FIFA 11 Demo Erfahrungen/Meinungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit der CPU-Offensive stimmt - leider! Es sollte doch nicht so schwer sein, das die KI in dem Bereich etwas aggressiver vorgeht.
Da würde ich mir sogar nen extra Regler für die Stärke der KI-Offesnive wünschen...
Da würde ich mir sogar nen extra Regler für die Stärke der KI-Offesnive wünschen...
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir auch in der Fifa 10 Demo aufgefallen - obwohl 11 imho schon flüssiger läuft. War des im fertigen Spiel auch so? Ich denke grade darüber nach ob ich mir nicht endlich mal ein Fußballspiel für diese Gen zulegen soll.CONTRA:
- Framerateeinbrüche bei der Präsentation vor Spielbeginn (Einlauf der Mannschaften, etc. / im Spiel natürlich keine Probleme!)
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
überings wenn ihr in der arena select drückt könnt ihr auf abwehr-steuerung stellen dann spielt man dort den torwart und gewinnt schonmal einen eindruck wie es ist torwart zu sein
und nach 10 partien muß ich sagen es macht spaß ob die neuerungen aber onlinetauglich sind muß sich noch zeigen

und nach 10 partien muß ich sagen es macht spaß ob die neuerungen aber onlinetauglich sind muß sich noch zeigen

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eig. sollte der Schwierigkeitsgrad "Legende" doch schwieriger als "Weltklasse" sein?!
Seltsamerweise habe ich in 3 Spielen auf "Legende" dreimal klar gewonnen und auf 3 Spielen in Weltklasse zweimal unentschieden 0:0 und einmal knapp 1:0. ich verstehe das nicht, kann natürlich aber auch einfach nur zufall gewesen sein.
Seltsamerweise habe ich in 3 Spielen auf "Legende" dreimal klar gewonnen und auf 3 Spielen in Weltklasse zweimal unentschieden 0:0 und einmal knapp 1:0. ich verstehe das nicht, kann natürlich aber auch einfach nur zufall gewesen sein.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, auch in der fertigen Fassung haben v.a. die Wiederholungen oft geruckelt wie die Sau. Ob vor Spielbeginn auch weiß ich nicht mehr, das hab ich immer schnell weggeklickt..Xchris hat geschrieben:Das ist mir auch in der Fifa 10 Demo aufgefallen - obwohl 11 imho schon flüssiger läuft. War des im fertigen Spiel auch so? Ich denke grade darüber nach ob ich mir nicht endlich mal ein Fußballspiel für diese Gen zulegen soll.CONTRA:
- Framerateeinbrüche bei der Präsentation vor Spielbeginn (Einlauf der Mannschaften, etc. / im Spiel natürlich keine Probleme!)
PSN: nigelmaus

-
- Persönliche Nachricht:
Meinst Du die Tore oder die Tore? *lol* wie soll ich den Unterschied beschreiben?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Also ich finde die Tore in Fifa 11 sehen wieder mal richtig scheiße aus.

Also meinst Du das Teil bestehend aus Pfosten und Netz, oder meinst Du wie es aussieht wenn ein Tor fällt.
PSN: nigelmaus

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich schätze er meint wie die tore fallen... ich würde eher sagen die sind echt klasse dieses mal, der ball fetzt richtig und schwebt nicht wie noch im Vorgänger aufs tor zu bzw. drüber hinweg... Die Tore an sich (das teil aus pfosten usw. kommt mir iwie schon immer in Fifa zu klein und falsch proportioniert vor^^Duschkopf hat geschrieben:Meinst Du die Tore oder die Tore? *lol* wie soll ich den Unterschied beschreiben?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Also ich finde die Tore in Fifa 11 sehen wieder mal richtig scheiße aus.![]()
Also meinst Du das Teil bestehend aus Pfosten und Netz, oder meinst Du wie es aussieht wenn ein Tor fällt.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man redet zwar andauernd davon das fifa fortschritte gemacht haben soll aber jedesmal wenn ich bei freunden fifa zocke denke ich mir" was verdammte scheisse soll daran fußball sein?". meiner meinung nach hat sich bei fifa ziemlich wenig getan, tore sehen immer noch erbärmlicch aus, das ganze spielverlauf ist so extrem künstlich und vorprogrammiert das man fast kotzen kann...
sorry jungs, wenns euch spaß macht. ich stehe auf mehr spielfreiheit und da hat pes klar die nase vorn...
sorry jungs, wenns euch spaß macht. ich stehe auf mehr spielfreiheit und da hat pes klar die nase vorn...
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Fünf Spiele in der Demo gewinnen war es glaube ich, um die Gunners freizuschalten.
Wenn man das Team freigeschaltet hat, während man mit dem EA Server verbunden ist, bleibt es auch freigeschaltet wenn man die Demo das nächste Mal startet. Vorrausgesetzt man ist dann nicht offline. Dann ist das freigespielte erstmal wieder gesperrt.
Wenn man das Team freigeschaltet hat, während man mit dem EA Server verbunden ist, bleibt es auch freigeschaltet wenn man die Demo das nächste Mal startet. Vorrausgesetzt man ist dann nicht offline. Dann ist das freigespielte erstmal wieder gesperrt.