Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vraik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vraik »

allerdings war das ein Magier, und Magier haben es sehr einfach am Anfang
Das unterschreib ich! Hab jetzt 4-5 Chars angefangen, alle so bis Soul-Level 30-40 und mit keinem war es so easy sich durch die Monsterhorden zu brutzeln wie mit dem auf Magie geskillten. Dazu das Crescent Falchion (Schaden basiert zum Großteil auf Magie, findet man rel. am Anfang irgendwo, siehe wiki) und man haut sogar im Nahkampf gut rein :D
Das Spiel is echt der Hammer. So oft wie man sich auch ärgert, wenn man mal wieder ne Dummheit begangen, nen Gegner unterschätzt oder einen falschen Schritt Richtung Abgrund gemacht hat, so oft greift man dann doch wieder zum Controller :twisted:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und wieso manche Leute mit Brushwood Schild und schwerer Armor laufen geht mir nicht in den Kopf... Sieht vllt ganz nett aus aber wenn man nicht genug Ausdauer(war doch Ausdauer oder verwechsel ich da grad was?) und ich sehe wie die sich nicht richtig abrollen können...aua x(...
Na im grunde liegt der Fehler beim Entwickler. Den umso höher die NG Stufe, umso schlechter ist einen schwere Rüstung + blocken. Ergo kann man im rgunde nur die leichten Klassen auf die Dauer spielen und genau deshalb ist eine Klasse wie der Knight keine gute Klasse. Selbst beim ersten Durchgang gibt es da besseres.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Naja, das stimmt nur halb. Nur wiel man Knight ist, muss man ja keine schwere Rüstung tragen. Man findet in einer der eisernen Jungfrauen in Welt 3-1 die komplette Thief Rüstung, als auch in der selben Welt die Mage Rüstung. Und mit einer gewissen Ausdauer kann man auch schwere Rüstungen tragen. Das Brushwood Set ist nur übertrieben schwer, aber gleichzeitig ist es auch nicht die beste Rüstung. Rein vom Schutz her, ist die Dark Silver Rüstung die beste...Und die kann mein Charakter tragen, ohne langsamer zu werden.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Das Dark Silver Set mag zwar vom Schutz her das beste sein aber das beste Set ist es aus einem Grund nicht: Es ist nur für männliche Charaktere.
Mein erster Char ist weiblich und kann es deswegen nicht benutzen was ich ziemlich blöd finde :/.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja, Dull Golden Armor ist fast genausogut, Female only und viel leichter ;)
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Dull golden armor? Bis jetzt nie von gehört und direkt mal nachgeguckt...Ich glaube ich sollte mir die blöden Schnecken doch öfter mal anschauen...xd.Danke für den indirekten Tipp.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn man scharf auf LSOM is sollte man sich die Viecher sowieso genau ansehen^^
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

LSOM hab ich schon nur wurden die Viecher danach noch uninteressanter als ohnehin schon darum bin ich da nie nochmal hin^^.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Noch eine Frage :D

Komme nicht in 1-3

Da steht only those who has slain an archdemon may pass
oder so was ähnliches
wie komme ich da jetzt weiter mir wurde schon empfohlen einen demon der anderen welt zu töten also tötete ich die spinne auf 2-1 und nu komm ich dennoch nicht durch kann jemand helfen?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

du musst ein lvl komplett abschliessen also bis z.B. 2-4 dann kannst du da durch. versuch entweder 4 abzuschliessen oder aber 2
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

ok danke dann mach ich die 2
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich hab jetzt vor mir das Spiel zu kaufen, hab aber keine Lust 2 Wochen auf den Versand von nem UK Shop zu warten.

Gibts das Game irgendwo günstiger als bei http://www.bpjm.at/XQ/ASP.index/artikel ... D_PS3.html

Ansonsten werd ichs wohl da bestellen müssen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

www.trade-a-game.de

Da findest du Demon´s Souls gebraucht für 40 Euro, mit Porto 45. Bezahlung per Paypal möglich, Lieferzeit innerhalb von 1-2 Tagen. Wenn es derzeit nicht verfügbar ist, kannst du den Alarm Manage nutzen, dann kriegste sofort ne Mail wenn es da ist...Ist auch alles super erhalten da, bestelle da schon länger. Auf Gebrauchtwaren gibt es auch automatisch 1 Jahr Garantie, also kannste ruhig zugreifen...Wenn du nicht warten möchtest bis es wieder da ist ( Kann teilweise schon etwas dauern ) dann weiß ich im Moment auch keinen billigeren Weg, auser auf deinem Link...Allerdings solltest du dir im Klaren darüber sein das "Uncut" bei 90% der Auslandsspiele nur hintendran steht, um 10 Euro Extra abzustauben.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Mann 2-2 gestorben beim endgegner hät noch 2-3 schläge gebraucht -.-
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Man findet in einer der eisernen Jungfrauen in Welt 3-1 die komplette Thief Rüstung, als auch in der selben Welt die Mage Rüstung.
Jo, echt toll nen Ritter inner schwarzen Kutte. So ein bischen nehme ich ein Spiel dann schon durch die Atmosphäre war. Klar kann man einen Knight spielen, aber er ist im grunde keine gute Wahl, besser gleich ein Thief oder auch Mage.

Und mit einer gewissen Ausdauer kann man auch schwere Rüstungen tragen. Das Brushwood Set ist nur übertrieben schwer, aber gleichzeitig ist es auch nicht die beste Rüstung.
Die Brushwood Armor ohne Geschwindigkeitsverlust zu tragen ist ein verflucht langer Weg.
der viel Rein vom Schutz her, ist die Dark Silver Rüstung die beste...Und die kann mein Charakter tragen, ohne langsamer zu werden.

Jo, nur ist auch das ein langer Weg der viele Souls für Endurance haben will. Hinzu kommt noch, das ab einem Skill von 40 bei Endu die Stamina nicht mehr höher wird, ergo levelt man Endu eigentlich nur noch wegen dem maximalen Equip. Auch die Dark Silver Armor ist zu schwer wenn man bedenkt das die großen Waffen teils auch noch mal mit 10-30 Kilo Gewicht zu buche schlagen, es sei den man möchte verzichten. Eigentlich ziemlich für den Eimer, die def einer Armor wird mit steigendem NG immer belangloser und die Thief Armor ist im großen und ganze vorteilhafter. Die Kunst in diesem Spiel besteht darin nicht getroffen zu werden und viel DMG auszuteilen.