Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Also ich spiels auf sehr schwer auf keinen fall. das is mir zu behindert anstrengend. ich spiel zwar schwer, aber das is noch halbwegs fair und ich muss nich ne stelle 10000. mal spielen, bis ich auswendig weiß wo welcher honk kommt und wie ich ihn abknalle^^. bin ende kapitel 24 und spiele momentan ca. 8 stunden.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Wie wärs wenn wir mal ein 4 players Deathmath oder so machen? Wo nur User ausm 4players-forum dabei sind, wäre doch mal ganz lustig...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

bei deathmatch waere ich dabei! lasst uns ne liste machen, ob wir sone art turnier machen *g*? so 3 gg 3 immer oder sowas?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

So, ich hab das Spiel gestern jetzt durchgespielt und bin sprachlos. UC2 ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe! Das es das beste ist, trau ich mich aus diversen gründen nicht zu behaupten. Aber dieses Spiel macht soviel richtig und ist mit soviel Herzblut gemacht, das man die Liebe quasi spüren kann! Ich weiß das klingt kitschig, aber es ist nunmal so!

Alleine beim letzten Dialog musste ich so herzlich lachen, das hatte ich schon lange nicht mehr. Und ganz nebenbei muss ich auch noch sagen das der erste Song im Abspann der absolute Hammer ist. Das hat dem ganzen noch das i-tüpfelchen aufgesetzt

Naughty Dog.........*tiefe Verneigung*
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Wäre auch beim Deathmatch dabei, nur was ich schade finde das es in Koop-Modus nur 3 Maps gibs :(.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 20.10.2009 14:11, insgesamt 6-mal geändert.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Nach zweimaligen Durchzocken (bin grad beim dritten mal) muss ich sagen, dass Uncharted 2 eines der bislang besten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Irgendwie passt bei diesem Spiel einfach alles.
Von der atemberaubenden Grafik über den sehr schönen Soundtrck bis hin zum absolut gelugenem Gameplay.
Es ist auch das erste Spiel in meiner über 20 jährigen Zockererfahrung, das ich erst nicht zu Ende spielen wollte, da dieses wunderschöne Abenteuer damit vorbei gewesen wäre.
Der Multiplayer ist ne nette dreingabe, die man ab und zu zocken kann, würden nur mehr den Koop-modus zocken(irgendwie finde ich da fast nie jemanden).
Naja, genug der Huldigung, hoffen wir das ein dritter Teil, der sicher irgendwann mal erscheint, diesen Level an Spilespass den Uncharted 2 mit sich bringt, aufrechterhalten wird.
So, jetzt wird aber weitergezockt^^

mfg old z3r0
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Igor_09 hat geschrieben:Wie wärs wenn wir mal ein 4 players Deathmath oder so machen? Wo nur User ausm 4players-forum dabei sind, wäre doch mal ganz lustig...
Zwar bei mir gerade schwerer Zeitmangel... Aber wenns keine ungünstige Zeit ist, wär ich mal dabei ( 1-2 Runden dauern ja nur paar Minuten ;) ).
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

AEV-Fan hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:Wie wärs wenn wir mal ein 4 players Deathmath oder so machen? Wo nur User ausm 4players-forum dabei sind, wäre doch mal ganz lustig...
Zwar bei mir gerade schwerer Zeitmangel... Aber wenns keine ungünstige Zeit ist, wär ich mal dabei ( 1-2 Runden dauern ja nur paar Minuten ;) ).
schließ mich da auch an.....wer mich adden will: requiem22
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Also ich wäre bei dem Deathmatch auch dabei.
Ich muss allerdings noch warten bis das Spiel in meinem Briefkasten liegt und dann muss ich es noch einmal durchgespielt haben, bevor ich in den Multiplayer gehe. Wäre Ende der Woche auf jeden Fall soweit, wenn nichts dazwischen kommt.

Wäre auf jeden Fall ne witzige Sache, so ein 4Players Online-Match. :wink:

Die PSN IDs müsste man dann aber noch untereinander austauschen, oder?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ja ein richtiges 4players.de Turnier wäre toll so wie mit Mario Kart da einmal.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

also ich wäre dabei added mich einfach oktober14 ist mein psn name

lg
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habe die Fragen mal gespiolert

Spoiler
Show
1 Frage: Kennt jemand noch die Szene im Dschungel wo die von der Höhle denn abhauen und die Klippe runter springen war da bei euch auch wo das Wasser ist und die segelschiffe auch schwarzer hintergrund und was sich dann später erst aufgebaut hat und die 2 Frage: wo es denn in Nepal weiter geht das der erst garnricht weitergeladen hat und das Spiel neu gestartet werden musste??
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@Antiloop:

Nein und nein, hatte weder an der einen, noch an der anderen Stelle Probleme. Bei mir musste ich nur einmal einen Kontrollpunkt neu laden, da Drake in ner Wand "feststeckte", ansonsten lief das Spiel 1A durch :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:@Antiloop:

Nein und nein, hatte weder an der einen, noch an der anderen Stelle Probleme. Bei mir musste ich nur einmal einen Kontrollpunkt neu laden, da Drake in ner Wand "feststeckte", ansonsten lief das Spiel 1A durch :)

Komisch beim mir war es aber so keine ahnung an was gelägen hat :roll: