God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Scipione hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:Hab gerade Hades auf Titan zerlegt ist das der schwerste Endgegner oder ist Zeus schwerer??
also ich fand ehrlich gesagt den Kampf gegen den Cerberus und die Satyrn kurz vor Schluss am schwersten^^
Ok thx davon hab ich auch schon gehört mal schauen ob das was wird^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

GoW3 hat keine schwierigen Endgegner und ZEUS ist der einfachste !!! Weils dort einen Trick gibt sodass er in knapp 2 min DEATH ist ...

Es gibt vll- 2-4 kleine Gegnermassen die auf TITAN anspruchsvoller sind wie eben schon erwähnt der Kampf gegen die Feuer Ceberuse und den Satyren
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Erinnert euch mal daran das einige das Spiel noch nicht durch haben, also bei Bossen lieber Spoiler setzen.

@Vorposter

Von was für einem Trick redest du?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Erinnert euch mal daran das einige das Spiel noch nicht durch haben, also bei Bossen lieber Spoiler setzen.

@Vorposter

Von was für einem Trick redest du?
Stimmt sorry hab es geändert.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich glaub ich fang gleich mal auf Chaos an, habs vor 2 Tagen auf Gott fertig gekriegt, einfach geil das Spiel! :D
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Chaos hats in sich, man braucht bei jedem größeren Gegener ne gute Taktik um nicht sofort zu sterben...
Bin jetzt im Palast von Hades und schon 42 mal gestorben...
Aber macht trotzdem Spass :D
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

wie soll der Trick gehen, mit dem man Zeus in 2min kickt?Finde schon die Kämpfe auf Titan ziemlich hard :oops: Mittel war zu easy, titan zu schwer.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

GehirnZelle hat geschrieben:wie soll der Trick gehen, mit dem man Zeus in 2min kickt?Finde schon die Kämpfe auf Titan ziemlich hard :oops: Mittel war zu easy, titan zu schwer.
Also ich finde titan bis jetzt garnicht so schwer bin jetzt gerade
Spoiler
Show
Poseidons kammern oder wie das heißt
mal schauen ob es noch schwerer wird.

Und den Trick würde ich auch gerne erfahren.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Atze_on_tour hat geschrieben:
GehirnZelle hat geschrieben:wie soll der Trick gehen, mit dem man Zeus in 2min kickt?Finde schon die Kämpfe auf Titan ziemlich hard :oops: Mittel war zu easy, titan zu schwer.
Spoiler
Show

Spoiler
Show
Später, so ziemlich gegen Ende, kommt eine extrem derbe Stelle...Da wo man mit Pandora, kurz nachdem man die Leiche von Ikkarus Vater sieht, geschätzte 10.000 Monster kalt machen muss.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:
Spoiler
Show

Spoiler
Show
Später, so ziemlich gegen Ende, kommt eine extrem derbe Stelle...Da wo man mit Pandora, kurz nachdem man die Leiche von Ikkarus Vater sieht, geschätzte 10.000 Monster kalt machen muss.
Spoiler
Show
Ist die stelle kurz davor im Labyrinth mit den Stacheln auch schwer?? Hatte da auf Mittel ziemliche Probleme.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

So nach exakt 2 Wochen habe ich es endlich durch... :)
Dafür das es eine lineare Storyline ist, ist das eine sehr lange Zeit und es hat jede Minute Spaß gemacht.
Obwohl ich aufmerksam war, fand ich nicht alle versteckten Gegenstände, leider.

Wie sieht das aus wenn ich jetzt auf einer höheren Stufe neu beginne?
Alles weg?
Gibt es auch mehr Gegner oder werden die nur schwerer?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Comsite hat geschrieben:So nach exakt 2 Wochen habe ich es endlich durch... :)
Dafür das es eine lineare Storyline ist, ist das eine sehr lange Zeit und es hat jede Minute Spaß gemacht.

Alles weg?
Auf einer Höheren Stufe ist alles weg. Die Gegner werden nicht mehr sie halten auch nicht mehr aus sondern fügen nur höheren schaden zu.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Comsite hat geschrieben:So nach exakt 2 Wochen habe ich es endlich durch... :)

Alles weg?
Auf einer Höheren Stufe ist alles weg. Die Gegner werden nicht mehr sie halten auch nicht mehr aus sondern fügen nur höheren schaden zu.
Signed, bis auf die Sache mit dem "genausoviel aushalten". Die Gegner auf höheren Schwierigkeitsgraden sind nicht nur intelligenter, sondern auch stärker und halten viel mehr aus. Alles andere wäre ja easy ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

brauche hilfe, ich habe
Spoiler
Show
pandora
befreit und bin jetz auf dem weg nach unten englang der kette die das gleichgewicht zwischen olymp und unterwelt hält. bin jetz wieder bei den drei richtern. dort erwartet mich gleich ein drei köpfiger zerberus und dann noch so hässliche ziegen-menschen mit langem speer (gehörte bei gow 2 schon zu den schwersten gegnern). ich bekomm die leut einfach nich platt. ich reiß dem zerberus maximal ein kopf ab und dann wirds schon richtig schwierig. spiele auf titan, hat da jemand ne taktik? ich kick die feuerhunde immer zurück das klappt auch ganz gut nur füg ich so kaum schaden zu...

bin jetz bestimmt 40 mal hintereinander gestorben 8O
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Zeus in ca. 2min KO-Taktik:
Spoiler
Show
Man nehme die Klingen die eins Hephaistos für euch geschmiedet hat und attackiert Zeus immer mit dem Griff (R1+O) ohne nach zu geben. Zeus kann diesen Griff so gut wie gar nicht kontern und kommt somit gar nicht zum Zuge !!! Nach einer Zeit lässt ihr ihn kurz in Ruhe damit er sich das erste Mal aufladen tut von Gaias Herz, von da an ist Zeus erst wirklich verwundbar.

Nun nehmt ihr wieder Zeus in den beständigen Griff und attackiert ihn bis sich Gaias Herz auflädt wenn er dann versucht sich aufzuladen sprintet ihr zum Herz attackiert dieses mit der (R1+X) Taste damit sackt ihr die ganze Energie ein und Zeus versucht euch wieder anzugreifen nun wiederholt ihr diesen Vorgang bis Zeus besiegt ist !!! Ich habe mit dieser Taktik ca. 2 min für ihn gebraucht ...

Hinweis+Zusatz: Zeus wird euch ab und zu mal treffen aber einfach weiter drauf zu kloppen und wenn Zeus seine Doubles holt packt die Chaosklingen aus und setzt euer "Spezial Schild Attacke" aus wenn es euch zu voll wird mit den Doubles ansonsten diese auch mit den Griff attackieren

Hier ist ein Video so in der Art muss man das machen aber der stellt sich sogar noch ein bisschen dumm dabei an das geht noch viel einfacher

http://www.youtube.com/watch?v=5tN-po1c83M