Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Also du findest dort das Brushwood Set, die schwerste Rüstung im Spiel, zu der ein recht gutes Schild gehört. Ansonsten ist das alles aber recht unbrauchbar.
Ansonsten gilt, falls du scharf auf ein Pure White/Pure Black Item bist, in der jeweiligen Welt immer offline zocken, sonst wird nachdem du in den Nexus zurückkehrst deine Tendency auf die Online Tend zurückgesetzt.
Ansonsten gilt, falls du scharf auf ein Pure White/Pure Black Item bist, in der jeweiligen Welt immer offline zocken, sonst wird nachdem du in den Nexus zurückkehrst deine Tendency auf die Online Tend zurückgesetzt.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ach echt!?Obscura_Nox hat geschrieben:Also du findest dort das Brushwood Set, die schwerste Rüstung im Spiel, zu der ein recht gutes Schild gehört. Ansonsten ist das alles aber recht unbrauchbar.

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist leider ziemlich dumm gemacht. Das ganze ist sone Sache, einige sagen es liegt daran das sich die Online Tendency nach allen Spielern richtet, andere sagen es sei ein Bug. Mir ging es am Anfang genauso wie dir, aber das ganze ist halb so schlimm, jedenfalls in World 1. Wenn du willst kann ich dire ja die Welten sagen in denen du offline spielen solltest, beispielsweise wann es sich lohnt Pure White/Black zu kriegen.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In 1-1 ist bei der Treppe ist nicht das Brushwood set sondern Executioner Miralda die in Pure White das Binded Armor Set droppt und in Pure Black die Guillotine Axe. Das Brushwood Set kommt ne ganze Ecke später...
.
Ich denke einfach mal du hast einfach nicht ganz pure white sondern nur fast. die einzige möglichkeit da jetzt noch dranzukommen wäre auf ein paar black phantoms zu hoffen oder falls noch nicht erledigt die restlichen Bosse im Castle zu töten,wenn möglich ohne in Körperform zu sterben...
Allerdings ist zumindest das Rüstungsset nur für weibliche Charaktere aber dafür auch zo ziemlich das beste für diese..^^.
Edit: Online tendency? nie von gehört bei mir konnte ich immer alles selbst beeinflussen...hm? :/

Ich denke einfach mal du hast einfach nicht ganz pure white sondern nur fast. die einzige möglichkeit da jetzt noch dranzukommen wäre auf ein paar black phantoms zu hoffen oder falls noch nicht erledigt die restlichen Bosse im Castle zu töten,wenn möglich ohne in Körperform zu sterben...
Allerdings ist zumindest das Rüstungsset nur für weibliche Charaktere aber dafür auch zo ziemlich das beste für diese..^^.
Edit: Online tendency? nie von gehört bei mir konnte ich immer alles selbst beeinflussen...hm? :/
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Und hinter Miralda ist das Brushwood Set
Und als "beste" Rüstung würd ich die Rüssi von Miralda nicht unbedingt bezeichnen...Sowas wie ne beste Rüstung gibt es meiner Meinung nach nich. Dark Silver Rüstung bietet viel magischen Schutz, ist dafür aber auch schwer und man brauch enorm viel Ausdauer um das EQ niedrig zu halten. Thief Rüstungen bietet nicht viel Schutz, aber viel Gift und Krankheitsschutz und ist extrem leicht.

-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt mein Fehler ich hab ganz vergessen das es ja dann noch runtergeht..^^.
Naja stimmt schon beste Ausrüstung ansich gibt es nicht aber ich bezog mich jetzt nur auf die Only Female sachen und da sticht das Set doch schon was hervor.
Aber stimmt schon sowas wie ein bestes Set gibt es nicht, theoretisch kann man auch ohne irgendwas rumlaufen.
Und wieso manche Leute mit Brushwood Schild und schwerer Armor laufen geht mir nicht in den Kopf... Sieht vllt ganz nett aus aber wenn man nicht genug Ausdauer(war doch Ausdauer oder verwechsel ich da grad was?) und ich sehe wie die sich nicht richtig abrollen können...aua x(...
Naja stimmt schon beste Ausrüstung ansich gibt es nicht aber ich bezog mich jetzt nur auf die Only Female sachen und da sticht das Set doch schon was hervor.
Aber stimmt schon sowas wie ein bestes Set gibt es nicht, theoretisch kann man auch ohne irgendwas rumlaufen.
Und wieso manche Leute mit Brushwood Schild und schwerer Armor laufen geht mir nicht in den Kopf... Sieht vllt ganz nett aus aber wenn man nicht genug Ausdauer(war doch Ausdauer oder verwechsel ich da grad was?) und ich sehe wie die sich nicht richtig abrollen können...aua x(...
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Und dann gibt es da noch die Char Tendency...Das ist nochmal etwas anderes 
Übrigens...Für all die, die es nicht wissen, World Tendency ist nicht nur für die speziellen Events da.
White Tendency = Mobs sind schwächer, mehr HP in Seelenform, weniger Seelen beim töten von Monstern, Droprate sinkt, bessere und mehrere Heilgräser droppen.
Black Tendency = Mobs sind stärker, weniger HP in Seelenform, mehr Seelen beim töten von Monstern, Droprate steigt, bessere und mehrere Upgradesteine droppen.

Übrigens...Für all die, die es nicht wissen, World Tendency ist nicht nur für die speziellen Events da.
White Tendency = Mobs sind schwächer, mehr HP in Seelenform, weniger Seelen beim töten von Monstern, Droprate sinkt, bessere und mehrere Heilgräser droppen.
Black Tendency = Mobs sind stärker, weniger HP in Seelenform, mehr Seelen beim töten von Monstern, Droprate steigt, bessere und mehrere Upgradesteine droppen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Mit meinem ersten Charakter war ich nach 25-30 Stunden fertig, allerdings war das ein Magier, und Magier haben es sehr einfach am Anfang. Mit meinem Nahkämpfer und aktiven Char habe ich jetzt 7 Mal durchgespielt und habe cirka 130 Spielstunden...-Keine Angst, das Spiel bietet dir nach dem ersten mal durchzocken immernoch genug