Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

AEV-Fan hat geschrieben:@Antiloop:

Nein und nein, hatte weder an der einen, noch an der anderen Stelle Probleme. Bei mir musste ich nur einmal einen Kontrollpunkt neu laden, da Drake in ner Wand "feststeckte", ansonsten lief das Spiel 1A durch :)
Das hatte ch auch einmal.
Hab mich mit Schild in der Hand vor ner Granate geschützt und zack wurde ich in die Wand geschubst von der Explosion.
Und ich hatte 2 Freeze, aber das lag wohl eher daran, dass ich einfach zu lange gespielt habe :D
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Kemba hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:@Antiloop:

Nein und nein, hatte weder an der einen, noch an der anderen Stelle Probleme. Bei mir musste ich nur einmal einen Kontrollpunkt neu laden, da Drake in ner Wand "feststeckte", ansonsten lief das Spiel 1A durch :)
Das hatte ch auch einmal.
Hab mich mit Schild in der Hand vor ner Granate geschützt und zack wurde ich in die Wand geschubst von der Explosion.
Und ich hatte 2 Freeze, aber das lag wohl eher daran, dass ich einfach zu lange gespielt habe :D
Ich hab immer an derselben Stelle ein Problem: In Kapitel 25, im Tempelhauptraum, da wo der große Kamp stattfindet, bleibt das Spiel IMMER stecken, wenn ich alle Gegner besiegt habe.
Kleiner Hemmer, macht mir aber nichts.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Kleiner Tip für alle die es durch haben, die Bonusvideos sind nice.
Vorallem das über den Cellprozessor ist sehr interessant.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Habt ihr euch mal das Tagebuch bisschen näher angesehen? Da gibts eine Seite, wo Blumen eingeklebt sind und Frauen mit Daten eingetragen sind... Ein Bild von Elena klebt da auch. Sowas, wie Drakes Affärenliste ^^ ?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

das tagebuch fande ich auch super die seiten mit sully haben mir natürlich am besten gefallen

der scare-o-meter is auch genial :)

das spiel hat einfach so viele details und in jedem detail steckt so viel sorgfalt wie im ganzen spiel echt der wahnsinn

war wirklich etwas traurig am ende von uncharted 2 dass es vorbei war

die wenigsten spiele schaffen das was uncharted geschafft hat und zwar mich auf einer gewissen emotionalen ebene anzusprechen

metal gear solid, final fantasy, shadow of the colossus und nur noch wenige andere spiele können das

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 20.10.2009 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ohja, das Tagebuch hab mir auch schon näher angeschaut :)
Wirklich kreativ, v.a. das Scare-O-Meter :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ShinmenTakezo hat geschrieben:das tagebuch fande ich auch super die seiten mit sully haben mir natürlich am besten gefallen
Der Totenkopf mit Zigarre => Skully :lol:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kleiner Tip für alle die es durch haben, die Bonusvideos sind nice.
Vorallem das über den Cellprozessor ist sehr interessant.
das video über Naughty Dog selber ist auch super, aber das hat mir schon im ersten teil gefallen! die freischaltbaren videos sind spitze!

@Shinmen: ich kann dir auch nur beipflichten, es wird mir auch gar nicht langweilig das spiel immer und immer wieder in den Himmel zu loben! Die Dialoge, die Inszenierung, die Charaktere, die Grafik, die Action, die Geschichte, der Soundtrack einfach alles! Alles scheint so perfekt! Die zwischenrufe ala "Mann, viel zu schön um sich draufzusetzen" oder als zum ersten mal im gletscher ein Wächter vor meiner nase auftaucht und ich ihn nicht mal bemerkt habe. Ich könnte ein scheiß buch schreiben!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wie ist das eigentlich mit den Waffen die man im Shop kaufen kann?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

sinsur hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Waffen die man im Shop kaufen kann?
Meinst du online oder offline?

Offline kannst du dir afaik für diverse Waffen halt unendlich Munition kaufen und das dann aktivieren, sofern du die Schwierigkeitsstufe schon mal durchgespielt hast. Online kannst du dir Waffen für den Coop-Modus verbessern.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ach schade ich dachte das wäre wie bei Resident Evil und würde das erneute Durchspielen etwas vereinfachen....
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Soo, vor ner Stunde den Abspann gesehen...grandioses Erlebnis, episch, spannend und großartig inszeniert. Wird auf jeden Fall ein weiteres mal durchgespielt. Habe jetzt ein bissl Angst vor einem 3. Teil... Wie soll man das noch toppen?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich habs gestern durchgespielt und fand es einfach nur geil. Die Englische Version bietet (leider) auch nur englische Sprache und Untertitel, so konnte ich das Spiel aber trotzdem genießen. Am besten hat mir das Gespräch am Ende gefallen, wo Drake sagt, er würde Clowns ne 10 geben auf dem Scare-o-Meter.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bin jetzt auch in Kapitel 17 nur komisch das ab Dschungel der Herr Sullivan nicht dabei war :roll:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Der gute Sully ist halt nimmer der Jüngste ;)