²critical
Mir egal, 18-20 Uhr wär mir lieber, aber ab 22 Uhr geht auch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
solange noch keine statistiken angezeig werden, kommt die meldung: Der mitspieler hat das spiel/die verbindung ab-/unterbrochen (kenne dengenauen wortlaut nich^^)... ich weiß allerdings ncih, ob sowas dann auch als abgebrochenes spiel und somit als niederlage gewertet wird... wäre ja ziemlich blöd..flugtier hat geschrieben:wieschlusspfiff gilt nicht als ende?
Das wird als Niederlage gewertet.T00l00l hat geschrieben:solange noch keine statistiken angezeig werden, kommt die meldung: Der mitspieler hat das spiel/die verbindung ab-/unterbrochen (kenne dengenauen wortlaut nich^^)... ich weiß allerdings ncih, ob sowas dann auch als abgebrochenes spiel und somit als niederlage gewertet wird... wäre ja ziemlich blöd..flugtier hat geschrieben:wieschlusspfiff gilt nicht als ende?
jo bin 18-20 da... hab aber schon zwei spiele, aber 3 spiele sind ja bekanntermaßen besser als zwei spielePyoro-2 hat geschrieben: ²critical
Mir egal, 18-20 Uhr wär mir lieber, aber ab 22 Uhr geht auchFalls dich nid mehr meldest, schmeiß ich Heute Abend dann einfach mal nebenbei die PS3 an (hier ist eh so kalt), wird sich dann schon ergeben.

Code: Alles auswählen
M05 - FCN
Tore 3 - 1
Schüsse 14(9) - 9(4)
Ballbesitz 50% - 50%
Passg. 73% - 65%
Eckbälle 4 - 1
Schützen: 15. Eigler
18. Bancé
25. Bancé
75. Bancé
Naja, das 2:1 war schon rausgespielt. Ergebnis war unverdient und der Zeitpunkt auch ziemlich ärgerlich. Kann den frust verstehen.Critical_Acclaim hat geschrieben:Hmmmmm abendessen klingt gut XD
Ich hab meinen Controller übrigens fast zerlegt beim 1:2 ... gott sei dank lag da ein kissen vor der wand. In solchen situationen regt mich fifa einfach nur auf!
Boaaa solche Sachen regen mich immer richtig auf!Critical_Acclaim hat geschrieben:naja madlung dachte sich beim 1:2 "hm decken, nö ich lauf lieber weg" und ich wollte noch mit zaccardo hin, aber der dachte sich "ich trabe mal lieber" ...