maps, bei denen man nicht innerhalb von 3 Sekunden dem Gegner wieder an der Backe hat...
Wie sieht es mit Spawns aus? Gibt es eine Klasse die manuelle Spawns legen kann wie in Killzone 2, oder gibt es eine Basis in der man gespawnt wird, ähnlich wie in KZ2? Das würde mir bei so großen Maps sehr gefallen, da man dann nicht direkt vor der Base campen wird. Oder sind es so grottige Spawnpunkte wie in MW2, bei denen man nie weiß ob man jetzt in einem blutigen Massaker, oder 3 Meter hinter einem ahnungslosen Gegner gespawnt wird?
Medal of Honor habe ich übrigens ebenfalls, und bin/war im Prinzip auch ziemlich zufrieden damit, jedoch haben mir Spawn Camper und die schlechte Server Qualität, schnell den Spaß zunichte gemacht :/
Wie sieht es mit Spawns aus? Gibt es eine Klasse die manuelle Spawns legen kann wie in Killzone 2, oder gibt es eine Basis in der man gespawnt wird, ähnlich wie in KZ2? Das würde mir bei so großen Maps sehr gefallen, da man dann nicht direkt vor der Base campen wird. Oder sind es so grottige Spawnpunkte wie in MW2, bei denen man nie weiß ob man jetzt in einem blutigen Massaker, oder 3 Meter hinter einem ahnungslosen Gegner gespawnt wird?
Medal of Honor habe ich übrigens ebenfalls, und bin/war im Prinzip auch ziemlich zufrieden damit, jedoch haben mir Spawn Camper und die schlechte Server Qualität, schnell den Spaß zunichte gemacht :/
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Also entweder spawnst du in der eigenen Base (Angreifer), ein bisschen außerhalb davon (Verteidiger), damit du nicht gleich beim Spawn weggepustet wirst, oder bei einem Squad Member. Spawn Camping gibt es zwar, aber da man 6 Sekunden bis zum Spawn warten muss ist das sehr selten, ich erinner mich nur an einen nervigen Fall innerhalb meiner 150 Spielstunden. Camping allgemein gibt es auch kaum. Snipelcamper überleben nie sehr lange, wenn sie einfach nur da hocken bleiben, und wer in nem Haus campt merkt schnell, wie es ist, wenn hinter einem die Wand weggesprengt wird^^Obscura_Nox hat geschrieben:Wie sieht es mit Spawns aus? Gibt es eine Klasse die manuelle Spawns legen kann wie in Killzone 2, oder gibt es eine Basis in der man gespawnt wird, ähnlich wie in KZ2? Das würde mir bei so großen Maps sehr gefallen, da man dann nicht direkt vor der Base campen wird. Oder sind es so grottige Spawnpunkte wie in MW2, bei denen man nie weiß ob man jetzt in einem blutigen Massaker, oder 3 Meter hinter einem ahnungslosen Gegner gespawnt wird?
Ich würd an deiner Stelle momentan nicht sehr viel von dem Spiel erwarten, ich hab die letzten zwei Tage wieder ein bisschen gezockt und die Räume waren nicht sehr voll. Liegt daran, dass EA grade massig Serverprobleme hat und man ständig auf Rang 0 zurückgesetzt wird. Klar, dass da die Lust zum zocken etwas gedämmt ist. Das Serverproblem wird vermutlich innerhalb der nächsten Woche (hoffentlich) behoben, und dann gehts wieder ab^^
Hat jemand von den eingefleischten BC2 Fans dasselbe bemerkt? Ist nämlich irgendwie doof, wenn man nur 7:3 anstatt 12:12 spielt...
Zuletzt geändert von Saelvo am 11.01.2011 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht: