Nein und nein, hatte weder an der einen, noch an der anderen Stelle Probleme. Bei mir musste ich nur einmal einen Kontrollpunkt neu laden, da Drake in ner Wand "feststeckte", ansonsten lief das Spiel 1A durch
Das hatte ch auch einmal.
Hab mich mit Schild in der Hand vor ner Granate geschützt und zack wurde ich in die Wand geschubst von der Explosion.
Und ich hatte 2 Freeze, aber das lag wohl eher daran, dass ich einfach zu lange gespielt habe
Nein und nein, hatte weder an der einen, noch an der anderen Stelle Probleme. Bei mir musste ich nur einmal einen Kontrollpunkt neu laden, da Drake in ner Wand "feststeckte", ansonsten lief das Spiel 1A durch
Das hatte ch auch einmal.
Hab mich mit Schild in der Hand vor ner Granate geschützt und zack wurde ich in die Wand geschubst von der Explosion.
Und ich hatte 2 Freeze, aber das lag wohl eher daran, dass ich einfach zu lange gespielt habe
Ich hab immer an derselben Stelle ein Problem: In Kapitel 25, im Tempelhauptraum, da wo der große Kamp stattfindet, bleibt das Spiel IMMER stecken, wenn ich alle Gegner besiegt habe.
Kleiner Hemmer, macht mir aber nichts.
Habt ihr euch mal das Tagebuch bisschen näher angesehen? Da gibts eine Seite, wo Blumen eingeklebt sind und Frauen mit Daten eingetragen sind... Ein Bild von Elena klebt da auch. Sowas, wie Drakes Affärenliste ^^ ?
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kleiner Tip für alle die es durch haben, die Bonusvideos sind nice.
Vorallem das über den Cellprozessor ist sehr interessant.
das video über Naughty Dog selber ist auch super, aber das hat mir schon im ersten teil gefallen! die freischaltbaren videos sind spitze!
@Shinmen: ich kann dir auch nur beipflichten, es wird mir auch gar nicht langweilig das spiel immer und immer wieder in den Himmel zu loben! Die Dialoge, die Inszenierung, die Charaktere, die Grafik, die Action, die Geschichte, der Soundtrack einfach alles! Alles scheint so perfekt! Die zwischenrufe ala "Mann, viel zu schön um sich draufzusetzen" oder als zum ersten mal im gletscher ein Wächter vor meiner nase auftaucht und ich ihn nicht mal bemerkt habe. Ich könnte ein scheiß buch schreiben!
sinsur hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Waffen die man im Shop kaufen kann?
Meinst du online oder offline?
Offline kannst du dir afaik für diverse Waffen halt unendlich Munition kaufen und das dann aktivieren, sofern du die Schwierigkeitsstufe schon mal durchgespielt hast. Online kannst du dir Waffen für den Coop-Modus verbessern.
Soo, vor ner Stunde den Abspann gesehen...grandioses Erlebnis, episch, spannend und großartig inszeniert. Wird auf jeden Fall ein weiteres mal durchgespielt. Habe jetzt ein bissl Angst vor einem 3. Teil... Wie soll man das noch toppen?
Ich habs gestern durchgespielt und fand es einfach nur geil. Die Englische Version bietet (leider) auch nur englische Sprache und Untertitel, so konnte ich das Spiel aber trotzdem genießen. Am besten hat mir das Gespräch am Ende gefallen, wo Drake sagt, er würde Clowns ne 10 geben auf dem Scare-o-Meter.