Same here.paYnis hat geschrieben:was für wertungen xD
als ich die demo gezockt habe, dachte ich mir nur woooooooooot and delete
muss man die gamerseiten im ersten post kennen?
Bloody Sn0w Review: 1.5/10 (15%)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Trophies sind leicht zu holenpaYnis hat geschrieben:hm naja....wenn die trophies/achievements leicht zu holen sind xD
Naja, das hat nix mitm Geschmack zu tun, mir hat das.. Design, der Stil usw. absolut gefallen(auch, dass man mittels pfeiltasten den "special move" einstellen konnte. Nur das Gameplay an sich ist mMn zu schwach, steril, ziemlich simpel und einfach sehr mager in dem umfang, was kombos usw angeht. habe neulich die neue Star Wars demo gzockt, das war technisch mittelmaß und selbst DAS ist FOTNS weit überlegenDark-Sword hat geschrieben:also jeder hat einen anderen Geschmacksilverarrow hat geschrieben:spaß hatte ich mal so gar nicht, ich finde einen gewissen technischen standard muss man erwarten können, den hab ich dort wirklich nicht gesehn, sehr sehr sehr enttäuschend :/Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn man sich an den Stil und die 3 Meter Kreuze gewöhnt hat, ist die Demo keinesfalls schlecht. Sie hat mir sogar teilweise Spaß gemacht. Aber mehr als 20€ würde ich dafür nicht zahlen, dazu sind in letzter Zeit - und in kommender Zeit - zuviele Spiele erschienen die deutlich besser sind. Splatterhouse, Two Worlds 2, Dead Rising 2, Medal of Honor...Da lehne ich doch lieber dankend ab.![]()
Mir hat die DEMO auch sehr viel Spaß gemacht.
Deswegen werde ich mir das game direkt am Release-Tag kaufen, also morgen
.
Dark-Sword hat geschrieben:Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Trophäen leicht zu holen sind!Command3r hat geschrieben:Dark-Sword hat geschrieben:
Die Trophies sind leicht zu holen
Dark-Sword hat geschrieben: Insgesamt mehr als 30 Stunden spielen.
Niemals.
.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!paYnis hat geschrieben:wäh ne ich gammel nicht 30 stunden durchs spiel rum um alle Erfolge zu holen! ne danke ^^
Dieses Spiel ist ein Massenschlacht-Beat'Em Up-Action game. Also bei dem game wird man von mehreren Gegnern gleichzeitig angegriffen. Auf dem Bildschirm gibt es fast immer ca. 20 bis 30 Gegner.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja. Wenn pro Spielminute 1 kill machst, brauchst für die 15.000 kills 250h ^^
Oder gibt's da irgend'nen insta-gib mode?